Jump to content

vergleich maru (dd ) vs attentäter ( dd )


evilsniper

Recommended Posts

Hey :p ich wollt mal fragen ich hab einen maru. Lvl 50 und einen attentäter lvl 32 den ich momentan am lvln bin meine frage lautet wie folgt

 

Da ich beide auf dd spiele maru (blut.... der linke baum ) und den attentäter auf glaube (täuschung mittlerer baum )

 

Wollte ich fragen wie sich das auf max. Lvl auf den schaden auswirkt

 

 

Würde mich über ne schnelle und gute antwort freuen klassen können auch gerne mit anderen klassen aus anderen spieln verglichen werden

Link to comment
Share on other sites

Hey :p ich wollt mal fragen ich hab einen maru. Lvl 50 und einen attentäter lvl 32 den ich momentan am lvln bin meine frage lautet wie folgt

 

Da ich beide auf dd spiele maru (blut.... der linke baum ) und den attentäter auf glaube (täuschung mittlerer baum )

 

Wollte ich fragen wie sich das auf max. Lvl auf den schaden auswirkt

 

 

Würde mich über ne schnelle und gute antwort freuen klassen können auch gerne mit anderen klassen aus anderen spieln verglichen werden

 

 

Dein Maro ist mit DoT-Skillung versehen, und dein Attentäter auf Burst-Schaden geskillt. Bedeutet, wenn du lieber Schaden auf Zeit machen willst, spiel Maro weiter, willste lieber in kurzer Zeit viel Schaden machen, spiel Atti weiter. Ich bin in den Genuß beide Klassen mein eigen zu nennen und bin dann doch immer wieder zu meinem Täuschungs DD gekommen. Der macht mir persönlich einfach mehr Spaß.

Eine genaue Angabe der DPS kann ich dir jetzt auch nicht liefern, weil einfach zu viele Faktoren davon abhängig sidn (EQ,Skills, Buffs etc.)

Edited by Lord_Batarus
Link to comment
Share on other sites

Laut torparse machen maros mehr schaden, jedoch setzt dies immer eine idealsituation voraus die in raids nicht immer gegeben ist. Maro hat dem Attentäter gegenüber jedoch einige vorteile :

 

1. Maro's können schneller an ihr target kommen ( per machtsprung). Dies ist v.a. bei target switches von großem Vorteil

 

2. Maro's machen in Annihilation und Carnage spec mehr schaden als der Attentäter. Im Carnage spec auch mehr burstschaden.

 

3. Der Maro hat Blutdurst wovon die ganze Gruppe profitiert.

 

Diese Vorteile die der Maro bietet sind jedoch eigtl nur für raids wichtig die im Progress eine Rolle spielen ( wollen ) . Dementsprechend spiel am besten was dir am meisten Spaß macht, denn dadurch erlernst du schneller (da besser motoviert) die Klasse perfekt zu beherrschen. Klassenbeherrschung ist das was am mmeisten dps bringt.

Link to comment
Share on other sites

Da ich nicht weiß, ob du (evilsniper) PvE oder PvP meinst:

Nur der Vollständigkeit halber erwähne ich noch, dass im PvP der Burst-Schaden vom Täuschungs-Attentäter mMn deutlich praktischer ist als der Dot-Schaden vom Vernichtungs-Maro. Und eine Schleich-Klasse zu spielen hat im PvP seinen ganz eigenen Reiz (*hust* deffen *hust* <- nicht ganz ernst und nicht ganz scherzhaft gemeint^^ )

Edited by ephostar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...