Jump to content

Dunkle Punkte beim Jedi


Atreos

Recommended Posts

Hey geschätzte Zocker!

 

Ich wollte mal Fragen wie sich denn ein Jedi, der böse Punkte sammelt so anfühlt.

Laufen die ebenfalls mit weiß-grauer Haut, gelben Augen und rotem Lichtschwert herum?

Oder haben sie so einen Anakin (aus Ep3) -Style?

 

Von den Quests her: Ist man jemand der einfach nur den Kodex missachtet, oder darf man auch unschuldige schätzeln?

 

Danke schonmal für eure Antworten! :D

 

 

PS: :csw_bluesaber:

Link to comment
Share on other sites

Hiho

 

Naja

Nen Jedi der böse ist, also Dunkel 1 abwärts wird gewisse Lichtschwertfarben wie Blau/Grün und manches Eq nimmer tragen können weil Blau/Grün Dunkel verbieten... aber sonst ...

Man wird wie alle blasser/bleicher und wirkt härter... mal schaun wies bei meinem Twilek wird sobald ich mitm Spielen anfang :)

 

LG

Halkira

Link to comment
Share on other sites

Das heißt es wird in dem Game schwer/garnicht möglich sein, einen Dunklen Jedi mit blauem Lichtschwert zu spielen.

 

Sehr Schade.

Ich will unbedingt einen bösen Char zocken, die Storys sind einfach viel interessanter.

Aber ich wollte unbedingt ein grünes/blaues Lightsaber haben.

 

Verdammt!

 

Naja kann man nichts machen.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen in Sachen böser Jedi/guter Sith? Würde mich sehr freuen!

 

Danke!

 

 

 

PS: :rak_angelic:

Link to comment
Share on other sites

Schade vom Gameconept her finde Ich das Spieler die besonders hell sind sagen wir ab 10k hellen punkten, nicht zur Republik übertreten können und umgekehrt. Da würde es sicherlich spannende Konflikte bei geben.

 

Allerdings finde Ich es so schon etwas merkwürdig wenn Leute in einer Instanz alles mit Hell beantwortern (Ich selbst bin ein Dunkler BH :p) aber in ihren Storyquests etlich Leute umnieten. Bspw der Sith Inquisitor killt etliche und auch der Sith Krieger aber nicht immer bekomtm man negative punkte. In einer Instanz (Black Talon) bekommt man dann immer die dunklen Punkte und einige Spieler wählen lieber hell.

Irgendwie merkwürdig das man ne ganze reihe Leute umbringt und nur bei einigen wenigen ist das etwas schlechtes Oo

Link to comment
Share on other sites

Hi Glingol,

 

Da es immer leichter ist BÖSE zu spielen als leicht, würde ein fließender Fraktionswechsel die Übermacht des Imperiums auf manchen Servern noch weiter verschärfen... man könnte auf diese Weise sogar eine Seite ausrotten.

Und das ist nicht so gewollt.

Wär zwar cool, aber das Balancing wär dann arg in Gefahr fürchte ich :)

 

LG

Halkira

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...