Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 11. Dezember 2012 - Spiel-Update 1.6


CourtneyWoods

Recommended Posts

Warum zur Hölle fängt man nach 1 Jahr wieder an, sich über die Wartungsarbeitszeiten zu beschweren?

 

Vielleicht um auf die schon einmal von Entwicklern erwähnte getrennte Wartungsarbeiten-Überlegung hinzuweisen..

 

und des weiteren würd ich es nicht unbedingt als "Kompromiss" bezeichnen..

 

aber egal..

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ohje. Da leidet einer aber schwer an Informationsverdrängung. Dann laß es uns mal so aufdröseln:

 

 

 

 

 

Auf der einen Seite sagst Du, daß Du das Spiel bald von der Festplatte löscht und auf der anderen Seite stellst Du Dein Zeug freundlicherweise kleineren Gilden zur Verfügung. Nun behauptest Du, Du hättest nie sowas erwähnt.

 

Okay. Durch ein klassisches Eigentor wird wohl den meisten damit klar, welche Art Mensch Du bist, bzw. welchen Informationsgehalt Deine Aussagen tragen...

Ah, wie ich es mir dachte: Du hast nicht ein Wort von dem Verstanden, was ich geschrieben habe und noch viel weniger, um was es eigentlich geht.

 

Würdest Du Dir ebenso viel Mühe geben, Beiträge richtig zu lesen und zu verstehen, wie Du an Zeit invertierst, mich provozieren zu wollen, wäre einigen Menschen hier geholfen.

 

Komm, gibt Dir mal richtig Mühe! Ich weiß, Du kannst das! :D

Edited by Franzferdinand
Link to comment
Share on other sites

Bringt die Server on oder Abo ist gekündigt!

 

lol.... na dann gute reise ...

 

 

sowas muss man echt net verstehen... naja vielleicht sollte ich echt den ein oder anderen auf Ignore packen dann wird es echt angenehmer... wobei solche beiträge erheiter mich immer wieder...

Link to comment
Share on other sites

lol.... na dann gute reise ...

 

 

sowas muss man echt net verstehen... naja vielleicht sollte ich echt den ein oder anderen auf Ignore packen dann wird es echt angenehmer... wobei solche beiträge erheiter mich immer wieder...

 

Manche Leute muss man mit einem Ironie-Schild schlagen, damit sie es verstehen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wenn nun die Zeiten umgestellt würden, dann würden unter Garantie diejenigen motzen, die es dann beträfe. Selbst wenn wir nun regional getrennte Wartungszeiten hätte, dann würde sich das Problem auf die Bevölkerungsgruppe verlagern, die in genau DIESER Zeit spielen wollte oder nur dann könnte. Das Ergebnis: Diejenigen würden meutern.

 

schon, aber ich bin mir sicher, dass mit regional angepassten Arbeiten zu einem angepassten Zeitraum (zb 3-9 in der Früh) nur ein winzig kleiner Spielerbereich benachteiligt ist, während ein großer Userkreis von östlichen Primetime Spielern dies begrüßen würden.

 

Und mal im Ernst: Wegen einmal die Woche ein paar Stunden am Vormittag NICHT zocken zu können so ein Theater machen? Hinnehmen ist keine Resignation, sondern situationsabhängiges Arrangement.

 

Ein kleiner Forumbeitrag ist ja wirklich so ein Theater.. Wie konnte ich nur..

Und ich seh es leider anders, durch Akzeptanz wird sich nie etwas ändern und darum weise ich auch gerne zum 1.000.000 mal darauf hin, dass es nervt und nicht notwendig ist.

Link to comment
Share on other sites

Manche Leute muss man mit einem Ironie-Schild schlagen, damit sie es verstehen :rolleyes:

 

mag seind as dies ein Ironischer beitrag war... aber es gibt genug solcher beiträge die wirklich ernstgemeint sind... und meines erachtens ist es dann schwierig das eine vom anderen zu unterscheiden, wenn keinerlei hinweise vorhanden sind... der nachteil an rein schriftlicher kommunikation... wegen fehlender betonung gestik und mimik

 

PS.: Bin überzeugter Sarkasst oder auch Pessimist (also Optimist mit Lebenserfahrung)

