Jump to content

Jar'kai Sword Live im neuen GLANZ!


Snifyxx

Recommended Posts

ja sag mal warum interessiert dich den das wer ich bin?

 

willst mich mal zum Essen einladen oder so?

Da muss ich aber leider ablehnen du bist mir zu nett....

 

Wennst mit deiner PvP gruppe vor nem Boss stehst und die gerade Fruchtzahn Killen wollen aber immer wipen

 

ich würde die so was von abschlachten und abfarmen speziel wenn da 4 hexer auf nem fleck stehn... 1 Marauder 1 Jugger mal kurz smash rein und die ganze Raidgruppe ist tot.....

 

Aber bitte nicht helfen ich würde die Leute sofort austauschen und gegen richtige gute assi spieler eintauschen......

Link to comment
Share on other sites

ja sag mal warum interessiert dich den das wer ich bin?

 

willst mich mal zum Essen einladen oder so?

Da muss ich aber leider ablehnen du bist mir zu nett....

 

Wennst mit deiner PvP gruppe vor nem Boss stehst und die gerade Fruchtzahn Killen wollen aber immer wipen

 

ich würde die so was von abschlachten und abfarmen speziel wenn da 4 hexer auf nem fleck stehn... 1 Marauder 1 Jugger mal kurz smash rein und die ganze Raidgruppe ist tot.....

 

Aber bitte nicht helfen ich würde die Leute sofort austauschen und gegen richtige gute assi spieler eintauschen......

 

Oh jetzt gehts aber los ey :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Naja irgendwie bist dann leider aufn falscher Server gelandet für mich / uns ist das open PvP und als raider sollte man mit sowas rechnen, wenn man sowas macht. :rolleyes:

 

Jetzt weiß ich wer du bist, du bist einer von den Pve'lern über die wir drüber geloffen sind richtig? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ja sag mal warum interessiert dich den das wer ich bin?

 

willst mich mal zum Essen einladen oder so?

Da muss ich aber leider ablehnen du bist mir zu nett....

 

Wennst mit deiner PvP gruppe vor nem Boss stehst und die gerade Fruchtzahn Killen wollen aber immer wipen

 

ich würde die so was von abschlachten und abfarmen speziel wenn da 4 hexer auf nem fleck stehn... 1 Marauder 1 Jugger mal kurz smash rein und die ganze Raidgruppe ist tot.....

 

Aber bitte nicht helfen ich würde die Leute sofort austauschen und gegen richtige gute assi spieler eintauschen......

 

Ja heul doch noch mehr rumm kleiner bob sowas wie du muss einfach gefarmt werden beim nähsten mal bekommst eh ein Taschentuch dann kannst zuhause weiter rummheulen

Link to comment
Share on other sites

Oh jetzt gehts aber los ey :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Naja irgendwie bist dann leider aufn falscher Server gelandet für mich / uns ist das open PvP und als raider sollte man mit sowas rechnen, wenn man sowas macht. :rolleyes:

 

Jetzt weiß ich wer du bist, du bist einer von den Pve'lern über die wir drüber geloffen sind richtig? :rolleyes:

 

kein plan was mit dir ist aber schau mal was ich geschrieben habe

 

Wennst mit deiner PvP gruppe vor nem Boss stehst und die gerade Fruchtzahn Killen wollen aber immer wipen

 

ich würde die so was von abschlachten und abfarmen speziel wenn da 4 hexer auf nem fleck stehn... 1 Marauder 1 Jugger mal kurz smash rein und die ganze Raidgruppe ist tot.....

 

Aber bitte nicht helfen ich würde die Leute sofort austauschen und gegen richtige gute assi spieler eintauschen......

 

 

Wenn ihr wenigsten die Leute wenigsten abgefarmt hättet oder wie du sagst drübergelöffelt hätte ich mir das video vieleicht noch länger angeschaut.

 

Aber bitte nicht helfen.... einige spieler aus deiner Gruppe Helfen den Imps den Fruchtzahn zu Killen.

( Da Könnte ich die Gilde auch gleich Fruchtzahn Helfer Truppe unbenennen )

 

Deshalb auch geschrieben:

 

Aber bitte nicht helfen ich würde die Leute sofort austauschen und gegen richtige gute assi spieler eintauschen......

 

Wenn ihr wie du sagst Open PvP macht und über die PvPler drüberlöffelt warum Helft ihr den Imps beim Fruchtzahn killen?

 

Mich hats bischen gewundert, wir sind auf nem PvP Server und eure Truppe hilft den Gegnerischen Fraktion....

 

Deshalb hab ich auch gesagt bist mir zu Nett, ( das bedeutet ich schau mir den channel nicht mehr an, verstehst ? )

 

 

und an SaberCifer

kein plan was mit dir los ist...

Link to comment
Share on other sites

mal ein paar anregungen zu eurer neuen Seite .

Das Menu sollte mal dringends überarbeitet werden ihr wollt eine Deutsche Fanseite also gehören ins Menu auch deutsche begriffe folgendes About us bitte als deutschen Menueintrag genau das selbe für how to .

 

Den Mausgrauen Hintergrund würde ich durch ein Bild ersetzen und entsprechend die Schriftfarbe anpassen .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...