Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Danke mal für die Info , habe ich übersehen.

 

Noch was anderes gibts irgendwo eine Seite ,wo das Währungssytem erklärt wird? Ich verstehe das nicht so , da steht beispielsweise 1 dann so ein komisches Symbol,dann kommt 2.250 beim Pvp Elitehändler.

Ich kann nur max 2750 Pvp Marken haben ,was ich Moment auch habe, kann mir trotzdem nichts kaufen ?

Aso wie kommt man dann an diese Elite Rüstungen?

 

Bei den einen tionischen Ausrüstungshändler kostet alles 1 ,ich habe 4 ,kann aber nichts davon kaufen ?

Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du z.b. den Handschuh kaufen möchtest, musst dem Händler deinen jetzigen Handschuh, welcher 1 ist, "verkaufen" (tauschen). Ich hab es so gemacht, Handschuh ins Inventar , wie bei einem normalen Händler verkaufen und im Gegenzug den neuen Handschuh erhalten. Wenn Du noch Mods vom "alten" gebrauchen kannst, ausbauen. Wichtig ist nur die Hülle.
Link to comment
Share on other sites

Du must den alten Handschuh nur ausziehen und im Inventar oder Lager liegen haben. Dann wird dir dein alter Handschuh mitsamt der Medaillen in den neuen Handschuh umgetauscht. Nicht vergessen vorher die Mods rausnehmen, die braucht man um die Stats zu optimieren.
Link to comment
Share on other sites

Kann mir keiner mal antworten `?

Ok ich weiß jetzt ,dass man token braucht, welche man durch BGs bekommt.

ich habe bestimmt schon über 40 pvp gemacht und noch nicht einmal einen BG?

Wie bekomme ich BGs ?

Aber das tionische weiß ich immer noch nicht ,was drückt dass 1 aus ,was muss man da zahlen bei den Auszeichnungshändler?

Link to comment
Share on other sites

Um es noch mal ausführlich zu formulieren:

 

Mit den "normalen" Marken musst du zum PvP-Händler für Kriegsheldenausrüstung (ohne Elite!). Dort kannst du ein komplettes Sett für dich erwerben. Das dauert aber eine Weile, bis du dir alles zusammen gespielt hast.

 

Dann gibt es noch die Möglichkeit über "Ranked WZ" oder über Tausch 1:3 an Ranglistenmarken zu kommen (der Händler dafür steht neben dem Missionspult). Für 30 normale Marken bekommst du 10 Ranglistenmarken. Mit diesen Marken kannst du dann beim Elite-Kriegshelden-Händler einkaufen. Einige Stücke kosten dich Ranglistenmarken und normale Marken, andere Teile (Rüstung, Waffe, Offhand) bekommst du nur, wenn du genügend Ranglistenmarken hast und das entsprechende Teil vom Kriegsheldenset (ohne Elite!). Dieses verschwindet dann aus deinem Inventar. Die Mods darin kannst du aber vorher ausbauen, falls du die Teile noch nutzen möchtest.

 

Bei den PvE-Teilen gibt es in den Instanzen Token, um sich ein Teil direkt zu kaufen. Mit den tionischen Marken z.B kannst du aber auch Teile kaufen. Allerdings brauchst du ein paar mehr davon.

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage : Weiß jemand hier, ob es eine Art Datenbank aller Wissensobjekte gibt ? Das sind ja ganz schön viele ... Und zum Teil auch ganz scvhön versteckt ...

 

Und noch eine Frage : Kann es sein, daß der Jedi-Wächter mit seine 2 Lichtschwertern genausoviel Schaden produziert, wie mit 1 Lichtschwert ? Ich finde diese 2-Schwert-Angriffsanimation blöd, gebe ihm daher in aller Regel nur 1 Lichtschwert in die Hand, was sogar erstaunlich gut funktioniert (so kommt es mir jedenfalls vor) ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Hey!

Ich bin noch auf Korriban als Sith Krieger. Hab mir ein neues Schwert gekauft, kann aber seitdem in einem Kampf immer nur 1mal damit zuschlagen, danach steht immer auf dem Bildschirm "warten" oder so. Was könnte ich da falsch gemacht haben?

Edited by Stritzel
Link to comment
Share on other sites

Hey!

Ich bin noch auf Korriban als Sith Krieger. Hab mir ein neues Schwert gekauft, kann aber seitdem in einem Kampf immer nur 1mal damit zuschlagen, danach steht immer auf dem Bildschirm "warten" oder so. Was könnte ich da falsch gemacht haben?

 

Laserschwert = Batterie leer :D

 

Ne im Ernst. Der skill den du nutzt benötigt Wut die du erst aufbauen musst.

Mit einigen Skills erzeugst du Wut, mit anderen verbrauchst du sie.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Löst sich die Lebensfest-Kugel nach Gebrauch auf ? Ist sie nur einmalig verwendbar ?

 

Nein, die kann man beliebig oft verwenden und sie wird auch nicht gebunden. Im Prinzip ist die nix anderes als die normale Regenerationsfunktion, allerdings kommt es mir so vor, als wäre sie langsamer (man regeneriert langsamer).

