Jump to content

Erweiterung nicht per ELV


Renafox

Recommended Posts

Ich will hiermit der Firma danken dafür das ich NICHT and er erweiterung mit den 5 Tagen früher teilnehmen darf....

 

 

 

Es ist eine Frechheit das ich nicht per ELV zahlen kann aber alle anderen früher da mitmachen können.

 

Es ist zwar nichts wovon die Welt untergeht sicher aber würdet ihr das gleichberechtigt handhaben würde es es besser zu gesicht stehen , ich würde es auch nicht unbedingt billiger haben wollen ich würde also den vollen Preis zahlen aber ohne Einzugsermächtigung habe ich wohl null chance.

 

 

Das ist das bisher zumindste fast einzigen was mich neben eurer F2P Macke ankotzt.

Link to comment
Share on other sites

Das Nervt der was weiß ich wievielste Post zu diesem Thema:mad: Edited: Bitte nicht schreien.

 

Ich behaupte das fast alle die Erweiterung gleich bezahlen mußten von wegen Gleichberechtigung(ich auch 8 euro per Sofortüberweisung ging super:D).

Und wenn es dich nicht wirklich stört warum sprichst du es dann an.:confused:

 

Grüße Benoca

 

P.s. dieses Thema wurde schon öfter Diskutiert:eek:

Edited by CommunityDroidDE
Link to comment
Share on other sites

Frechheit? Was ist daran eine frechheit eine zahlungsmöglichkeit nicht zu zu Lassen

besitzt du kein handy? Weißt du nicht was paysafecard ist?

Das ist gefühlt der 100x thread zu diesen thema trozdem könnt ihr es nicht akzeptieren

mal Ehrlich wird das langsam nicht lächerlich?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Frechheit? Was ist daran eine frechheit eine zahlungsmöglichkeit nicht zu zu Lassen

besitzt du kein handy? Weißt du nicht was paysafecard ist?

Das ist gefühlt der 100x thread zu diesen thema trozdem könnt ihr es nicht akzeptieren

mal Ehrlich wird das langsam nicht lächerlich?

 

Hi an alle.

Als Abonennt zahle ich per Lastschrift 12.99 Euro per Monat.

Daher wär es also nur fair wenn die Erweiterung auf die gleiche Weise bezahlt werden könnte.

Und jemandem vorzuwerfen er kennt die anderen Zahlungsmethoden nicht ist Besserwisserei.

 

MfG egontar:)

Edited by egontar
Link to comment
Share on other sites

ich mache schon seit einiger Zeit meine Online-Käufe nur noch mit PayPal, das Konto war in Minuten eingerichtet und dadurch hat das Spiel oder das Unternehmen, wo ich etwas kaufe die Berechtigung mir das Geld vom Konto abzuheben, das wurde noch nie missbraucht und wie gesagt - in ein paar Minuten war das eingerchtet.. auch in ein paar weiteren Minuten sind die Käufe abgeschlossen und ich bekomme eine Bestätigungs Mail und fertich.

Ich kann dir das nur ans Herz legen.. dann musst du auch nicht zur Bank rennen und eine Überweisung tätigen oder sonstiges, flott und zuverlässig.

 

Bitte nicht schreien:

 

edited:Aber wieso postest du das bitte in den STAR WARS DISKUSSIONS THREAD?!?

Edited by CommunityDroidDE
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
ich mache schon seit einiger Zeit meine Online-Käufe nur noch mit PayPal, das Konto war in Minuten eingerichtet und dadurch hat das Spiel oder das Unternehmen, wo ich etwas kaufe die Berechtigung mir das Geld vom Konto abzuheben, das wurde noch nie missbraucht und wie gesagt - in ein paar Minuten war das eingerchtet.. auch in ein paar weiteren Minuten sind die Käufe abgeschlossen und ich bekomme eine Bestätigungs Mail und fertich.

Ich kann dir das nur ans Herz legen.. dann musst du auch nicht zur Bank rennen und eine Überweisung tätigen oder sonstiges, flott und zuverlässig.

 

Bitte nicht schreien:

 

edited:Aber wieso postest du das bitte in den STAR WARS DISKUSSIONS THREAD?!?

 

Mag ja sein dass du es in ein paar Minuten eingerichtet hast und bisher noch nie Probleme hattest, aber Fakt ist einfach mal, dass man sich an den Wünschen der Kundschaft orientiert. Die wollen mein Geld, dann sollen sie auch meine Bezahlungsmethode anbieten. Bei den ganzen Threads zu dem Thema sollte man ja merken wieviele es gibt die ELV nutzen wollten.

Ich soll mir PayPal einrichten? Möglich.... Sie sollen mir/uns ELV anbieten? Möglich... Nur in wessem Interesse liegt es jetzt wohl, dass das Geld von A nach B wandert?

Link to comment
Share on other sites

Oder du kaufst dir an der nächsten Tanke eine Paysafe Card, bezahlst das Addon und gut ist. Aber dann könnte man ja nicht mehr rummeckern.

 

Hier gehts um ne Grundsatzfrage zum Thema Kundenservice. Und Ein-Satz-Poster sind ohnehin nicht ernst zu nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Hier gehts um ne Grundsatzfrage zum Thema Kundenservice. Und Ein-Satz-Poster sind ohnehin nicht ernst zu nehmen.

Waren übrigens 2 Sätze, also exakt soviele, wie du gebraucht hast 1 Satz Poster zu diskreditieren.

