Jump to content

Wendungen


Blaxxun

Recommended Posts

Hiho Warsler.

 

Mir ist grad eine idee (im schlaf" gekommen die evt. nihct sooooo falsch wäre um ein bischen

"Drama Baby.. Drama" in die geschichte zu bringen...

etwas das es meines wissens in einem MMO noch nicht gegeben hat..

der Tot eines Begleiters !!!!

 

Khem.. ist er Männlich oder Weiblich? Gibt es bei seiner Rasse sowas überhaupt?

Warum also nich Khem dramatisch sterben lassen.. und uns sein/ihr ungeborenes Kind retten lassen..

und zu einem "neuen" Begleiter herranziehen lassen.. einen Begleiter der noch besser und mächtiger

ist als der/die alte Khem?

 

Mit "miniquesten" und so weiter.. naja.. würd mich interessieren was ihr davon haltet.. darüber denkt!

 

danke.

Link to comment
Share on other sites

Finde ich nicht gut, da man in seinen Begleiter einiges an Gefährtengeschenke usw. investiert hat und es nicht logisch wäre wenn sein Nachfolger/Kind/etc. genau die gleiche Zuneigung zu dir hätte wie sein Vater/Mutter. Man müsste also wieder bei Null beginnen und alles vorher wäre verloren.

 

Außerdem war es damals in der Beta mal möglich seine Begleiter zu verlieren. Das wurde aber bis zum Release abgeschafft, weil es einfach zu viele dumme Spieler gibt die ihre Entscheidung im nachhinein bereuen und dann den Support und dieses Forum nur mit Gejammer nerven würden, was einen erheblichen Mehraufwand für den Support zur Folge hätte und noch mehr genervte und enttäuschte Spieler.

Link to comment
Share on other sites

Nun Khem ist eindeutig männlich, wenn man die npc story verfolgt kommt man von alleine drauf. Ihn sterben zu lassen warum? Seit er und Zaresh sich ein und den selben körper teilen find ich ihn irgendwie knuffig
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...