Jump to content

Flashpoint Reset-Timer


Recommended Posts

Hab jetzt gerade (22:30) die Hammer-Station NH abgeschlossen und ich hab das mit den Reset-Timern nicht so ganz verstanden. Wenn ich die Flashpoint Quest jetzt abgebe kann ich dann erst morgen um 22:30 nochmal rein oder gibt es da eine bestimmte Zeit untertags wo Flashpoints resettet werden, sodass ich sagen wir morgen um 18:00 mit einer anderen Gruppe rein könnte?

 

Danke für die Hilfe im voraus!

Link to comment
Share on other sites

Normalmodes haben keine ID die kannste gleich nach dem abgeben bzw abschluss der instant nochmal machen so oft du willst am tag.

 

Erst schwere Flashpoints haben einen CD von 1 Tag der immer um 13:00 zurückgesetzt wird.

ID bekommste aber erst wenn du den Endboss gelegt hast nicht vorher.

 

 

Ist mit den operations genauso da hast die ID 1 Woche lang.

Link to comment
Share on other sites

Normalmodes haben keine ID die kannste gleich nach dem abgeben bzw abschluss der instant nochmal machen so oft du willst am tag.

 

Erst schwere Flashpoints haben einen CD von 1 Tag der immer um 13:00 zurückgesetzt wird.

ID bekommste aber erst wenn du den Endboss gelegt hast nicht vorher.

 

 

Ist mit den operations genauso da hast die ID 1 Woche lang.

 

 

-) Hammerstation gibts nur im normalmode

-) Um 13 Uhr werden alle Daylie Questterminals tec resetet

-) Bei normalmode FPs gibts für die FP selber kein Limit, aber die Dayliequest vom Terminal auf der hauptebene resetet nur 1 mal täglich (13 Uhr)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

FP HCs haben seit neuestem Patch keine ID mehr, kannst sooft erledigen wie du willst...

 

Genau so wie normale FP

 

Dayli-Quest (ob vom Terminal oder H+) werden punkt 14:00 Resettet da wir zZ Sommerzeit haben, was ja ne falsche Zeit ist.

 

Sowies wieder auf Winterzeit (Echte Zeit) umgestellt wird ist Reset um 13:00

Link to comment
Share on other sites

FP HCs haben seit neuestem Patch keine ID mehr, kannst sooft erledigen wie du willst...

 

Genau so wie normale FP

 

Dayli-Quest (ob vom Terminal oder H+) werden punkt 14:00 Resettet da wir zZ Sommerzeit haben, was ja ne falsche Zeit ist.

 

Sowies wieder auf Winterzeit (Echte Zeit) umgestellt wird ist Reset um 13:00

 

Konnte aber heute kein entermannschaft machen, da stand das ich das erst später machen kann...., musste bis 14:00 warten.

Link to comment
Share on other sites

Konnte aber heute kein entermannschaft machen, da stand das ich das erst später machen kann...., musste bis 14:00 warten.

 

Jep. Entermannschaft HM hatten wir dat gleiche. Wollten jemanden schnell durch 4er ausrüsten und konnten Entermannschaft NICHT wiederholen am selben Tag (Fabrik nicht probiert). Andere Flashpoints gingen ohne Probleme.

 

Vermutung war, dass es eventuell daran liegt ob jemand die Quest Mobilmachung schon erledigt hat oder nicht.

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...