Jump to content

Rated PvP am Freitag auf T3M4


neonicer

Recommended Posts

  • Replies 316
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh mein Gott was für eine Logik. Wolfpack listet mit "Twinks" und schon schreien alle Hurra und hunderte von Gruppen listen für RBG

 

 

 

 

Ja es listen nicht viele .... der Freitag ist da eine Ausnahme und den will man nun zur ein Spaßveranstaltung verkommen lassen?

 

Das damit nicht alle Einverstanden sind hat nichts mit sabotieren oder stören zu tun. Freitag ist scheinbar der schlechteste Tag, weil an dem bereits genug Gruppen listen!

 

 

 

 

Oooh Wolfpack ihr edlen Seelen, helft so unfähigen Gilden wir obnoxius und Versuchung ... die würde ja sonst nie im Leben eine Rated Gruppe aufbauen können.

 

ka was be idir abgeht, ich nehms aber mal konstruktiv.

 

also is der freitag blöd, was schon mehrere gesagt haben okay also dann eher sonntag .

 

es ging net darum, dass se net ohne uns ins bg finden, es ging eher darum, dass wir genug leute hatten und die anderen nicht genug um was stellen zu können. also warum net eifnach mitnehmen?

 

ka was dir über die leber gelaufen is, aber schalt mal n gang runter

Link to comment
Share on other sites

 

Hier wird so gemacht als wäre es das mega Random Event, wo sich jeder dran beteiligen kann ... dem ist aber nicht so da ihr zumindestens zum großen Teil nur Leute mitnehmt die schon massig Erfahrung haben! Allen Lesern dieses Thread will man aber glauben machen das wäre anders.

 

So und jetzt will ich mal hören warum das nicht so ist und kein Wolfpack-Random-Spruch ala Farmopfer!

 

So war es aber. An besagtem Freitag, an dem das geklappt hat, waren ziemlich viele Leute in unserem TS. Versuchung und Obnoxious waren nur Beispiele, die genannt wurden, denn es waren auch andere Leute dabei. Weiterhin haben allein die drei Teams die Wolfpack stellte genügend Spiele verloren, so dass man hier kaum behaupten kann, es ginge uns darum "Frischfleisch" fürs Abfarmen zu haben.

 

Du behauptest nun aber genau dies. Da es nicht so war, hast Du keine Ahnung. Ich hoffe, Du wirst meiner Argumentation bis hierher noch folgen können. Da Du Deinen Ingame-Namen nicht nennst, ist es einfach lächerlich. Uns trollen, Beleidigungen und anderen kram vorwerfen aber hier NICHTS anderes machen, als genau eben dies :D Ist halt ein bisschen Glashausfeeling.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ich habe von nichts eine Ahnung? Was willst du damit sagen? Hirnlose Behauptungen? ich gebe meine Sicht der Dinge wieder ....

 

dann Antworte doch mal mit Argumenten!

das schaffst du nicht, weil nichts was ich geschrieben habe nicht der Wahrheit entspricht oder zumindestens so gesehen werden kann! und deshalb kommt so was hirnloses wie Farmopfer!

 

Hier wird so gemacht als wäre es das mega Random Event, wo sich jeder dran beteiligen kann ... dem ist aber nicht so da ihr zumindestens zum großen Teil nur Leute mitnehmt die schon massig Erfahrung haben! Allen Lesern dieses Thread will man aber glauben machen das wäre anders.

 

So und jetzt will ich mal hören warum das nicht so ist und kein Wolfpack-Random-Spruch ala Farmopfer!

wo in dem begriff "twinkgrp" steht das diese leute keine erfahrungen in pvp/rbg haben duerfen?

sowohl unsere gilde als auch alles auf der flist sind leute aus den pvp geschehen

und da wird dann eine auf fun ausgelegte mixgrp mit selten gespielten twinks gebaut,

nichts anderes wurde jemals behauptet...

wer hat denn alles was gegen freitag gesagt? die mehrheit scheint eher dafuer,

zitiere doch bitte mal all die "gegen freitag posts"...

 

sehe deinen post eher als random-random-anti-wolfpack-post...

Link to comment
Share on other sites

Zitat von subsearcher: Unverständliches Gebrabbel

 

Entfake dich mal,

irgendwie klingt dein Gejammer genauso wie bei einigen Spielern im Random BG, die, nachdem die erfahrenen Leute klare Ansagen machen, entweder zu doof sind rechts und links zu unterscheiden oder unfallfrei geradeaus zu laufen, und dann noch grammatikbefreit versuchen, die Leute, die im Normalfall das BG alleine tragen, mit haltlosen "deine Mudda" - Sprüchen zu flamen.

Wohlgemerkt, versuchen zu flamen, so wie du hier, nur heisse Luft und sinnfreies Rumgeprolle eines wandelnden 5k - Crits.