Link to comment
Share on other sites

mag seind as dies ein Ironischer beitrag war... aber es gibt genug solcher beiträge die wirklich ernstgemeint sind... und meines erachtens ist es dann schwierig das eine vom anderen zu unterscheiden, wenn keinerlei hinweise vorhanden sind... der nachteil an rein schriftlicher kommunikation... wegen fehlender betonung gestik und mimik

 

PS.: Bin überzeugter Sarkasst oder auch Pessimist (also Optimist mit Lebenserfahrung)

 

Also ich gehe mal davon aus, dass er es ironisch meint. Es wäre zu hoffen. Wenn er es ernst meint, wäre es ein schlechter Trollversuch ;)

Link to comment
Share on other sites

du weisst aber schon das getrennte Wartungsarbeiten einen höheren Personalaufwand erfordern .

 

Seit den Serverzusammenlegungen sollte der Aufwand etwas geringer ausfallen. Sind ja weniger als ein Drittel an Servern inzwischen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

 

So lange die Fanbase, so wie Du scheinbar, jede noch so große Kröte widerspruchslos schluckt, sich für jeden Mist das Geld aus der Tasche ziehen lässt, bereit ist, auf Support und vor allem Qualität im Spiel zu verzichten, so lange wird SW:TOR laufen.

 

 

 

Solange es mir gefällt, lass ich mir gerne das Geld aus der Tasche ziehn und bin glücklich damit :D:D:D

 

Da du ja noch schreiben kannst, lässt du dir ebenfalls das Geld aus der Tasche ziehn obwohl es dir NICHT gefällt.....:rolleyes:

 

Wer von uns beiden diesbezüglich wohl der Intelligentere ist, lass ich jetzt mal offen :D:D:D:D

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

Leute ich komme mir auf dem Livserver Vanjervalis Chain nur noch vor wie auf einem Testserver.

 

Aber wenn ich hier lese. neues Kontent dringend gebraucht im englischen forum ist es noch extremer. Die Leute wollen bei der Stange gehalten werden. Udn die Antworten der Gelben ist nur wenn wir Schreiben, dass sie sich mehr Zeit alsssen sollen. "Hy Leute tut uns leid aber die anderen wollen Kontent und wir schaffen Kontent ."

 

Ich währe Absolut nicht böse wenn Biowar nur alle halbe Jahre oder gar jedes Jahr eien Masives kontentupdat bringt ABER dafür , das Spiel wirklich ordentlich läuft.

Link to comment
Share on other sites

Leute ich komme mir auf dem Livserver Vanjervalis Chain nur noch vor wie auf einem Testserver.

 

Aber wenn ich hier lese. neues Kontent dringend gebraucht im englischen forum ist es noch extremer. Die Leute wollen bei der Stange gehalten werden. Udn die Antworten der Gelben ist nur wenn wir Schreiben, dass sie sich mehr Zeit alsssen sollen. "Hy Leute tut uns leid aber die anderen wollen Kontent und wir schaffen Kontent ."

 

Ich währe Absolut nicht böse wenn Biowar nur alle halbe Jahre oder gar jedes Jahr eien Masives kontentupdat bringt ABER dafür , das Spiel wirklich ordentlich läuft.

 

Also das hier ist harter Tobak. Ich bin ja kein Rechschreibtroll mache selber genug Fehler aber das... :eek:

Link to comment
Share on other sites

Naja also jedes Jahr ein Update bringen wäre doch ein bischen arg wenig. Da können die das gleich sein lassen und wie bei Call of Duty einfach jedes Jahr ein neues halbherzig hingeklatschtes Vollpreis Update bringen.

 

Aber ich finds gut so wie es ist. Es mag einige Bugs geben aber die meisten werden ja auch ziemlich flott behoben.

Link to comment
Share on other sites

Bin gespannt, wann es die neuen Bugmeldungen gibt :)

 

Kann etwas dauern, sind noch zuwenige Online.

Ausserdem haben sie die neuen Bugs bestimmt gut versteckt, wegen Weihnachten :D

 

 

Aber ich bin mir sicher, ein paar suchen bereits eifrig :rolleyes:

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

Kann etwas dauern, sind noch zuwenige Online.

