Jump to content

Eigenes Aussehen verändern


Shana-Rei

Recommended Posts

Ich will jetzt nicht stundenlang nach dem Thema suchen wenn es so eins vorher gab, also mache ich ein neues auf.

 

Ich frage mich ob es irgendwannmal geben wird dass man sein Aussehen mehr oder weniger verändern kann wenn man es für nötig hält. Z.B. dass man sich ein Zopf kreieren könnte oder ein schönes Tattoo auf der Brust usw.

Ist ein wenig schade dass man sich ein Aussehen aussucht und an dieses, starr bis zum Ende der Zeiten gebunden ist.

Edited by Shana-Rei
Link to comment
Share on other sites

Du hast Glück, erst letzte Woche hat sich BioWare im englischen Forum dazu geäußert:

Howdy!

 

I love the idea of a barber shop feature; we've kicked the idea around a great deal internally. I especially love the idea of being able to add scars to your character as you level (or maybe even change your human to a cyborg because he took too much battle damage!).

 

Bedeutet: Sie finden die Idee toll. Ob und wann es kommt steht aber noch in den Sternen. Kann in ein paar Monaten sein, Jahren, oder nie ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich empfinde die Anzahl der Frisuren als einen Witz, verglichen mit "Sims Mittelalter".

 

Also : Bitte mehr Frisuren, Narben, Tätovierungen ! Viel mehr !

 

Ich möchte nicht die gleiche Haarfrisur bei so unterschiedlichen NPCs, wie sie in der Schmuggler-Klassenstory auftauchen, finden müssen ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...