Jump to content

Kampfmeister Abzeichen


Hoefl

Recommended Posts

So ein bisschen Frust kommt langsam auf. Nach ca. 25 Kisten (Daily / Weekly PvP-Quests) habe ich doch schon ganze 2 Kampfmeisterabzeichen. Mit Streiterabzeichen kann ich den Händler inzwischen zu schei... :mad:

 

Daher die Bitte: Erhöht doch mal die Chance, die Abzeichen zu bekommen oder führt zumindest eine Wechselmöglichkeit für die Streiterabzeichen ein. Nein, ich will nichts geschenkt, von mir aus im Verhältnis 500:1 - Hauptsache es besteht zumindest irgendwie die Chance, vernünftig an die Kampfmeisterabzeichen zu kommen.

 

Vielen Dank.

Edited by Hoefl
Link to comment
Share on other sites

Ich hab nur was in den letzten Q&A dazu gelesen:

 

Wir bestrafen solches Verhalten derzeit nicht. Es wird mit Patch 1.2 aber Änderungen an unserem Belohnungssystem für Kriegsgebiete geben, wodurch dieses Verhalten weniger verlockend werden wird. Dazu gehört die Entfernung des aktuellen Taschen-/Quest-Systems, die Einführung direkt käuflicher Kriegsgebiets-Gegenstände via Marken (gewertet sowie ungewertet), 14 neue missionszielbasierte Medaillen, sowie ein System bei dem die Belohnungen an den eigenen Beitrag zum Spiel angepasst werden. Zudem werden Spieler die Option haben, inaktive Spieler per Abstimmung aus dem Spiel zu werfen. Gekickte Spieler können sich für einige Minuten für kein neues Kriegsgebiet anmelden.

Edited by JonnyWayne
Link to comment
Share on other sites

Naja musst halt bedenken es ist das stärkste pvp set was es zu holen gibt. (pvp nicht pve)

Und wenn man des einfach hinterhergeschmissen kriegt wo bleibt der reiz...

Wenn ich mir überlege was man in anderen spielen machen musste um an das "stärkste" set zu kommen .....

 

zB. Aion ka ob du es gespielt hast aber da hast du für das Miraju set einfach dein komplettes real Life aufgeben müssen und dann musstest du auch noch glück haben XD

Bei DAOC war es auch nicht soo leicht sich die Artes zusammen zu farmen anfangs. und in DAOC classic musstest du auch ordentlich zeit investieren um dir eine perfekte master piece rüsi zusammen craften zu lassen.

 

bei Wow ka :D arena rating hochspielen halt , auch nicht ohne ...

 

und hier musste einfach nicht machen außer jeden tag paar dailys die keine herrausforderung sind.... fast schon irgendwie langweilig ... ahm ja es ist langweilig ^^ und wenns halt 1 woche dauert damit du 2 kampfmeister marken kriegst für deine zb BRUST ist das vollkommen ok ... vonmiraus solls noch länger dauern...

 

in großem und ganzen wenn ich mir grad des so überlege ... find ich das system kacke XD hab mir nie so gedanken drüber gemacht bis gradeben...

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Schade das MMo`s nie Skillabhängig sind. MEistens ist es ja eher so, das der mit mehr Zeit besser ist...D.h. ein Affe der Swtor spielen könnte und das 24 Stunden am Tag..würde besser sein als ein Mensch mit nem IQ von 150 der 2 Stunden am Tag spielt..das ist aehh falsch in meinen Augen.
Link to comment
Share on other sites

D.h. ein Affe der Swtor spielen könnte und das 24 Stunden am Tag..würde besser sein als ein Mensch mit nem IQ von 150 der 2 Stunden am Tag spielt

 

/ooc

Wieso könnte? Solche laufen mir in SWTOR ständig übern Weg.

Besseres Gear, keine Ahnung wie KG funktioniert und wegen denen verliert man ständig.

Auch wenn ich keine 150 IQ habe, aber die 2h-3h habe ich gerade so und die sind zum größten teil fürn Hintern, wegen den Affen.

/ooc

Link to comment
Share on other sites

Schade das MMo`s nie Skillabhängig sind. MEistens ist es ja eher so, das der mit mehr Zeit besser ist...D.h. ein Affe der Swtor spielen könnte und das 24 Stunden am Tag..würde besser sein als ein Mensch mit nem IQ von 150 der 2 Stunden am Tag spielt..das ist aehh falsch in meinen Augen.