Ausserdem haben sie die neuen Bugs bestimmt gut verstekct, wegen Weihnachten :D

 

 

Aber ich bin mir sicher, ein paar suchen bereits eifrig :rolleyes:

 

Ich glaub du verwechselt da was, Weihnachten is nicht das mit den lustigen bunten Eiern :p

Link to comment
Share on other sites

1 Bug hab ich bisher entdeckt, aber der ist eher unbedeutend. Im PvP-Anmeldebildschirm stehen in der Mitte zu den Kriegsgebieten keine Beschreibungen mehr.

Aber ansonsten läuft alles prima. Das neue Kriegsgebiet ist durchaus nett, auch wenn man einige Partien benötigt, bevor man das ganze Spielprinzip verstanden hat ;)

Die neuen Kartellmarktangebote sind hingegen einfach nur daneben. Hässlich, überteuert und im Falle der Raumschiffausrüstungen auch äußerst fragwürdig.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich meine Meinung dazu ist, lieber ein bisschen mehr auf die Bugbearbeitung wert legen und stattdessen dieses ewige Updaten sein lassen, von Neuen ach so tollen Inhalten (meine Meinung) ! Da verzichte ich doch lieber auf die funkelnden Feuerwerke und den neuen PVP Inhalt, wenn ich dafür ein gut funktionierendes MMO erhalten kann. Anschließend kann man sich immer noch um neue Inhalte bemühen, die das Ganze dann noch etwas umranden. Ich bin zwar noch nicht allzu lang dabei, aber es fängt mich jetzt schon an zu ärgern für ein Spiel zu bezahlen (ich weiß es zwingt mich keiner dazu dafür zu bezahlen, f2p find ich einfach schwachsinnig) was so viele Fehler aufweist, es reicht wenn ich da die Posts der Foren durchgehe, die sich fast alles um dieses Thema drehen.
Link to comment
Share on other sites

Solange es mir gefällt, lass ich mir gerne das Geld aus der Tasche ziehn und bin glücklich damit :D:D:D

 

Da du ja noch schreiben kannst, lässt du dir ebenfalls das Geld aus der Tasche ziehn obwohl es dir NICHT gefällt.....:rolleyes:

 

Wer von uns beiden diesbezüglich wohl der Intelligentere ist, lass ich jetzt mal offen :D:D:D:D

Ein völlig unnützer Beitrag (weil wieder mal nicht richtig meinen Betrag gelesen und nur polemische Kommentare dazu abgegeben) der nur auf Provokation aus ist - ist ebenfalls Spam.

 

Nur eine Frage noch: Du erachtest es wirklich als ein Anzeichen von Intellekt, einen anderen öffentlich zu beleidigen, weil man denkt, mit solch einem Beitrag Aufmerksamkeit zu erheischen? :rolleyes:

Edited by Franzferdinand
Link to comment
Share on other sites

Ein völlig unnützer Beitrag (weil wieder mal nicht richtig meinen Betrag gelesen und nur polemische Kommentare dazu abgegeben) der nur auf Provokation aus ist - ist ebenfalls Spam.

 

Nur eine Frage noch: Du erachtest es wirklich als ein Anzeichen von Intellekt, einen anderen öffentlich zu beleidigen, weil man denkt, mit solch einem Beitrag Aufmerksamkeit zu erheischen? :rolleyes:

 

Ja, mein Beitrag war genauso dumm, wie deiner. Wollte doch, dass du ihn auch verstehst :D:D

 

==========================================================

 

Ich jedenfalls bin mit dem Spiel sehr zufrieden.

Die bisherigen Bugs sind allenfalls unschön, stören meine Spielfreude aber in keiner Weise.

Das Spiel läuft ruckelfrei, sieht sehr gut aus und beinhaltet für mich jede Menge Spielspass.

 

Diese ewigen Dauernörgler sind sowieso nur zu bemitleiden. Wie trostlos muss deren Leben aussehn, wenn sie sich über ein Spiel so großartig aufregen, ja förmlich mit dem Mikroskop nach einem Nanopartikel in der Suppe suchen.

Aber das ist wohl eine typisch deutsche (Un)Tugend, engstirniger gehst wirklich nicht mehr.

Da hilft wohl auch kein frommer Wusch, die Sache mal endlich etwas gelassener anzugehn.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...