Jump to content

Wo erweiterte Klasse wählen?


Recommended Posts

Hallo!

 

Nachdem ich bisher nur die Republik unterstützt habe, habe Ich nun zum ersten mal die Seite des Imperiums gewählt.

 

Mein Kopfgeldjäger ist nun mitlerweile bei Level 13 und hat auch schon die ersten PvP Schlachten erlebt.

Aber ich habe noch keine Erweiterte Klasse gewählt. Wo wie ist das beim Imperiun?

 

Ich bin nun schon auf Dromund Kaas.

 

(Komischerweise habe ich auch keine Email von SWTOR bekommen, sonst gab es beim erreichen von Level 10 immer eine Email von "EA" oder "Swtor Team".

 

Hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben.

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hallo, da du ja schon "angeblich" einen Republic Char. besitzt sollte dir der Ablauf der erweiterten Klasse Auswahl *eigentlich* bekannt sein. Außer du rennst dort auch noch ohne erweiterte Klasse rum. :D Ehm ja zurück zum Thema wenn du die Hauptebene der Flotte betrittst gibt es dort 2 Npcs die eine Quest für dich haben. Die weiterverfolgen und du solltest es schaffen deine erweiterte Klasse zu wählen. Also zurück zum Vaiken Raumdock!

 

Viel Glück! ;)

Edited by DarthExkarn
Link to comment
Share on other sites

Hi, vielen Dank für Eure Hilfe!

Ich habe mich zum PvP Terminal begeben, die PvP Einführung abgeschlossen und bin dann weiter auf Dromund Kaas.

 

 

Aber wie gesagt danke! Auch für die prompte Hilfe! Ich begebe mich dann nochmal zurück zur Flotte.

 

 

MfG

Edited by The_Raptor_
Link to comment
Share on other sites

Da fragst du ernsthaft wie man seine erweiterte Klasse wählt und besitzt auch noch die die Frechheit ins BG zu gehen ohne diese zu wählen? Oo

 

Also nix für ungut, der Thread hier ist für Neulinge denen man hilft. Da du kein Neuling bist, sondern nur einer der blind durchs leben läuft oder deinen Account bei Ebay gekauft hast, würde ich dir empfehlen eine Gilde bzw. Freunde in SWTOR zu suchen und die auf dich aufpassen xD

Link to comment
Share on other sites

Der Kommentar über mir war jetzt glaube überflüssig... bei dem Level macht die Klassenwahl wohl nicht viel aus im PvP ^^

 

Dod, jemand, der seinen Namen mit xX...Xx einrahmt, hat jedes Anrecht dazu, jeden beliebigen Spieler in Bezug auf PvP zu kritisieren, Widerspruch ist nicht gestattet! ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...