Jump to content

Swtor bleibt im Ladescreen hängen


Idseri

Recommended Posts

Guten Abend Leute,

 

Ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen vielleicht hat auch bereits jemand ein Thema deswegen erstellt

habs dann wohl anscheinend nicht gefunden.

Folgendes Problem:

Sobald man sich bei swtor im Launcher eingeloggt hat und auf Spielen geklickt hat kommt doch immer

der Ladescreen mit "Swtor Rise of the Hutt Cartel" bei mir lädt er jetzt schon 5 Minuten und es geht einfach

nicht weiter ich hoffe jemand hat eine Lösung :)

 

MfG IdSeri

 

-CLOSED-

Edited by Idseri
Link to comment
Share on other sites

Geht mir genauso. Kommt nur der Ladebildschirm. Und passiert dann nix. Kann keinen Charakter aussuchen, da er so weit erst gar nicht laden tut tut. :mad:

 

Okay. Läuft wieder! Gracias! :)

Edited by HanZulu
Link to comment
Share on other sites

Hahahaa :D:D Bei mir auch. Unglaublich. Will mich einloggen, schon seh ich wieder 2 Gründe mit swtor aufzuhören :D Ladescreenproblem und kostenplichtiges ummodeln des chars, was ich eigentlich beinahe vermutet habe. Trotzdem aber viel teurer, als erwartet. Ich möchte wissen wie lange meine Nerven das noch mitmachen. Wenn ich in keiner Raidgilde wäre (Bin Pve-Spieler) wäre ich schon letzten Sommer weg:D Edited by TheAxinator
Link to comment
Share on other sites

bei mir das selbe problem, mit dem ladescreen :mad:, hat wer schon eine lösung ?

 

Win7, I7 16GB und hat ~10 min gedauert aber hat dann doch funktioniert mit einloggen

Edited by Alahnmalyr
Problem gelöst
Link to comment
Share on other sites

Ok. bei mir lief's jetzt so ab: Will einloggen ---> Ladescreenproblem. Dann weiter etwas Community lesen, während es lädt ---> Und kam nachher ins spiel rein. Durch irgendeinen Bug flog ich raus ---> wieder einloggen ---> wieder Ladescreenproblem. Kurz auf Desktop durch Windows Zeichen, dann gleich wieder ins swtor rein. Dann ging es wieder. Daylies auf BH fertig, wollte dann nach Makeb. Ladescreenhänger. Reloggen ---> und wieder Ladescreenproblem.. GZ
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Leute,

 

Ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen vielleicht hat auch bereits jemand ein Thema deswegen erstellt

habs dann wohl anscheinend nicht gefunden.

Folgendes Problem:

Sobald man sich bei swtor im Launcher eingeloggt hat und auf Spielen geklickt hat kommt doch immer

der Ladescreen mit "Swtor Rise of the Hutt Cartel" bei mir lädt er jetzt schon 5 Minuten und es geht einfach

nicht weiter ich hoffe jemand hat eine Lösung :)

 

MfG IdSeri

 

-CLOSED-

bei mir ist es ähnlich, aber nachdem ich in der charakterauswahl ankomme, habe ich den serverer gewechselt und alle charaktere kurz angespielt - dann bin ich wieder zu t3-m4 gewechselt und habe dort das gleiche gemacht - es geht. - einzigstes problem!!!!! wenn man im spiel drinne ist, so passiert mir das laufend, mitten im kampf stürtzt das spiel komplett ohne vorwarnung ab und nachdem relog liege ich tot am boden - das nervt gewaltig, wenn man nicht viele credits hat - solange man nur rumsteht und craftet, bleibt das spiel "stabil" nur bei viel rumlaufen oder fahren und kampf dauert es nicht lange und schwupps liegt man nach dem relog wieder tot am boden rum - der launcher braucht, gemessen am update vor 2.1 unglaublich lange, bis er dazu bereit ist, daß man den "spielenknopf" drücken kann

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...