Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

[quote=Eskadur;

Ich arbeite ja noch an dem 15mal tot Erfolg in einem Kriegsgebiet...das wird aber wohl nix werden ;)

 

Du must einfach nur mal stehen bleiben damit ich dich mehr als 4-5x pro bg umhauen kann :p

 

MFG Macone

Edited by Macone
Link to comment
Share on other sites

Hmmm...anscheinend verstecken sich in letzter Zeit diese heroischen Traininsdummies immer vor mir, sehe doch vielfach CoLer und Machtwerkler im gegnerischen Repteam, wenn ich nach dem Spätdienst ein wenig Spaß haben will ;)

Kein Mimimi, denn auch wenn ihr uns aktuell vielfach noch überrollt, gibt uns dies viele Lösungsansätze, wo es bei uns hakt und was wir besser machen können :)

 

Dann hattet ihr aber Pech. Ich hab mich die letzten Tage absichtlich sehr oft random alleine angemeldet, und habe ca. 19 von 20 Spielen gegen die Imps verloren.

Nicht weil die Imp-Gruppen so brilliante Spieler haben, sondern weil die Random Reps im Augenblick so richtig schlecht sind.

Wenn ich DD´s sehe, die weniger Schaden machen, als ein Volltank wie ich, sagt das wohl alles. :mad:

Edited by Leppido
Link to comment
Share on other sites

Dann hattet ihr aber Pech. Ich hab mich die letzten Tage absichtlich sehr oft random alleine angemeldet, und habe ca. 19 von 20 Spielen gegen die Imps verloren.

Nicht weil die Imp-Gruppen so brilliante Spieler haben, sondern weil die Random Reps im Augenblick so richtig schlecht sind.

Wenn ich DD´s sehe, die weniger Schaden machen, als ein Volltank wie ich, sagt das wohl alles. :mad:

 

Die Quote kommt ungefähr hin.

 

Wanthor und ich waren gestern einigermaßen konsterniert, als wir einen Wächter dabei hatten, der nicht über 29 k Schaden kam. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Du must einfach nur mal stehen bleiben damit ich dich mehr als 4-5x pro bg umhauen kann :p

 

MFG Macone

 

die Anforderungen ans Stellungsspiel sind mit 2.0 jedenfalls nicht kleiner geworden :)

 

Beim Scharfschützen seh ich wenigstens vor dem Einschlag, dass der mich wieder in Sicht hat, ansonsten muss ich auf die Spürrakete warten. :) Und dann dich noch an den Hacken haben, das ist Arbeit!

 

Dann hattet ihr aber Pech. Ich hab mich die letzten Tage absichtlich sehr oft random alleine angemeldet, und habe ca. 19 von 20 Spielen gegen die Imps verloren.

Nicht weil die Imp-Gruppen so brilliante Spieler haben, sondern weil die Random Reps im Augenblick so richtig schlecht sind.

Wenn ich DD´s sehe, die weniger Schaden machen, als ein Volltank wie ich, sagt das wohl alles. :mad:

 

Das kann ich nur bestätigen, eine 4er reicht halt auch nicht wenn 3 von den 4 anderen Ausfälle sind.

Schurken die keine 400k Heilung rauskriegen obwohl ich den Köder spielen durfte, DDler die unter dem Schaden der gegnerischen Tanks bleiben .... *grml*

-----------------

 

hat mal Jemand einen Link für Klamottenvorschau, ich such noch ein paar Utensilien für meine Katze :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

die Anforderungen ans Stellungsspiel sind mit 2.0 jedenfalls nicht kleiner geworden :)

 

Das kann ich nur bestätigen, eine 4er reicht halt auch nicht wenn 3 von den 4 anderen Ausfälle sind.

