Jump to content

6 von 10 Battlegrounds ist Huttenball


BobaFurz

Recommended Posts

Überwiegend sind meine pvp Einladungen für Huttenball, ehrlich gesagt warum gibt es keine Auswahlmöglichkeit für die Battlegrounds ??

 

Irgendwann hat man genug von Huttenball oder man bevorzugt die anderen Battlegrounds....

 

Mir persönlich gefällt Huttenball weniger, weil ich mich aufs pvp konzentrieren möchte und nicht auf den Ballwurf, alleine als Schleicherklasse ist das eh so eine Sache.

 

Frage mich sowieso warum hier manche Klassen so bevorzugt werden ??

 

Da gibts Klassen die renenn durchs Spielfeld mit ihrem force sprint und schützen sich mit der bubble gegen feuer....:rolleyes:

 

 

 

Keine interesse an einem solch unausgegwogenem pvp Spiel und deshalb ist es unverständlich, dass Huttenball auch noch am meisten per Einladung angeboten wird...

 

 

Also bitte, random verändern dass alle Battlegrounds ähnlich drankommen und am besten eine Auswahlmöglichkeit !

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

keine ahnung was du hast...eine schleichklasse ist imba im huttball.

kannst dich nach vorne positionieren und den pass fürn touchdown abwarten;) oder stellst dich auf die rampen und wartest bis der gegnerische flaggträger vorbei kommt und kickst in geziehlt ins feuer oder runter.

wenn ich den ball habe ist es zu 70 % nen punkt,da sprint deff skills + cc breaker+kick+massiv cc als shadow.

Link to comment
Share on other sites

joar wen ich den ball bekomme mit meinem attentäter-Tank kann ich auch einfach mal mit machttempo durchs feuer laufen weil mit 17k unbuffed hält man das locker aus :p

 

den noch die def-cd's zünden und es ist zu 80% ein punkt... :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...