Jump to content

Jedi-Schatten Tank, DD? Wie macht manns richtig?


Recommended Posts

Hallo Leute

 

Ich hab mir schon einige Guids und Foren durch gelsen, wobei das Prolmen bestand, dass diese mehr Fragen aufwarfen bzw. die Infos veraltet waren.

Ev.: zur Vorgeschichte:Spiele seit knapp 2 Wochen. Bin lvl 34 Schatten, story-modus= np!sehr zufrieden! Aber in Sachen FP's bekamm ich starke Kritik als DD, und vor allem verstärkt als Tank!Daher mach ich eher ungern FP's.....

Spielweise grundsätzlich ist Tank!

 

Nun meine Fragen an euch:

 

1)Tank

a)Welche Atribute sind am wichtigsten und in welcher reihenfolge, und welche kann ich voll vergessen?

b)skillung? (Kinetik=tankskillung?)

c)beschreibung, tipps

2)DD

a)Atribute

b) skillung ( infiltration, gleichgewicht=DD-skillung?)

c) beschreibung, tipps

 

Da mir bekannt ist , dass die Meinungen bei diesem Thema weit auseinander gehen, erwarte ich mir nur tipps und tricks die ich an meinem char anwenden kann und meiner spielweise anpassen kann!

 

Bin etwas verzweifelt......

 

Mir sind die SWTOR-begriffe noch nicht 100%ig geläufig, daher bitte ich euch , eure antworten möglichst einfach zu formuliern....

 

Ich freue mich auf eure Antworten und danke im voraus

 

Euer schatten^^

Link to comment
Share on other sites

1) Tank

 

a) Absorb / Schildchance > Verteidigung > Ausdauer

b) Kinetic ist tankskillung ja. http://swtor.askmrrobot.com/skills/shadow#1220322123212110223322-3-220

c) Kinetic Ward immer versucheen oben zu halten. Shadow protection immer versuchen oben zu halten. Öffnungsrotation : Stealth + Pre-cast Phase Walk + DW + Force Speed / FP + ST + FB + Project + DS + Project (proc) + Force Potency / TT + DS + Project (proc)

 

Danach gibt es eine Prioritätenliste :

1.Kinetic Ward: DW

2.Force Pull: FP

3.Telekinetic Throw: TT

4.Slow Time: ST

5.Project

6.Shadow Strike

7.Spinning Strike

8.Force Breach: FB

9.Double Strike: DS

10.Whirling Blow

 

Und natürlcih deine Tankhaltung anwerfen

 

2. DD

a) Kommt auf deine Skillung an : Balance http://swtor.askmrrobot.com/skills/shadow#3000320-20-1012232211202212230223

 

Infiltration : http://swtor.askmrrobot.com/skills/shadow#320-10120221220321112232123-203

 

Balance : 110% Machttrefferchance >Power > Surge 74%>200critical

Keine Schnelligkeit

 

Infiltration : 110% Machttrefferchance >Power>Surge 70% >300critical

 

Die jeweilige Rotationen sind von deinem v.a. von deinem Level abhängig, da du noch nicht lvl 55 bist fehlen dir einige coreabilities. Finde es am besten selbst raus was am effektivsten ist auf deinem Level. Die lvl 55 rota ist sowieso kompliziert da sie auch Proccabhängig ist etc.

Link to comment
Share on other sites

danke für deine tipps und tricks....ich werde sie gleich mal testen!

 

wobei ich noch was fragen muss:

 

schadensspitzen....ich hab dieses thema immer wieder mal gelesen und hatte selbst hin und wieder das Problem!Nun frage mich:

Kann man diese veringern durch schild bzw absor.? oder is der schatten nun mal so?

Edited by Admiral_Andre
Link to comment
Share on other sites

Häufigkeit der Schadensspitzen werden durch Schildchance verringert. Heftigkeit der Schadensspitzen wird durch Absorb verringert. Ein gutes gleichgewicht zwischen den beiden ist für den Anfang ganz gut. Später dann wirst du dein Equip nach dem Spreadsheet von Kbn ( was das ist wirst du bis dahin wahrscheinlich dann wissen) anpassen müssen.
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal die kinetik skillung getestet....macht spaß!

Eqip hab ich mal 1-2 mitspielern in Sachen Tank gezeigt zwecks Atribute und so..... diese meinten ,dass es für das lvl sehr geeignet is!

also bin ich auf dem richtigen weg!

vielen dank! du hast mir sehr geholfen! hätte nicht gedacht ,dass ich so schnell eine Antwort bekomme :-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...