 

PS.: Ja, ich liebe Schachtelsätze :D

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

wenn halt echt alle bock haben das es sonntags tagsueber laeuft,

hat bei uns wohl keiner was gegen... wir wissen schon wann wieviele

grps usw listen, so is nich... freitags war zuletzt auch nich viel los!

generell halt, wie zuvor bereits angemerkt...

solang man abe rnich weiss wer du bist, lieber kritiker,

is es schwer zu erahnen wieviel, und ob du ueberhaupt einblick

ins rbg geschehen hast ;)

Link to comment
Share on other sites

Erstens hat niemand nach meinem Ingame Namen gefragt. Zweitens habe ich nie behauptet es ginge um Frischfleisch abfarmen, mit keinem Wort.... das du aber sofort auf ein nie erwähntes hinterhälitges Motiv eingehst, zeigt doch das genau an dem was dran ist.

Ich wollte einfach nur die ach so edlen Motive in Frage stellen, denn darum Neue Leute ins RBG zu bringen ging es wohl eindeutig nicht.

 

Dann waren Obnoxius und Versuchung also nur Beispiele? Sorry mein Fail. die anderen tausend Randoms die in eurem TS waren wollen sicherlich nicht namentlich genannt werden .....

Beispiele sollen doch eigentlich dazu beitragen etwas zu verdeutlichen ....

 

Ich war Fußball spielen mit ein paar Anfängern ... dabei waren Schweinsteiger, Kahn und Ronaldo zum Beispiel!

wie is dein ingame name?

 

warum bist du nich auf meinen post oben eingegangen?

 

wir laden sicherlich keien wildfremden leute dazu ein, wenn wir genug ingamefreunde haben

mit denen es spass macht... hinter den von dir genannten edlen motiven steckt

auch kein versteckter abfarmplan, sorry, wolfpackverschwoerungstheorien sind ja nix neues

aber ich sag dir was dahinter steckt... unser spielspass und anhand des feedbacks nach den vorherigen

freitagen scheinbar der spielspass vieler... akzeptiere es halt...

wenn du nun zu einer rated grp gehoerst, die zu stark fuer twink/fungrps is,

und absolut auf diesen freitag angewiesen is um paar spiele zu machen,

dann sag das doch einfach... und nenn uns deinen ingamenamen und deine grp,

dann wissen wir alle wie wir dein posts hier zu nehmen haben ;)

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Du gehst nicht auf meinen Post ein, bzw. behauptest das Gegenteil und unterstellst mir, ich würde "flunkern". Dann drehst Du Dir den Post genau so, wie Du ihn haben willst. Anschließend verlangst Du die Herausgabe der Namen von Randoms, ohne Deinen eigenen zu nennen.

 

Ich sag mal: 2/10 für den Troll.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe von nichts eine Ahnung? Was willst du damit sagen? Hirnlose Behauptungen? ich gebe meine Sicht der Dinge wieder ....

 

dann Antworte doch mal mit Argumenten!

das schaffst du nicht, weil nichts was ich geschrieben habe nicht der Wahrheit entspricht oder zumindestens so gesehen werden kann! und deshalb kommt so was hirnloses wie Farmopfer!

 

Hier wird so gemacht als wäre es das mega Random Event, wo sich jeder dran beteiligen kann ... dem ist aber nicht so da ihr zumindestens zum großen Teil nur Leute mitnehmt die schon massig Erfahrung haben! Allen Lesern dieses Thread will man aber glauben machen das wäre anders.

 

So und jetzt will ich mal hören warum das nicht so ist und kein Wolfpack-Random-Spruch ala Farmopfer!

 

also erstens wirst du nicht von jedem wp mitglied beledigt, also bitte differenzier das mal danke...

2tens hatten wir zbs in unserer grp vor 2 wochen 2 leute die noch nie im rated bg waren und 2 die das letzte mal im rated waren vor 4 monaten ca also die halbe grp hatte sehr lange bis garkeine rated erfahrung und den anderen grpen gings teils net anders.. also ka wenn du echt keine ahnung hast wovon du laberst, solltest du mal n gang zurück schalten (s.o.)

 

der rest bitte ma lweiter texten fr oda sonntag tendenz bisher zu sonntag...

 

bitte flames und wolfpack goes illuminati theorien für sich behalten oder im t3m4 pvp fred verwalten, danke.

 

@ subsearcher: wenns dir net passt liste dich halt normal wenn du net mitmachen willst mir wayne. ich weiß wofür es geplant is und das die grpen deutlich schwächer sind: also ein guter einstieg für neulinge ( die NICHT auf so n twinksetup/kruschtsetup unbedingt greifen sollten sondern dass was sie spielen wollen).

 

aber naja den sinn zu verstehen is halt net immer so leicht ...

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Alles was jemand tut fällt auf die Gilde zurück. So einfach ist das. Du hast die Wahl ob du mit soetwas in einer Gilde sein willst oder nicht. Da du dich dafür entschieden hast musst du einfach mit dem Vorwurf leben, das Wolfpack flamt Denn das ist so. ich könnte hier jetzt dreihundertfünfundzwanzig Quotes bringen, aber das spar ich mir. Wir wissen alle das es so ist.

 

dann is sogut wie jede gilde ne flame gilde, da ich noch kein mate irgendeiner gilde nicht hab flamen sehen im bg.. gz zu deiner aussage... mehr schubladen denken geht halt net

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...