Jump to content

Frechheit: Blockadebrecher Paket!


marcuuswtor

Recommended Posts

STYLE IST IRRELEVANT!!!

 

LEISTUNG ZÄHLT!!!!!

 

Du bist also der Meinung:

Was du denkst ist richtig und alle anderen Arten zu spielen sind krankhafte Auswüchse? :rolleyes:

 

Als ich neu mit SWTOR angefangen habe (mein 1. MMO), sagte ich auch zu einem Freund, der vorher WoW gespielt hat: "Wie kannst du dich um Style so sehr kümmern? Ich werde niemals so" ;)

 

Nun habe ich aber den meisten meiner Charaktere einen (meiner Meinung nach) guten Look gegeben, weil es mir nicht mehr egal ist, wie sie aussehen.

Sie sind nicht nur Spielfiguren, wie im Schach, sie sind auch Persönlichkeiten, die eine Reise hinter sich haben. (Wenn auch nur virtuelle)

 

Zu Fraktionen, die man nicht versteht:

Ich verstehe die Fraktion der Storyskipper nicht.

Wenn man die Stories nicht mehrmals sehen will, ist das verständlich und deshalb skippe ich in den meisten FP's auch.

Die Nebenquests habe ich auch schon 2-8 mal gesehen und skippe oftmals auch diese.

Aber die Klassenstory zu skippen, die man noch nie gesehen hat, das verstehe ich nicht.

Oftmals beklagen sich diese Leute dann auch, dass SWTOR nichts zu bieten hat.

Irgendwie ist es logisch, dass wenn man in ein sehr Storylastiges MMO kommt und dieses Stories alle skippt, dann ein grosser Teil des Spiels wegfällt.

 

Der grosse Unterschied zwischen mir und dir ist einfach, dass du Verhalten, welches nicht deinen Vorstellungen entspricht, als krankhaft bezeichnest.

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche meine Charakter mit Sets auszurüsten und im entsprechenden Zusammenhang. Meinen Söldner würde ich niemals in eine Robe o.ä. stecken, genauso wenig wie meinen Sith-Hexer in eine Soldatenrüstung. Da man die adaptiven Rüstungssets (Revan, Malak, Spionagemeister, Phantom etc.) hauptsächlich nur im Kartellmarkt findet, verständlicherweise muss man schon sagen, bleibt vielen eben nichts anderes übrig. Ich habe bisher nur einmal Kartellmünzen gekauft, als es eine Rabattaktion gab. Ansonsten komme ich mit den ~ 600 Münzen im Monat gut aus. Meist finde ich die Sachen, hauptsächlich für meine Twinks, sowieso im Handelsnetz und mit etwas Glück zu erschwinglichen Preisen.

 

Mal eine andere Frage: Warum wurden einige Pakete aus dem Kartellmarkt entfernt?

Link to comment
Share on other sites

Ich für meinen Teil ziehe einen Kartoffelsack an wenn der mir mehr bringt als eine SUPERDUPERMAGAHYPERHAMMERMÄSSIG aussehende Rüstung und das gilt für jedes MMOG....

Ich VERSTEHE die Style Fraktion schlichtweg nicht....

 

STYLE IST IRRELEVANT!!!

 

LEISTUNG ZÄHLT!!!!!

 

Aber jeder wie er will....von mir aus.....

 

Aber dann müssen diese Leute auch das Kopfschütteln der "geistig gesunden" ertragen ;)

Bezüglich dieser Meinungsäusserung kann ich nur den Kopf schütteln.

Und wenn Du es als "nicht geistig gesund" ansiehst, das ich bereitwillig credits investiere, damit mein Char gut aussieht (was den Kampfwerten keinerlei Abbruch tut), dann fällt mir dazu nur das Gleichniss mit den Steinen und dem Glashaus ein.

 

Mal eine andere Frage: Warum wurden einige Pakete aus dem Kartellmarkt entfernt?

Um eine künstliche Knappheit einzuführen. WEnn die Kartellpakete alle unendlich lange verfügbar sind, gibt es ja keinerlei Mangel an den Sachen. Wenn man aber weiss, das jedes Paket nur einen Monat ca. verfügbar ist, und man sieht etwas das man haben möchte, dann wird damit der Kaufreiz erhöht, denn wenn man es nicht sofort kauft, ist es vielleicht nicht mehr verfügbar. Marketingtechnisch ein schlauer Schachzug.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Ich hab noch nie verstanden wie Leute mit hässlichen Klamotten rumrennen können, wenn man doch die Möglichkeit hat schick auszusehen und die entsprechenden Werte zu haben. Man muss sich ja nicht zwischen STYLE und "LEISTUNG" entscheiden. Wobei ich des öfteren Spieler treffen die mit dicken Mods trotzdem keine Leistung bringen. :eek:
Link to comment
Share on other sites

Ich hab noch nie verstanden wie Leute mit hässlichen Klamotten rumrennen können, wenn man doch die Möglichkeit hat schick auszusehen und die entsprechenden Werte zu haben. Man muss sich ja nicht zwischen STYLE und "LEISTUNG" entscheiden. Wobei ich des öfteren Spieler treffen die mit dicken Mods trotzdem keine Leistung bringen. :eek:

 

Weil s keine "hässlichen Klamotten" gibt sondern nur Gear das "was bringt" oder eben nicht...?

 

Das erste was droppt wird angezogen und damit hat es sich.....und JEDER der das anders sieht hat in meinen Augen den Schuss nicht gehört.....

 

Sry aber so ist meine Meinung nun mal....