Schurken die keine 400k Heilung rauskriegen obwohl ich den Köder spielen durfte, DDler die unter dem Schaden der gegnerischen Tanks bleiben .... *grml*

 

Es ist witzig, aber das gleiche Gefühl habe ich von unseren Leuten. Die letzte Zeit finde ich nicht mal den Schaden der Rnds so happig, sondern richtig übel wird es bei diesem absolut untaktischem Rumgezerge. Da geben wir schon die Ansage "Wir gehen Westen kontern" und du siehst direkt, wie die eine Hälfte auf West folgt und die andere aber nach Osten geht. Beide Teams fallen und nichts war je in Gefahr. :rolleyes:

 

Anderes Beispiel ist, dass ich kürzlich in einem Hypergate war. Dort waren in unserem Team (ich allein unterwegs) drei Tanks mitdabei. Weil wir nur einen Heal hatten, habe ich spontan auf Heal gespecct und wollte aushelfen. Nachdem ich dann das 5.te Mal gestorben bin und sehe, dass der andere Heal ständig Shield hat und ich kein Sekunde eins bekomme, habe ich mich beschwert, dass ich mehr helfen könnte, wenn ich geshieldet werden würde, was bei stets zwei "freien" Tanks ja wohl möglich sein sollte. Daraufhin der Heiler: "Dann verlass doch das BG." - Am Ende hatte ich zwar 7 Tode, aber 800k Heal. Der andere Heal 4 Tode aber nur knapp 500k. :eek: Da bekomme ich dann wirklich das kotzen.

 

Derzeit sind leider viele viele unerfahrene Spieler unterwegs, die sich im Gegenzug aber nicht mal etwas erklären oder helfen lassen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Das ist leider wohl im Moment ein Trend sich nix sagen zu lassen oder helfen zu lassen diese. Trend konnte ich schon in wow beobachten zumindestens auf dem Server wo ich war. Da hieß es auch gleich halt die Fresse dummes kiddy, ich bin eh besser als du egal was du sagst. Bis man solche Leute über den dungeonfinder in der Gruppe hatte und die am laufenden Band gestorben sind aus Boss aoe's rauslaufen Fehlanzeige :D und sich dann noch über den Heiler jaulen er wäre einfach nur scheiße und unfähig.

 

 

Aber teilweise kannst dir echt das Maul fusselig reden und die Leute Kriegen trotzdem nicht mal das einfachste auf die Reihe. Bei einigen denkt man die halten sich vorm Monitor die Augen zu um bloß nicht den Chat zu sehen um auf Ansagen zu reagieren und lieber weiter zergen können damit die nachher kräftig onanieren können weil die so geilen Schaden gemacht haben.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Anderes Beispiel ist, dass ich kürzlich in einem Hypergate war. Dort waren in unserem Team (ich allein unterwegs) drei Tanks mitdabei. Weil wir nur einen Heal hatten, habe ich spontan auf Heal gespecct und wollte aushelfen. Nachdem ich dann das 5.te Mal gestorben bin und sehe, dass der andere Heal ständig Shield hat und ich kein Sekunde eins bekomme, habe ich mich beschwert, dass ich mehr helfen könnte, wenn ich geshieldet werden würde, was bei stets zwei "freien" Tanks ja wohl möglich sein sollte.

 

Oh das kenn ich, aber ich beschwer mich nicht! Ich flame nur im TS! :D

Link to comment
Share on other sites

habe ich mich beschwert, dass ich mehr helfen könnte, wenn ich geshieldet werden würde, was bei stets zwei "freien" Tanks ja wohl möglich sein sollte. Daraufhin der Heiler: "Dann verlass doch das BG."

 

"wie man in den wald ruft[...]" spielt oft auch ne rolle :)

Link to comment
Share on other sites

Oh das kenn ich, aber ich beschwer mich nicht! Ich flame nur im TS! :D

 

Glaub mir, wenn ich random oder auch mit einer unserer Gruppen unterwegs bin, würde ich nichts lieber tun, als den möglicherweise einzigen Heiler im Team beim zergen am leben zu halten.

Aber nein, ich muss ja immer unsere Stellung deffen. Das mach ich freiwillig.

Und warum?

Weil scheinbar 99% aller randoms es nicht gebacken bekommen, eine rechtzeitige Ansage zu machen, und noch ein paar Sekunden am Leben zu bleiben, bis Hilfe eintrifft.

Gestern bei den Hypertoren beobachtet:

Ich war tot und hab am spawnpunkt gewartet, bis das Tor aufgeht. Von dort hab ich gesehen, dass sich unser deffer mit einem Imp geschlagen hat. Keine Ansage.

Der Imp hat unseren Deffer erledigt, getabbed, und in dem Moment kam die Ansage: Inc Ost.

Und weg war die Stellung.

Da kann man nur noch verzweifeln.

Link to comment
Share on other sites

Mir hat neulich einer gesagt er konnte keinen inc ansagen weil 3 rote auf ihn zukamen und die waren schon fast da.

