Jump to content

Hinweis: Kopfbedeckungen in SWTOR


Magira

Recommended Posts

Schlimm, wenn ich einige Kopfbedeckungen, die dort runtergeputzt werden, gut finde und andere, die man da als "stylisch" bezeichnet, total daneben?

 

Das erinnert mich aber auch wieder daran, warum ich aus den ganzen höherstufigen Kram nur noch die Armierungen etc. aus- und in mein aktuelles Set einbaue. So soll mein Charakter wirklich nicht rumlaufen müssen.

Man kann wirklich nur hoffen, dass man zukünftig Besseres geboten bekommen wird - nach Möglichkeit bitte außerhalb des Kartellmarktes.

 

Was mich nebenbei bei den ganzen Atemgeräten schon die ganze Zeit stört ist, dass sich der untere Teil immer zusammen mit dem Unterkiefer auf und ab bewegt. Das muss verdammt biegsames Material sein.

Link to comment
Share on other sites

Gamona und buffed...sorry, aber die beiden Seiten nehmen sich nicht viel. Beides Fanseiten mit Boulevardblättchenanspruch ;)

 

Aber die reden da so oft über "stylisch". Naja auch ein schlechter Stil ist nunmal ein Stil und SWTOR ist wirklich übervoll mit optisch fragwürdigen Kopfbedeckungen ;)

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Also ich muss ehrlich sagen, außer den Glockenhut finde ich jetzt nichts wirklich "außergewöhnliches". Es ist halt Star Wars und eben eine Fantasiewelt. Wer sich die Filme genau anschaut (und mit genau meine ich auch mal links und rechts zu gucken, was die neben Charaktere so haben), der wird sehen, dass dort auch viel zusammengeschusterter Müll verwendet wurde.

 

Schlimmer finde ich da eher, und das vermisse ich leider in der Liste von Gamona, den Cowboy Hut des Schmugglers. Der ist für mich auf selber Ebene wie der Glockenhut, da der in Star Wars nichts verloren hat. Ich habe weder in den Filmen noch in irgendwelchen anderen Star Wars Spielen / Büchern / Comics etc. so einen Hut gesehen. Falls ich mich Irre, würde ich darum bitten mir einen Link zukommen zu lassen.

Versteht mich nicht falsch, aber der Hut ist nicht wirklich Star Warsy oder Iconic (ohh, wie ich diese Begriffe als Ex-SWGler hasse >.<).

Link to comment
Share on other sites

http://www.jedipedia.de/wiki/Cad_Bane

 

Aber das ist aus meiner Sicht noch lange kein Grund dem Schmuggler so viele Cowboyhüte zu verpassen. 1-3 Stück hätten vollkommen genügt - als AUSSERGEWÖHNLICHE Kopfrüstung. Aber nicht bei 2 von 3 Sets.

 

Ahh, danke. Ich wusste, dass ich damit nicht ganz richtig lag, aber dennoch. Du hast zumindest gesehen worauf ich hinaus wollte. Gibt bestimmt dutzend bessere Helme für Schmuggler bzw. allgemein für alle Klassen. Neben der "Standard" Imperialen Soldaten Rüstung für CE-Inhaber gibt es auch andere Rüstungen, die der Imperialen Armee entsprechen. Ist sicherlich auch für Role-Player interessant, die einen Imperiallen Soldaten/Offizier spielen wollen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...