Jump to content

Nicht beendet Op mit Gf wiederholen


Recommended Posts

Hallo Leute ,

 

es geht darum das ich diese Woche mich zum ersten mal an die Operationen gewagt habe . Habe mich brav per GF für EK und KP im Story Modus eingetragen , lief auch alles gut bis zum 3ten boss wo dann nach wenigen Niederlagen die Mitglieder anfingen die OP zu verlassen und somit dann abgebrochen wurde , gestern konnte dann EK machen was auch ohne Probleme geklappt hatt .

 

Aber nun mal Langsam zu meinem Anliegen : Es geht darum das ich natürlich die Belohnung aus dem GF haben möchte , deswegen will ich aber noch KP machen , doch da ich laut kodex ne Sperrung für KP SM und 2 Bosse habe diese aber trotzdem im GF noch steht , heist das dann für mich ich kann mich einfach wieder in den GF eintragen und KP nochmal machen ? Oder wie läuft das dann ?

 

Ich würde mich über eine Erklärung sehr freuen weil das irgendwie doch etwas undurchsichtig ist.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Die Sperrung bleibt erhalten. Wenn du dich für KP im Grpfinder listet, wirst du nur eine OPs finden, wenn eine laufende OPs noch einen ab dem 3ten Boss sucht oder du der fehlende 8te Mann bist und alle ihr Häkchen gesetzt haben auch in laufende Operationen einzusteigen. Aber mit einer angebrochenen ID eine OPs zu finden ist fast unmöglich. Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

Die Sperrung bleibt erhalten. Wenn du dich für KP im Grpfinder listet, wirst du nur eine OPs finden, wenn eine laufende OPs noch einen ab dem 3ten Boss sucht oder du der fehlende 8te Mann bist und alle ihr Häkchen gesetzt haben auch in laufende Operationen einzusteigen. Aber mit einer angebrochenen ID eine OPs zu finden ist fast unmöglich.

 

:jawa_eek: Okay super danke für die Antwort , das war das nach dem ich gesucht habe :jawa_eek:

Link to comment
Share on other sites

Suche Sonntags/Montags halt mal im Allgemeinchat auf der Flotte, evtl findest du noch ein paar Leute die auch noch nicht durch waren und mitkommen wollen - ist natürlich etwas blöd weil die weekly mit deiner ID schon abgeschlossen ist, aber diejenigen die es nur wg der Grp-Finder Belohnung spielen sollte das weniger stören.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...