Jump to content

Warum!?


Bordieval

Recommended Posts

  • Replies 308
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

The difference is they won't be getting a new one and in fact their communites now have no one that even speaks a little of their respective languages who works at Bioware....a bit different situation from ours :rak_03:

 

Didn't realize it was like that. That's bad. For both the german/french communities and as a signal of the games health/confidence/ambition on the whole.

 

Which is surprising cos the german servers seem to be very if not the most healthy on the EU side, tho that's just by judging by my sporadic trips to the server list.

Link to comment
Share on other sites

Kann denn hier wirklich niemand ein bissl französisch, um unsere Leidensgenossen mal hier her ein zu laden ? *seufz*

 

Naja, wie dem auch sei, ich werde jetzt erstmal etwas essen........bei mir gibt es heute tatsächlich Sauerkraut ! *verschwindet mit einem fiesen Lachen in die Küche*

Link to comment
Share on other sites

Didn't realize it was like that. That's bad. For both the german/french communities and as a signal of the games health/confidence/ambition on the whole.

 

Which is surprising cos the german servers seem to be very if not the most healthy on the EU side, tho that's just by judging by my sporadic trips to the server list.

 

You are right. Whenever I have a look to the server list the population of the german server seems to be higher than the english (british) ones, especially for pvp and pve (rp I don't know).

But regardless of which server is fuller, in fact sometimes on a sunday evening the server population of t3-m4 is full and you have a waiting list.

Link to comment
Share on other sites

You are right. Whenever I have a look to the server list the population of the german server seems to be higher than the english (british) ones, especially for pvp and pve (rp I don't know).

But regardless of which server is fuller, in fact sometimes on a sunday evening the server population of t3-m4 is full and you have a waiting list.

 

Ja T3M4 hat eine sehr grosse Menge an Spieler.

 

Leider sind die wenig Wert.

 

 

 

 

Ich warte ja seit Tagen darauf das sie Makeb verschieben.

 

Wobei

 

Das wäre ja für die E3 eine Blamage. :rolleyes:

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Aprospos verschieben... der Thread wurde ja nun ins deutsche Forum verschoben.

 

Damit wäre bewiesen, das zumindest irgendein Moderator ihn gelesen hat.... Schade, das er/sie keinen Kommentar abgegeben hat.

 

Wahrscheinlicher ist aber, das der entsprechende Mod nur erkannt hat, das es deutsch ist, es aber nicht verstanden hat, und es deshalb verschoben hat...

 

Was im Prinzip nichts anderes ist als die Auflösung einer Demonstration durch die Polizei... man kann das machen, aber die Demonstranten werden dadurch üblicherweise nicht glücklich und der Missstand verschwindet auch nicht auf magische Weise.

 

(Ich bin mir bewusst, das Bioware hier Hausrecht hat)

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Aprospos verschieben... der Thread wurde ja nun ins deutsche Forum verschoben.

Damit wäre bewiesen, das zumindest irgendein Moderator ihn gelesen hat.... Schade, das er/sie keinen Kommentar abgegeben hat.

 

Die müssen erst den Google-Translator suchen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Dann machen wir doch einen neuen im EN Forum auf!?

Gute oder schlechte Idee?:D

 

Mir egal, schon längst gemacht

 

Ich will schlicht und einfach einen gelben Post. Ich will das thema jetzt im englischen bereich behandeln und mir ist es scheiss egal wie oft sie die beiträge schliessen oder whatever und ich geh auch hin und mache mir einen neuen Account aber irgendwann nervt es mich gewaltig.

 

Lieber zerstört ich etwas als es unbeirrt zu verlassen. Ja ich weiss das ist schlecht aber irgendwann darf man einfach einmal.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

ich finde das hier eine tolle Aktion :) ich frage mich nur wie lange es dauern wird bis das ganze hier auf "mysteriöse" Weise spurlos verschwunden sein wird.

Na ja abwarten ich bleib auf jeden Fall hier mit am Ball ! :cool:

 

LG

 

Schon lustig und nicht mal 2 Std. später ist das Ding Tatsache verschoben :(

Link to comment
Share on other sites

(Ich bin mir bewusst, das Bioware hier Hausrecht hat)

 

Hausrecht?

Haus?

 

Also ich Pfelge meine Wohnung/Haus aber. Und zwar die gesamte Wohnung!

Ich gebe nicht ein Zimmer auf weil es mir zu viel arbeit macht.

Benutzen ja, aber sauber machen? Nein, danke! Das ist es wonach BW hier verfährt!

 

Und das Verschieben in ein Forum in dem von BW keiner mehr mit liest ist wie ein weg stellen in die Abstellkammer. Da ist es gut verwahrt. Es sieht keiner, Macht keine Probleme mehr...

 

Also ich hab keine Lust auf Abstellkammer!

Link to comment
Share on other sites

Als ob noch ein Thread im englischen Forum was bringen würde:rolleyes:

 

Mit der Verschiebung ohne jeden weiteren Kommentar wurde doch eine klare Aussage getroffen,es interssiert niemanden bei EA Austin (aka Bioware ). Auf den englischen CM jetzt zu gehen deshalb bringt auch wenig, die dürfen mit Sicherheit nicht wirklich was dazuschreiben.

 

Es gibt nur zwei Möglichkeiten

 

1., Lebt damit, für EA ein Kunde zweiter Klasse zu sein und hört auf wie schmollende kleine Kinder zu handeln, denn das wird wie gessagt nichts ändern! und spielt weiter als AboKunde Klasse 2 oder

 

2. Abo kündigen, wenns Spiel noch Spass macht kann man ja als f2p weitermachen. DAS Zeichen wird EA sicher eher hören

 

Ich selbst wähle dann Nr2, wobei mich gerade ziemlich ägert, vor ein paar Tagen noch ne Gamecard für 2 Monate gekauft zu haben....:mad:, aber das war die letzte

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Da hätten wir also schon 3 Threads, die kommentarlos verschoben wurden. Das wirft einerseits ein schlechtes Licht auf die deutsche Community, die wie ein bockiges Kind immer neue Threads im englischen Forum auf deutsch eröffnen muss. Andererseits wirft es ein noch schlechteres Licht auf die SWTOR-Communitybetreuung. :(
Link to comment
Share on other sites

Als ob noch ein Thread im englischen Forum was bringen würde:rolleyes:

 

Das problem ist eben mit *****torms, das wenn sie anhalten auch die Medien wirksamer werden und dies zweifelsfrei zur schlechter Publiciti führt. Das ist das problem der heutigen Social medias.

 

"hey da fällt mir ein"

 

Wir könne auch twitter und Facebook verdeutschen.

 

B2T

 

*****torms sind heute pures Gift für Konzerne, vor allem dann wenn sie anhaltend und immer grösser werden. Eric muss sich bald melden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...