Jump to content

Denova: Kreise ablegen bei den Panzern


Recommended Posts

Wir sind noch nicht so SWTOR Raid erfahren aber wir sind bemüht und wir lesen

alles was wir zu den Bossen finden können. Wir waren jetzt erst das 3te mal in Denova HC und Toth & Zorn schaffen wir jetzt ziemlich zügig. Aber wir haben ein riesenproblem mit einer möglicherweise winzigen Sache:

 

Wir schaffen es ncht die Kreise am linken Panzer abzulegen.

 

Es sieht immer so aus: Der der am linken Panzer rennt bekommt einen gelben Kreis unter die Füsse.

Nach einer Zeit verschwindet der Kreis ( Wird nicht lila oder so - der ist einfach weg) Und der Spieler

bekommt massiven Schaden. Nach dem Tip den Kreis im laufen zu decursen hats bei uns ein

Kommando und ein Schurke versucht aber - kein Erfolg / dasselbe: Kreis verschwindet aber

Spieler bekommt Schaden. Wir hatten erst angenommen das das vielleicht buggy sein könnte aber

wenn ich hier lese das manche da jede Woche durchrennen scheints doch so als ob wir

diese Mechanik nicht verstehen.

 

Kann mir bitte jemand erklären wie das mit den Kreisen geht ? Wir kommen da einfach nicht weiter.

Link to comment
Share on other sites

die kreise legt am besten der heiler ab und dispelled sich selbst. die kreise möglichst zwischen beiden panzern ablegen (ich persönlich find da den schurkenheiler am geeignetsten) so kann notfalls der andere heiler etwas mit heilung unterstützen.

kommando würd ich abraten, da der schaden am ende fehlen wird / kann.

 

auf welchem server spielt ihr?

sofern wir auf dem gleichen server "rumlungern" kannst eventuell mal bei uns mitlaufen und es dir anschauen.

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

naja immer in bewegung bleiben. ist das einzge was hilft. angeblich soll das nicht soo schwer sein. der rechte panzer soll wegen movement und gelegentlicher blitzkuppel schon schwerer sein. mehr als zeit mitzählen und bewegen kann ich auch nicht raten. müsste das ganze mal als video sehen, vlt kann mann dann mehr helfen.
Link to comment
Share on other sites

Fangt blos nicht an da unten rumzurennen wie aufgeschreckte Ameisen.

Gelber Kreis kommt->Heiler decursed sich-> 3-4m raus aus dem Kreis(Nach dem Decurse nichtmehr sichtbar, aber solang sollte das Gedächtnis noch halten, um zu wissen wie groß er war ;) )

 

Das wars. Mit ständigem gerenne verliert der Heal unnötig HPS.

 

Das gleiche gilt für die blauen Blitzkuppeln. Mit der richtigen Kameraeinstellung sieht man, wenn der rechte Panzer das Ding abfeuert(blitzender Stab). Dann einfach schon loslaufen, und man spart sich ne Menge Heal.

 

Ist Gewohnheitssache.Iwann kommt ihr so weit, dass ihr allein vom Kampfablauf 2-3sec vorher schon wisst, dass ihr laufen müsst, ist nämlich immer die gleiche Reihenfolge:

 

rote Kreise-->blaue Kuppel-->Doppelzerstörung rechts läd auf zeitgleich mit gelbem Kreis auf den Heiler-->Doppelzerstörung wird abgefeuert-->blaue Kuppel

 

Wenn der Tank rechts also die Doppelzerstörung ansagt, kann der Heiler schonmal den Finger über den Hotkey für den Decurse legen ;)

Edited by mrphstar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...