Jump to content

PvP Guide Juggernout


Gefive

Recommended Posts

Wärend der Server Wartung hab ich mir mal erlaubt einiges zu schreiben vieleicht hilft es dem einen oder anderen .

 

Juggernout.de.vu unter PvP Guide

 

Leider hab ich keine Zeit mehr , werd schauen das ich bis morgen den rest noch schaffe ..

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Wärend der Server Wartung hab ich mir mal erlaubt einiges zu schreiben vieleicht hilft es dem einen oder anderen .

 

Juggernout.de.vu unter PvP Guide

 

Leider hab ich keine Zeit mehr , werd schauen das ich bis morgen den rest noch schaffe ..

 

MfG

 

Irgendwie find ich sieht der Guide ziemlich an den Haaren herbeigezogen aus, ausserdem wird da nur eine Skillrichtung gezeigt, bei einem richtigen Guide der die Klasse ganz umfasst sollten auch alle Skillungen beschrieben werden.

 

Die Schadenszahlen sehen ziemlich danach aus als ob sie bei Zielen ohne Kompetenz zustande kommen was sie ziemlich uninteressant macht.

Edited by Scort_
Link to comment
Share on other sites

Na immerhin die Class falsch geschrieben

 

 

 

Die Class ! Sehr gutes Denglisch , nee muss dich leider entäuschen der name begleitet mit so wie er geschrieben ist seit 5 Jahren ...

 

Und Geld für Werbung nee bekomm ich auch nicht , sollte ab morgen auch keine Werbung mehr auf der Seite sein .

 

Zu den Zahlen ich weiss nicht genau ob sich so einige Spieler mehr oder weniger mal die Mühe gemacht haben diesen Wert genauer anzuschauen , aber der Wert gibt mir 10 % ca. an + Schaden bzw eine Schadensreduzierung , an Zielen mit 0 Kompentenz wäre also bei einem 5k Hit an Zielen mit dem gleichen Wert 4.5k da tut sich nicht viel ...

Sicherlich wenn man im PvP auf Tank specs trifft sinkt der Schaden extrem und wird so im max. 3k bereich landen .

 

Bei der anderen Variante , tut sich im grunde nix .. ausser das du durch dein Machtvorstoß einige vorzüge hast , von der Spielweise oder sonstigen ändern sich nada ..

Edited by Gefive
Link to comment
Share on other sites

Hey ;)

 

Also der Guide ist meines Erachtens noch verbesserungsdürftig.Ich würde persönlich warten,bis der Großteil der Spieler 50+Equippt ist und dann ein Fazit aufbauen.

 

Aber

Ich finde es wirklich klasse,das es immer wieder Spieler gibt,die sich die Mühe machen,anderen durch solch eine Arbeit zu unterstützen.

 

 

Weiter so ;-)

 

 

Gruß

 

Schnipsel aus dem Papierkorb

Link to comment
Share on other sites

soll das eigentlich "cool" wirken/klingen die klasse falsch zu schreiben ?

 

selbst wenn der guide was taugen würde werden viele ihn einfach aus dem grund schon nicht lesen weil sie denken

 

"wat der hat nen guide gemacht? löl was für murks soll denn da drinstehen wenn der schon die klasse nicht richtig schreiben kann"

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

soll das eigentlich "cool" wirken/klingen die klasse falsch zu schreiben ?

 

selbst wenn der guide was taugen würde werden viele ihn einfach aus dem grund schon nicht lesen weil sie denken

 

"wat der hat nen guide gemacht? löl was für murks soll denn da drinstehen wenn der schon die klasse nicht richtig schreiben kann"

 

 

Ah jetzt haste mich erwischt... Nicht , als wäre das was neues Wörter anders zuschreiben .. mal davon ab das du es wirklich geschafft hast was zuschreiben aber 2 Beiträge weiter oben es nicht geschafft hast zulesen warum ich diese Schreibweise gewählt habe ...

 

Diese art von Spielern die wie du es in deiner "kindlichen ausdrucksweise " von dir gibst olololo .. werden nie irgendeinen Guide oder sonstige Sachen lesen , die glauben von Haus aus alles perfekt spielen zu können .. und sind auch dieses art von Spielern die hier im Forum alles zu flamen ... die Klasse ist OP ... das und das geht nicht ... Ich will Ich will Ich will ..

 

Ich mein wenn euch diese Schreibweise stört , tuts mir leid .. (nee nicht wirklich) dann lest es einfach nicht .. so einfach kanns sein oder ?

 

 

@Schnipsel

 

Richtig ich erweitere ihn jeden Tag ein wenig wenn ich Zeit habe , wir spielen auch zum Großteil zu 90% gegen andere 4er Teams im BG zur Zeit treffen wir eigentlich nur noch gegen andere 50er Spieler .. mit den kommenden Patches soll es ja endlich einen abschnitt geben der nur noch 50er unter sich spielen lässt und der rest bis 49 zusammen gewürfelt werden soll.

Edited by Gefive
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...