 

L2p?

 

Wenn du mehr oder minder "nur" Full Streiter bist aber deinen epischen Skill hast, dann hackst du diese op Kampfmeister trotzdem zu Brei, Die minimalen Zusatzstats machen nämlich nicht mehr als 2-3% aus und dieses Kompetenz ist so op die ganzen Kampfmeister sind unsterblichen, lassen sich nicht cc'en etc. finde ich einfach nur lächerlich. Da es sich fast nicht lohnt über 500 Kompetenz zu gehen wenn man ordentliche PvE Teile hat die mehr Stats bringen dank des DR...

Link to comment
Share on other sites

Schade das MMo`s nie Skillabhängig sind. MEistens ist es ja eher so, das der mit mehr Zeit besser ist...D.h. ein Affe der Swtor spielen könnte und das 24 Stunden am Tag..würde besser sein als ein Mensch mit nem IQ von 150 der 2 Stunden am Tag spielt..das ist aehh falsch in meinen Augen.

 

Dann müsste ich ja schon direkt nach der Charackterstellung Level 50 Valorrang 150 haben, da ich so IMBA bin. Das fände ich aber auch etwas langweilig.

Link to comment
Share on other sites

Schade das MMo`s nie Skillabhängig sind. MEistens ist es ja eher so, das der mit mehr Zeit besser ist...D.h. ein Affe der Swtor spielen könnte und das 24 Stunden am Tag..würde besser sein als ein Mensch mit nem IQ von 150 der 2 Stunden am Tag spielt..das ist aehh falsch in meinen Augen.

 

 

es gibt ein spiel , da sind die fahigkeiten (gametechnisch , nicht skill desjenigen der vorm moni sitzt) nicht davon abhängig wievie zeit man täglich hat.

hier skillt man immer , egal ob man online ist oder nicht.

 

EVE

 

selbst neueinsteier sind nach 3 monaten oder weniger in der lage , in gewissen teilbereichen die des game bietet gleiche ausrüstung/möglichkeiten zu haben/nutzen , wie jemand der schon 7 jahre spielt.

 

meines erachtens das bisher beste skillsystem in einem mmo.

 

und man ist nie fertig mit dem skillen , weils rechnerisch glaubich immo 14+ jahre dauern würde ... (ist allerdings auch nicht nötig/wichtig)

Edited by Geenamaria
Link to comment
Share on other sites

Schade das MMo`s nie Skillabhängig sind. MEistens ist es ja eher so, das der mit mehr Zeit besser ist...D.h. ein Affe der Swtor spielen könnte und das 24 Stunden am Tag..würde besser sein als ein Mensch mit nem IQ von 150 der 2 Stunden am Tag spielt..das ist aehh falsch in meinen Augen.

 

Ein shooter ist skillabhaengig. Aber ein MMO sollte doch den Zeitfaktor beruecksichtigen. Es gehoert ja Skill dazu. Ist ja nicht so, dass ein Affe mit dem T3 Set jeden Spieler mit T2 oder T1 besiegt. Es ist halt immer eine Kombination von Skill und Ausruestung.

Link to comment
Share on other sites

Ja SWTOR ist halt schon nen echtes Nerd / Freak MMO ... 3 Tage bereits LvL 50 und 9 BG Wins => Full T1. Bitte noch weniger Zeitaufwand. Versteh nicht wieso ich nicht instant Full T3 bei Character Erstellung bekomme. Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Ja SWTOR ist halt schon nen echtes Nerd / Freak MMO ... 3 Tage bereits LvL 50 und 9 BG Wins => Full T1. Bitte noch weniger Zeitaufwand. Versteh nicht wieso ich nicht instant Full T3 bei Character Erstellung bekomme.

 

hmm, wie machste denn das? nach 9 bg hat man

a) wochenquest fertig gibt 3 Taschen a 15 = 45

b) 3 mal die Tagesquest fertig, gibt nochmal 3 Taschen a 15 Marken = 45

 

Komm ich so auf ca. 90 Marken...

Schwert alleine kostet um die 70 Marken..

 

Fehlt schon bisschen faktor 5? :confused:

 

ABER ich stimme Dir zu 100% zu, etwas Mühe darf/sollte man schon haben um das PVP-GEAR zu verdienen. So wie es jetzt ist sollte es eigentlich für JEDEN möglich sein.

