Jump to content

Adaptivrüstung der Gree


-eNTe-

Recommended Posts

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Seit heute kann ich nicht mehr selber entscheiden, ob ich einem Char die Greerüstung in Blau oder Rot anziehe. Mit der Farbe lege ich auch die Ausrichtung in Hell oder Dunkel fest, bzw durch meine Ausrichtung ist die Farbe vorgegeben. Wer wie ich allerdings das Pech hat, mehrere Char´s mit diesen Rüstungen rumlaufen läßt, hat jetzt ein Problem. Und solche Änderungen im nachhinein einfach einzupatchen und uns im Regen stehen zu lassen (oder meine Char´s halt nackt), finde ich dämlich und überflüssig. Was soll das??????????

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe dieses Problem auch bei einem meiner Chars, er ist 69/72 ausgerüstet und hat auch einige mk-9 Aufwertungen drinnen. Soll ich jetzt das ganze bisher aufgewendete Geld nochmal bezahlen um neue mk-9 Aufwertungsslots zu holen und den ganzen Kram umzubauen?
Link to comment
Share on other sites

Alleine für die MK-9 Aufwertungen + Einbau wirst du schon arm:

7x MK-9 aufwertung à 70.000 + Einbau à 36.000 = 742.000

Aber jetzt fangen wir erst an, Ausbau jedes einzelnen Teils:

19 Einzelkomponenten x ca 10.000 = 190.000

Aber wo sollst du die einbauen? Ist ja kein Problem, kaufst du dir im AH einfach eine neue Ausrüstung. Wird schon nicht so teuer werden. Was? Mehrere Millionen? Ist doch kein Problem, mußt du halt mehr Dailies machen. So hält man die Abonnenten bei Laune!

:eek:Da könnte ich kotzen!:eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich könnt kotzen, ich habe 12 chars davon 9 55ger chars mit rufrüstuungen , sektion x is der selbe mist wie bei den gree, wenn ich mir überlege, 5 chars davon den 55gern haben voll gesockelte rüstung die ich im mom in die tonne hauen kann, weil nicht nutzbar. ich wollte raiden gehen usw, kann ich vergessen .... der sich das überlegt hatt, das auch noch nachträglich zu ändern, den sollte man empfehlen sich inteligenz zu kaufen.

Bin seit anfang ann von swtor abbo spieler, aber da ich nun nicht spielen kann durch so eine scheisse, muss ich mir echt eine andere allternative zu diesem spiel suchen, schade schade.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...