Jump to content

PVP Noob! 0 EQ! Hilfe


IAFurios

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich habe mich schon etwas durch die Beiträge gelesen und festgestellt das ich leider keine Ahnung habe.

Da wird etwas geredet von Bolster-EQ usw... Es ergaben sich viele Fragezeichen über meinem Kopf!

Ich bin glaube fast R50 mit meinem Söldner und kannte den Trick mit den Waffen nicht. Daher habe ich immer bei Ehrecap in Rankedmarken getauscht wie ein bekloppter und stehe jetzt auf lvl 55 da und bekomme mit 20k Life im BG so richtig die Mütze voll. Das dies ohne PVP/55 EQ normal ist... habe ich mir schon gedacht!

 

Meine Frage an euch Erfahrene PVP´ler. Kann ich mir irgendein lohnenswertes Einsteiger-EQ holen um nicht im 5 sekunden von jedem Jugger/Maro zerrissen zu werden? Oder heist´s Augen zu und durch.. EQ farmen und dann mit 2.7 Spaß haben.

 

 

Danke schonmal für alle Antworten!

 

 

Fûrios

Link to comment
Share on other sites

20k ??? :eek:

 

Selbst mit low level Equip solltest du auf 26-28k Life kommen. Hast du irgendwelche alten Rekruten oder Streiter Sachen an? Wenn ja sofort weg damit!

 

Das Bolstersystem boostet automatisch deine Stats damit du von Anfang an konkurrenzfähig bist. Basierend auf deiner Klasse/Skillung brauchst du dann noch Aufwertungen auf jedem Slot und halt die entsprechenden Stims.

 

Was spielst du denn für eine Klasse?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe im PVP noch niemanden mit nur 20k Leben gesehen.

In dem Sinne gratuliere ich Dir zum Weltrekord.

 

Ich empfehle dir, im Spiel Mal jemanden anzuschreiben, dich inspizieren zu lassen und die Sache im TS zu klären, denn entweder lügst du uns hier nur an oder bei dir ist echt die ganze Ausrüstung total daneben. Wobei mir immer noch schleierhaft ist, wie man auf "NUR" 20k Leben kommen kann. Selbst nackt hast du im BG mehr.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Auf wie viel Kompetenz kommst du im BG?

Wenn du auf 2018 Kompetenz kommst, dann scheint es für den Anfang schon mal gar nicht so schlecht zu sein.

 

Von den HP her kann man dann mit Aufwertungen noch einiges rausreißen, Adaptiv-Rüstung kaufen und da die Aufwertungen rein, dann kannst du immer Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen austauschen, wenn du wieder etwas besseres hast.

Link to comment
Share on other sites

So bevor jetzt hier alle noch mehr Trash-Komments posten bekommst du von mir mal eine nützliche Antwort

(Davon sollten sich mal alle ein beispiel nehmen und nicht immer Brainless flamen)

 

mit 20 denke ich mal das du keine einzige Aufwertung drin hast also besorg dir ein Gear zum modifizieren das du mit denn Aktuellen Aufwertungen aufwertest (keine credits? = Daylies oder Berufe voran treiben) Zeitgleich kannst du dir die Modis/Verbesserungen von Makeb kaufen (bekommst du auf der Flotte vom Makeb Händler) diese müsten noch gut Bolstern geben dir ca 30k Life und 2016 Kompetenz deine werte sind damit schon mal Welten besser als das erste PvP Gear.

 

so jetzt hf beim Farmen

 

ps: Schreibfehler könnt ihr behalten

Edited by Techfrik
Link to comment
Share on other sites

Vielen dank die antworten! Der englische Post hat mir sehr geholfen, zu verstehen wie der Hase läuft.

Ich werde jetzt mal so langsam anfangen eq zu Farmen. Scheint ja relativ schnell zu gehen.

Freue mich das die Community hier so cool ist. Danke

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...