Link to comment
Share on other sites

Danke. Ich frug, weil in der Gegenstandsbeschreibung zur Lebensfestkugel keinerlei Abklingzeit steht, wie bei mehrfach verwendbaren Gegenständen so üblich.

 

Und diese Frage mit dem Duellbanner hatte ich übrigens auch schon.

Ich hatte es mir mal gekauft, in den Glauben, das sei sowaws ähnliches wie das republikanisch/imperiale Banner.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

ich wollte zusammen mit einem anderen spieler mit f2paccount auf einer Anfangswelt spielen. Er ließ sich aber nicht finden. Namenssuche und beide Instanzen durchsucht, er war nicht am per ts verabredeten Treffpunkt zu finden. Bei ihm wurde auch eine andere Anzahl von Spielern auf dem Server angezeigt. Auch Post konnte ich keine an ihn schicken. Selbst sein Hauptcharakter (lvl8) wird als nicht vorhanden gemeldet wenn ich ihm Post schicken will.

Woran liegt das? Ich dachte immer f2p und Abo spielen zusammen.

 

 

EDIT: Problem gelöst. Es war ein anderer Server. :rolleyes:

Edited by Mutgrimm
Link to comment
Share on other sites

So, nun stehe auch ich vor einem Problem:

 

Ich würde gerne den Titel "der Herzlose" nachfarmen (lvl 50 Attentäter), finde aber auf ganz Hutte keine Quest, die ich annehmen kann. Der Questgeber für die Reihe (Vorarbeiter Rhamm, oder so?!) spricht nicht mit mir, ich hab's versucht, Auch "Der Mann mit der Stahlstimme" kann ich nicht annehmen, selbst in der Cantina oben kriege ich keine Quests.

 

Gibt es eine Option, dass die "veralteten" Quests nicht angezeigt werden? Unter den Einstellungen habe ich nichts gefunden, ich kenne dies aber aus WoW- wobei die Questgeber da dennoch mit mir "gesprochen" haben, wenn ich sie angewählt habe...

 

Teilen lässt sie sich auch nicht, ich sei nicht qualifiziert.

 

Oder ist es schlicht und einfach nicht möglich, diesen Titel so spät noch nachzufarmen?

 

Danke bereits für eure Antworten!

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

So, nun stehe auch ich vor einem Problem:

 

Ich würde gerne den Titel "der Herzlose" nachfarmen (lvl 50 Attentäter), finde aber auf ganz Hutte keine Quest, die ich annehmen kann. Der Questgeber für die Reihe (Vorarbeiter Rhamm, oder so?!) spricht nicht mit mir, ich hab's versucht, Auch "Der Mann mit der Stahlstimme" kann ich nicht annehmen, selbst in der Cantina oben kriege ich keine Quests.

 

Gibt es eine Option, dass die "veralteten" Quests nicht angezeigt werden? Unter den Einstellungen habe ich nichts gefunden, ich kenne dies aber aus WoW- wobei die Questgeber da dennoch mit mir "gesprochen" haben, wenn ich sie angewählt habe...

 

Teilen lässt sie sich auch nicht, ich sei nicht qualifiziert.

 

Oder ist es schlicht und einfach nicht möglich, diesen Titel so spät noch nachzufarmen?

 

Danke bereits für eure Antworten!

 

Mach mal BT und töten sowohl den Captain als auch den anderen, dann solltest du den Titel eigentlich kriegen (ich weiss nicht welcher von beiden den Titel gibt)

Link to comment
Share on other sites

Mach mal BT und töten sowohl den Captain als auch den anderen, dann solltest du den Titel eigentlich kriegen (ich weiss nicht welcher von beiden den Titel gibt)

 

Danke dir, aber ich meine nicht den Titel "Gnadenloser" aus Black Talon, sondern den Titel Herzloser, den es auf Hutta gibt, wenn man eine H2+-Questreihe ("Geiselnahme" glaube ich) abschließt.

 

Grundsätzlich: Wie nehme ich alte Quests an, da ich auf ganz Hutta keine Quests finde! Ergo auch keinen Ansatzpunkt, um irgendwann einmal zu dieser Quest zu kommen, für die ich anscheinend so nicht qualifiziert bin^^

 

/e: Okay, habe nach dutzenden unqualifizierten Antworten im Chat (was habe ich im Startgebiet erwartet??? :D) einen kompetenten Spieler gefunden, der mir sagte, dass Machtklassen diesen Titel nicht erhalten können, da die Quests auf Hutta für sie grundsätzlich nicht annehmbar sind.

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

ist mir noch garnicht aufgefallen das da etwas neues hinzu gekommen ist im Vermächtnis wen ich jetzt mal vom Ruffenster absehe . wäre schön wen du mir sagen kannst an welche stelle im Vermächtnis diese schnellreise zum schiff steht .

es ist ein Charaktervorteil den mußt du gesondert freischalten und dann findest du die schaltfläche im fähigkeiten menu das du mit p aufrufst dort gibt es einen eintrag mit namen vermächtnis und da drin steht dein priotransport dann .

könnte es sein das diese Funktion für das ganze Vermichtnis gültig ist vielleicht mal unter sonstiges schauen .

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...