UND man freut sich dann auch darüber, kaum zu glauben ist echt wahr.... ne Belohnung :p

Edited by Kyokee
Link to comment
Share on other sites

hmm, wie machste denn das? nach 9 bg hat man

a) wochenquest fertig gibt 3 Taschen a 15 = 45

b) 3 mal die Tagesquest fertig, gibt nochmal 3 Taschen a 15 Marken = 45

 

Komm ich so auf ca. 90 Marken...

Schwert alleine kostet um die 70 Marken..

 

Fehlt schon bisschen faktor 5? :confused:

 

ABER ich stimme Dir zu 100% zu, etwas Mühe darf/sollte man schon haben um das PVP-GEAR zu verdienen. So wie es jetzt ist sollte es eigentlich für JEDEN möglich sein.

UND man freut sich dann auch darüber, kaum zu glauben ist echt wahr.... ne Belohnung :p

 

+ 3x Daily Ilum, die du in den Wartezeiten dazwischen machst

+ durch obiges natürlich noch 1x Weekly Ilum nebenbei.

+ 6 Taschen Pre LvL 50 nebenbei durch Daily BGs beim LvLn gefarmt

+ + 3-4 Taschen, die du wohl noch durch die erhaltene Ehre in den BGs bekommst. Wirst wohl kaum 100% Win Streak haben mit frisch 50. ;)

 

Hatte am 3. Tag halt dann Full T1 + T2 Waffe + 2x T2 Relikt (T1 Relikte geben kein Kompetenz ... )

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

+ 3x Daily Ilum, die du in den Wartezeiten dazwischen machst

+ durch obiges natürlich noch 1x Weekly Ilum nebenbei.

+ 6 Taschen Pre LvL 50 nebenbei durch Daily BGs beim LvLn gefarmt

+ + 3-4 Taschen, die du wohl noch durch die erhaltene Ehre in den BGs bekommst. Wirst wohl kaum 100% Win Streak haben mit frisch 50. ;)

 

Hatte am 3. Tag halt dann Full T1 + T2 Waffe + 2x T2 Relikt (T1 Relikte geben kein Kompetenz ... )

 

Bei meinem Twink:

 

Abends Lvl 50 geworden, Daily und Weekly in den BGs gemacht, alles Random. Folgetag nochmal daily in Randoms. Kein Ilum-PvP, dafür einmal Ilum PvE und Raumflugmissionen.

 

T1-Teile dafür geholt, Rest mit epischen Items aus dem Handelsnetz aufgefüllt, Lichtschwert mit Ilum-Markenitems aufgepimpt. Abend 2: "Voll episch"

 

Reicht völlig, um im BG aktiv mitzuspielen. Man duelliert dann zwar keine Leute in full t2+ unter gleichwertigen Bedingungen bei annähern gleichem Skillevel. Aber selbst ohne alle Cooldowns und Buffitems einzuwerfen hat man genug Hitpoints und Überlebensfähigkeit um in allen 3 BGs random etwas zu reißen und Leute in t2 und t3 erfolgreich anzugehen.

 

Abend 3: t2 Waffe, t2 Relikt und nochmal 2 Teile T1 und damit der volle Setbonus.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

das einzige was mich mehr oder minder aufregt dass leute zum teil mit rang 63 volles set haben und ich mit 70 noch weit davon entfernt bin...

 

als würde der rang was über die anzahl der kisten aussagen :rolleyes:

rang 63 sind etwa 150k tapferkeit seit sie kampfmeister sind. also 100 wins. die haben also im besten fall 33 taschen nur durch dailys bekommen. von weeklys und ilum rede ich da noch garnicht ;P

Link to comment
Share on other sites

mann sparrt sich einfach bevor man 50 ist schonmal 1000/1000 marken an und eine tasche kauft man sich vorher schon

 

sobald mann 50 wird hat mann also schon 6 taschen dann bekommt man die beiden weeklys und dalys nochmal 8 taschen

 

macht zusammen alleine 14 taschen und 2 taschen verdienst beim weekly bg machen mindestens noch dazu

 

kommst du also auf 16 taschen am ersten tag auf 50

 

16 * 15 Befehlshaber = 240 Befehlshabermarken und 7 Streiter * 16 = 112 Streitermarken

 

mit glück sind auch direckt pvp2 drops in den taschen also nach spätestens 2 tagen ist es kein problem full pvp1 Befehlshaber equipt zu sein

 

aber das system ändert sich ja eh im märz mit 1.2 dann fallen die dalys und das taschen system weg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...