View Single Post

Balmung's Avatar

Balmung
01.01.2012 , 12:57 AM | #5
Quote: Originally Posted by Phion View Post
heyho ... also ich kann nur aus der erfahrung eines Gildenkollegen reden aber der hat herumgejammert da er dann ab lvl 45 ca mit dem mobs gleich hoch war mit dem lvl ... also ich würds mir anders überlegen ^^ ... und das ab und an pvp zocken mitmachen sonnst stehst du unter dem lvl deiner gegner ^^
Ich hab noch keinerlei PvP gemacht, keine Flashpoints, hab die Helden 4 Quests weg gelassen und nur weniger der Helden 2+ Quests gemacht. Ich hab eigentlich nur die normalen Quests gemacht und regelmäßig täglich die Weltraum Kämpfe, also nur den "Singleplayer Content" und bin nun Level 43 und aktuell an Level 41 Quests dran. Ich bin also 2+ Level drüber, obwohl ich eine große Menge Inhalt weg gelassen habe.

Quote:
und abschalten wann du willst wenn du das mal verschwitzt das du des wieder anschalten solltest dann hast du 10 quests hinter dir und was dann ^^ keine ep bekommen ... bzw das mit dem nur bis 10,999 wirds da denk ich ned spielen entweder die komplette ep blockade rein oder es wird wieder heftigst verbugt.
Ähm, das hab ich ehrlich gesagt jetzt nicht richtig verstanden. Wie gesagt, wenn du es vergisst, dann hast du halt wirklich irgendwann keine Quests mehr, ist aber nicht schlimm, weil dann schaltet du den Level Up wieder ein, erreicht automatisch den nächsten Level und damit kriegst du wieder neue Quest, da mit erreichen des neuen Levels neue Quests freigeschaltet werden.

Zur Not könnte man aber auch Warnhinweise einbauen, zum Beispiel wenn man die Quest abgibt und dann die Quest Belohnung inkl. Erfahrungspunkte angezeigt bekommt, kann man da gut noch eine Warnung bringen, dass das Level Up noch abgeschaltet ist. Bevor man die Belohnung dann annimmt, kann man sie wieder einschalten und kriegt dann die XP noch von dieser Quest. Aber wie gesagt, Quests können einem eigentlich nicht wirklich aus gehen. Es besteht also nicht die Gefahr plötzlich grinden zu müssen. Darum auch eine Level Up und keine XP Sperre.

Quote: Originally Posted by Buschi View Post
Hoffentlich wird das noch angepasst?!
Nun, es gibt Spieler, die wollen nur die Story spielen und es gibt Spieler, die wollen per PvP leveln. Für die hat BW die XP so ausgelegt wie sie sind und für die ist das daher perfekt. Darum sollen die XP so bleiben wie sie sind, damit die auch weiterhin so spielen können. Darum ist die Level Up Sperre die beste Lösung für alle, da sich absolut nichts am Spiel für die Anderen ändert, für uns aber alles.