 

Leute die unnötig Geld ausgeben für sowas gehören vor sich selber geschützt und da ist es auch kein Argument ob das Geld da ist oder nicht,schliesslich funktioniert so etwas auch im RL zb beim Rauchverbot....

 

Das hat doch mit "Freiheit" nichts zu tun..diese Leute schmeissen Geld aus dem Fenster in der Hoffnung irgendein virtuelles Teil zu erhalten dessen Leistungskriterien es umsonst im Game gibt nur weil das Teil ihrer Meinung nach "besser" aussieht....

 

Wenn man DAS nicht krank nennen soll was denn sonst?

Edited by Holanos
tippfehler
Link to comment
Share on other sites

......

Leute die unnötig Geld ausgeben für sowas gehören vor sich selber geschützt und da ist es auch kein Argument ob das Geld da ist oder nicht,schliesslich funktioniert so etwas auch im RL zb beim Rauchverbot....

 

Das hat doch mit "Freiheit" nichts zu tun..diese Leute schmeissen Geld aus dem Fenster in der Hoffnung irgendein virtuelles Teil zu erhalten dessen Leistungskriterien es umsonst im Game gibt nur weil das Teil ihrer Meinung nach "besser" aussieht....

 

Wenn man DAS nicht krank nennen soll was denn sonst?

 

Das ist das einzig kranke was ich hier entdecken kann!

Wer zum Teufel gibt dir das Recht Mitmenschen die mit Ihrem eigenen Geld in Ihrer Freizeit Dinge kaufen die Ihnen Spaß machen als krank zu bezeichnen. Und dann müssen die auch noch vor sich selbst beschützt werden? :eek:

 

Ich für mein Teil liebe nun mal Überraschungen und mach gern die Pakete auf. Und dafür nehm ich sowohl Echtgeld als auch das ein oder andere Milliönchen an Credits in die Hand. Ich könnte mir davon wahrscheinlich schon meine 3. Maske von Revan kaufen - na und, wär für mich aber langweilig. Wenn sie aber endlich im 20. Paket drin ist ( gut derzeit natürlich nicht mehr, dafür dann eben was anderes superseltenes ) freuts mich weils seltenes Glück ist.

 

Das kann man nun aus eigener Sicht als unnötig ansehen oder verstehen, letztendlich ist es aber ganz allein meine Sache was ich sowohl mit meinem echten als auch mit meinem Spielgeld anfange!

Link to comment
Share on other sites

Weil s keine "hässlichen Klamotten" gibt sondern nur Gear das "was bringt" oder eben nicht...?
Doch die gibt es;)

 

Das erste was droppt wird angezogen und damit hat es sich.....und JEDER der das anders sieht hat in meinen Augen den Schuss nicht gehört.....

 

Sry aber so ist meine Meinung nun mal....

Du ziehst dir sicher auch den String Tanga/Boxer Shorts deiner/s Freundin/es an, nur weil er grad am nächsten liegt?

 

Leute die unnötig Geld ausgeben für sowas gehören vor sich selber geschützt und da ist es auch kein Argument ob das Geld da ist oder nicht,schliesslich funktioniert so etwas auch im RL zb beim Rauchverbot....

 

Das hat doch mit "Freiheit" nichts zu tun..diese Leute schmeissen Geld aus dem Fenster in der Hoffnung irgendein virtuelles Teil zu erhalten dessen Leistungskriterien es umsonst im Game gibt nur weil das Teil ihrer Meinung nach "besser" aussieht....

 

Geld kann man in meinen Augen für weitaus dümmeres ausgeben. Ich z.B. arbeite hart für mein Geld und gebe es für ein Hobby aus, dass mir Freude bereitet. Andere verprassen ihren Lohn in Alkohol oder Drogen.

 

Ich mag es nunmal meine, wenn meine Chars für mich einigermassen gut aussehen und etwas aus der Masse hervorstechen.

Wenn man DAS nicht krank nennen soll was denn sonst?
Komisch, hab ich mich bei deiner Aussage grade auch gefragt.
Link to comment
Share on other sites

Das erste was droppt wird angezogen und damit hat es sich.....und JEDER der das anders sieht hat in meinen Augen den Schuss nicht gehört.....

 

Ich schätze mal so spielst Du auch. Was den Schuss anbelangt, ich schätze mal, das war das letzte was Du gehört hast. ^^

 

Sry aber so ist meine Meinung nun mal....

 

Jedem die Seine, nur richtig ist Deine nicht.

 

Leute die unnötig Geld ausgeben für sowas gehören vor sich selber geschützt und da ist es auch kein Argument ob das Geld da ist oder nicht,schliesslich funktioniert so etwas auch im RL zb beim Rauchverbot....

 

Wer gibt nicht täglich unnötig Geld aus? Zeitung, Kino, Disco, Bier, Spiele, Videos, Musik, Süßigkeiten, ... ... ... .

 

Das hat doch mit "Freiheit" nichts zu tun..diese Leute schmeissen Geld aus dem Fenster in der Hoffnung irgendein virtuelles Teil zu erhalten dessen Leistungskriterien es umsonst im Game gibt nur weil das Teil ihrer Meinung nach "besser" aussieht....

 

Wo wer wie sein Geld raus schmeißt bleibt glaub jedem selbst überlassen. Ich stell mir Dich grad als Dagobert Duck vor, wie Du in Deinem Geld schwimmst, denn von Brot und Wasser wird man nicht arm, alles andere ist Luxus und rausgeworfen Geld.

 

Wenn man DAS nicht krank nennen soll was denn sonst?

 

Deine Einstellung ist ... .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...