Jump to content

Armierung mit Kompetenz


Noldagon

Recommended Posts

Guten Abend, guten Morgen,

 

ich suche verzweifelt eine Möglichkeit an eine Armierung mit +Kompetenz zu kommen. Das es möglich ist weiß ich, da ich es in adaptiv Rüstungen anderer Leute gesehen hab. Die Verbesserungen sowie Modifikationen finde ich auch aber wo zum Henker sind die Armierungen?! Oder bin ich eventuell blind/blöd und find es nicht?

Im AH habe ich ebenfalls schon geschaut und bin nicht fündig geworden.

Für Hilfe bin ich wirklich sehr dankbar <3

 

Grüße - Nolda

Link to comment
Share on other sites

Die sind in den 55er PVP Rüstungen, sonst nirgens.

Verbaut in die Adaptivrüstung,weil es sich nicht lohnt die Partisanrüstung aufzuwerten, weil die ja wiederum gegen die Erobererrüstung getauscht werden muss, allerdings reicht dafür die leere Hülle.

Link to comment
Share on other sites

Unter Armierungen fallen mir nur solche von den Partisanen- und Eroberer-Gear-Händlern in den Kampfausbildungsbereichen auf den jeweiligen Flotten ein. Die gibt es aber nur zum Setteil dazugehörig.

 

Sollte es noch solche für das u55er-PvP geben, würde ich jedoch davon abraten. Man wird dann durch dieses tolle Bolstersystem nur geschwächt. Die Entwickler scheinen nur zu dümmlich zu sein die Kompetenz von dem Zeug zu entfernen.

Link to comment
Share on other sites

Die sind in den 55er PVP Rüstungen, sonst nirgens.

Verbaut in die Adaptivrüstung,weil es sich nicht lohnt die Partisanrüstung aufzuwerten, weil die ja wiederum gegen die Erobererrüstung getauscht werden muss, allerdings reicht dafür die leere Hülle.

 

Ich versteh nicht ganz, ich kann die Armierungen aus den PvP Gegenständen entfernen um sie dann in die adaptiv Rüstung zu verbauen? Ich komm mir ehrlich total dumm vor :D aber ich check's leider nicht anders und ich seh nur das andere Leute in ihren adaptiv Brustrüstungen +150 Kompetenz haben, also muss das ja machbar sein.

 

Der PvP Händler der die Klamotten vertickt, vertickt auch die Modifikationen (Rangliste und normal) und weiter hinten steht einer mit Verbesserungen ... die hab ich ja gefunden, so komm ich auf 82 Kompetenz, fehlen noch 68 ....

 

Also sorry für die dummen Fragen aber ingame labern sie immer nur man soll zu nem Händler gehen - ja witzig wenn ich keinen finde der es verkauft werd ich nit schlauer :cool:

 

 

Edith:

Wenn das so funzt, dass man die Armierungen aus der PvP Rüstung entfernen kann/muss, kann ich dann eine mit meinem Main rausholen und meinem Twink schicken? Oder funzt das nicht weil das Rüstungsteil gebunden ist?

Edited by Noldagon
Link to comment
Share on other sites

.

Verbaut in die Adaptivrüstung,weil es sich nicht lohnt die Partisanrüstung aufzuwerten, weil die ja wiederum gegen die Erobererrüstung getauscht werden muss.

 

Hauptattributsteigerung durch Aufwertung 32 x 14, Hauptattributsteigerung von Partisan nach Eroberer ~8 x 14, findest du selber raus wo den Fehler liegt?

 

@Noldagon: im Kampfausbilderbereich findest du immer die komplette Ausrüstung für Level 55 mit Verbesserungen, Modifikationen und Armierungen. Du musst die Inlays nicht einzeln kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Na ich weiß doch das und wo ich die normale PvP Rüstung bekomme.

Ich hab einfach nur keine Ahnung wie ich ne Armierung mit Kompetenz in meine coole adaptiv Rüstung bekomme :D wenn ich die Inlays, wie du es nennst, herausnehmen kann ist die Frage beantwortet. Wenn nicht, bin ich so schlau wie vorher :eek:

Link to comment
Share on other sites

Na ich weiß doch das und wo ich die normale PvP Rüstung bekomme.

Ich hab einfach nur keine Ahnung wie ich ne Armierung mit Kompetenz in meine coole adaptiv Rüstung bekomme :D wenn ich die Inlays, wie du es nennst, herausnehmen kann ist die Frage beantwortet. Wenn nicht, bin ich so schlau wie vorher :eek:

 

Sag mal, checkst du's nur nicht?! Du kaufst die PvP-Rüstung, welche Armierung, Modifikation und Verbesserung enthält. Dann Machst du Strg+Rechtsklick auf das Rüstungsteil und TADAAAAAA du kannst alle Inlays entfernen und in eine andere modifizierbare Hülle stecken (z.B. Adaptivgear).

Die Verbesserungen und Modifikationen gibts halt nochmal extra zu kaufen, damit man sich nicht beim Ummodden später wg. einer einzigen Modi nochmal ein ganzes Rüstungsteil kaufen muss, welches die enthält.

Eigentlich ganz simpel?! :confused:

Link to comment
Share on other sites

Sag mal, checkst du's nur nicht?! Du kaufst die PvP-Rüstung, welche Armierung, Modifikation und Verbesserung enthält. Dann Machst du Strg+Rechtsklick auf das Rüstungsteil und TADAAAAAA du kannst alle Inlays entfernen und in eine andere modifizierbare Hülle stecken (z.B. Adaptivgear).

Die Verbesserungen und Modifikationen gibts halt nochmal extra zu kaufen, damit man sich nicht beim Ummodden später wg. einer einzigen Modi nochmal ein ganzes Rüstungsteil kaufen muss, welches die enthält.

Eigentlich ganz simpel?! :confused:

 

tja årschlôch verhalten at its best er hat 2 posts über deinem genau das gefragt, und im ganzen thread hatte selbiges das noch keiner beantwortet. also fahr mal bissl deine großkotzigkeit runter und beantworte eine frage wie nen normaler mensch und nicht wie nen volldepp.

bin ich froh das die meisten deppen deiner art nach Tofn gewechselt sind.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

tja årschlôch verhalten at its best er hat 2 posts über deinem genau das gefragt, und im ganzen thread hatte selbiges das noch keiner beantwortet. also fahr mal bissl deine großkotzigkeit runter und beantworte eine frage wie nen normaler mensch und nicht wie nen volldepp.

bin ich froh das die meisten deppen deiner art nach Tofn gewechselt sind.

 

Genau das war das was ich eben nicht wusste. Denke ich hab das dicke Schild am Eingang der Flotte überlesen auf dem dies angeschlagen steht ... auf jeden Fall hat sich nun das Rätsel um die +150 Kompetenz gelöst.

 

Danke für das aufmerksame Lesen und freundliche antworten. Schönen Sonntag wünsche ich :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn das so funzt, dass man die Armierungen aus der PvP Rüstung entfernen kann/muss, kann ich dann eine mit meinem Main rausholen und meinem Twink schicken? Oder funzt das nicht weil das Rüstungsteil gebunden ist?

Es geht natürlich, wenn du Vermächtnisrüstung besitzt, die also nicht an den Char, sondern ans Vermächtnis gebunden ist, denn wenn du Mods in eine Klamotte einbaust, ist diese automatisch an dich gebunden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...