 

Und mich hat dort vor kurzem mal ein random angemault, weil ich beim deffen unseres Pfeilers zu weit von dem entfernt stehen würde. Ich soll mich doch bitte direkt an den Pfeiler stellen, wenn ich schon verteidige. (Damit ich auch auf jeden fall in die CC-Kette gerate, falls einer kommt)

Mein Schreibtisch hat dadurch einen weiteren Abdruck meines Gebisses bekommen. :D

Link to comment
Share on other sites

Es ist witzig, aber das gleiche Gefühl habe ich von unseren Leuten. Die letzte Zeit finde ich nicht mal den Schaden der Rnds so happig, sondern richtig übel wird es bei diesem absolut untaktischem Rumgezerge. Da geben wir schon die Ansage "Wir gehen Westen kontern" und du siehst direkt, wie die eine Hälfte auf West folgt und die andere aber nach Osten geht. Beide Teams fallen und nichts war je in Gefahr. :rolleyes:

 

Kannst auch in Alderaan am Anfang sagen du gehst deffen und du kannst dir sicher sein, dass mindestens 2 Leute dir folgen ^^

Link to comment
Share on other sites

Kannst auch in Alderaan am Anfang sagen du gehst deffen und du kannst dir sicher sein, dass mindestens 2 Leute dir folgen ^^

 

Ja. Jedes verf* Mal. Da opfert man sich freiwillig zum Deffen und dann glauben zwei andere, sie wären toll, würden sie sich auch ZUM TAPPEN hinstellen.

 

Mir hat neulich einer gesagt er konnte keinen inc ansagen weil 3 rote auf ihn zukamen und die waren schon fast da.

 

Zitat: "Wie soll ich Inc ansagen, wenn ich gestunned bin?"

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und mich bei den COL/CUH-Leuten bedanken, die heute einige tolle Spiele mit uns (Challenge) hatten. Entgegen der sonst etwas "über den Kamm scherenden" Haltung, die man gerne hier auf dem Server (auch ich) hat, scheinen da doch einige nette Leute drin zu sein :p

 

Als Gildenleiter von Challenge wünsche ich mir persönlich, dass ein wenig mehr für Server-Community getan wird und solche gemeinsamen Spielabenden fördern das unheimlich. Ich werde mich mit Challenge da auch vermehrt hinterklemmen, dies zu ermöglichen und selbst auch wahrzunehmen

Daher hoffe ich, dass in naher Zukunft weiterhin solche Gelegenheiten zustande kommen.

 

Liebe Grüße an die Leute von COL und CUH

 

--Rey / Rawr

Edited by HarlequIndex
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und mich bei den COL/CUH-Leuten bedanken, die heute einige tolle Spiele mit uns (Challenge) hatten. Entgegen der sonst etwas "über den Kamm scherenden" Haltung, die man gerne hier auf dem Server (auch ich) hat, scheinen da doch einige nette Leute drin zu sein :p

 

Als Gildenleiter von Challenge wünsche ich mir persönlich, dass ein wenig mehr für Server-Community getan wird und solche gemeinsamen Spielabenden fördern das unheimlich. Ich werde mich mit Challenge da auch vermehrt hinterklemmen, dies zu ermöglichen und selbst auch wahrzunehmen

Daher hoffe ich, dass in naher Zukunft weiterhin solche Gelegenheiten zustande kommen.

 

Liebe Grüße an die Leute von COL und CUH

 

--Rey / Rawr

 

Netter Gedanke.

Ein erster Schritt wäre, dass sich nicht immer gleich zwei von euren Leuten auf mich stürzen, wenn ich mal hinter irgendeiner Ecke vorgekrochen komme. :D

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Ach Qintas. Wie Kelmoreth bereits erwähnte, finde ich es faszinierend, woran du dich erfreust. Statt mal was sinnvolles zu diesem Thread beizutragen und evtl. in Erwägung zu ziehen, dass das nichts anderes als ein netter Gedanke ist, findest du deinen Fokus auf etwas von dir negativ interpretiertem? Finde ich schon etwas schwach. :rolleyes:

 

@Leppido: Forget it! Du bleibst weiterhin unser Lieblingsmann. Und ich bitte dich, du stehst doch ohnehin am längsten von allen :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...