Und klar, mach eine Grundsatzdiskussion, dass hilft bestimmt, vor allem im deutschen Forum, was bekanntlich vor Bioware Mitarbeitern nur so wimmelt.

Link to comment
Share on other sites

Waren übrigens 2 Sätze, also exakt soviele, wie du gebraucht hast 1 Satz Poster zu diskreditieren.

Und klar, mach eine Grundsatzdiskussion, dass hilft bestimmt, vor allem im deutschen Forum, was bekanntlich vor Bioware Mitarbeitern nur so wimmelt.

 

Mit 1 Satz Poster meine ich Leute die in einen Thread mit einem Satz einsteigen, deren Beitrag null Inhalt hat und offensichtlich nur zum anstacheln dient. Aus dem Grund wirds ja meistens nicht mehr als ein Satz. (Aber du kannst es trotzdem weiterhin wörtlich verstehen :rolleyes:)

 

- Paysafe wurde bereits weiter oben erwähnt (killeralpay)

- die Antwort dazu wurde ebenfalls schon oben gepostet (egontar)

=> null Inhalt von dir

 

Zum Thema rummeckern:

Bisher habe ich noch keine vernünftige Antwort irgendwo hier im Forum (gleich welchen Thread) gelesen warum ELV fürs Addon nicht möglich ist. Die einen hätten gern ne anständige Antwort, die andern posten nur im Sinne von: "geh tankstelle für paysafe, mach paypal, sei ruhig"

 

Wenn du mir/uns keine vernünftige Antwort geben kannst/willst dann mach bitte was anderes.

Link to comment
Share on other sites

Mit 1 Satz Poster meine ich Leute die in einen Thread mit einem Satz einsteigen, deren Beitrag null Inhalt hat und offensichtlich nur zum anstacheln dient. Aus dem Grund wirds ja meistens nicht mehr als ein Satz. (Aber du kannst es trotzdem weiterhin wörtlich verstehen :rolleyes:)

So wie du also? Allein dein erster Beitrag hier im Thread hatte null Inhalt:

- Mag ja sein dass du es in ein paar Minuten eingerichtet hast und bisher noch nie Probleme hattest, aber Fakt ist einfach mal, dass man sich an den Wünschen der Kundschaft orientiert.

-> Trotz allem soll die Bezahlmethode auch für den Anbieter mehr Vorteile wie Nachteile haben: In den Augen von EA ist das bei ELV wohl nicht so. Ich wünsche mir Ingame mehr ein Fantasy-Setting. Krieg ich es? Nö. Ist EA deswegen nicht Kundenorientiert? Also hat Deine Aussage mal Null-Inhalt. :eek:

- Die wollen mein Geld, dann sollen sie auch meine Bezahlungsmethode anbieten.

-> Jepp, sie wollen Dein Geld. Aber sie wollen Dein Geld nicht um jeden Preis. Ich würde gerne mit Muscheln bezahlen. Ist in Asien zum Teil noch eine gängige Bezahlmethode. Was ist mit Western Union? Warum bietet sie EA nicht an? Weil sie mehr Nachteile wie Vorteile hat. Ist EA deswegen böse? Ne, sie sind einfach ein Unternehmen. :eek:

 

Zum Thema rummeckern:

Bisher habe ich noch keine vernünftige Antwort irgendwo hier im Forum (gleich welchen Thread) gelesen warum ELV fürs Addon nicht möglich ist. Die einen hätten gern ne anständige Antwort, die andern posten nur im Sinne von: "geh tankstelle für paysafe, mach paypal, sei ruhig"

Was ist denn für Dich eine vernünftige Antwort? Wir bieten ELV für das Addon und Münzenkauf nicht an, weil..? Oder reicht es nicht, dass es nicht angeboten wird? Beides sind vernünftige Anworten. Nur die eine begründet die Aussage. Aber beides sind vernünftige Antworten.

Wenn du mir/uns keine vernünftige Antwort geben kannst/willst dann mach bitte was anderes.

Es wurde doch bereits mehrfach von BW eine vernünftige Anwort gegeben: es wird einfach nicht angeboten. Warum? Weil BW entscheiden kann, welche Zahlungsarten sie zulassen!

Wenn es Dir nicht passt, dann hat es nichts mit der Antwort zu tun, sondern nur mit Deiner Auffassungsgabe. Es gibt genug Alternativen, die auch in diesem Thread genannt wurden. Muss es Dir gefallen? Nö. Musst Du deswegen anderen verbieten, in einem Diskussions-Thread Ihre Meinung zu schreiben? Nö. Deine Beiträge sind doch nur ein generelles Trollen, ohne irgendeinen Lösungsansatz.

Link to comment
Share on other sites

Alle Macht liegt beim Kunden!

 

Das ist eine ganz einfache Sache,wenn alle die per ELV zahlen möchten das aber bekanntlich nicht können,von dem Kauf des Addons und Kartellmünzen usw absehen wird sich BW/EA letztendlich etwas dazu überlegen müssen.

 

Wie oft wird in allen möglichen Foren rumgeheult )(&%$§ EA,nie wieder ein Spiel von denen es langt.

Ende vom Lied das Sim City für Arme hat sich verkauft wie geschnitten Brot!Und wieder wird geheult und gemeckert.

 

Konsequent sein ist den meisten heute Fremd,und nein ich hab mir den Fail Spieletitel nicht angetan!sieht ja keiner das ich zwar gemosert und gemeckert habe aber EA wieder hab mein Geld zukommen lassen.Einfach und ergreifend zum Fremdschämen sowas.

 

 

 

Fyra

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...