Jump to content

Kartellmünzen nur per Kreditkarte und Paypal?


Jackius

Recommended Posts

Quelle: http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/6501

Heißt das es gibt die Münzen nur via Kreditkarte und Paypal? Ich bleibe zwar beim Abo, aber das ein oder andere Orange Item will man ja vielleicht doch.... Heißt das also, dass Spieler, wie ich, die keine Kreditkarte haben und ein Paypal Konto keine Münzen kaufen können? Oder kommt da noch was?

Danke im Vorraus für eine Antwort

Jackius

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Lastschrift ist eher unüblich und kostet (glaub) eh Gebühren.

Würde einfach mal schätzen das KK und PP für den Anbieter am preiswertesten und sichersten ist.

Und ein PP Konto ist eh praktisch, kann man sich schon mal zulegen. Kann man ja auch normal "aufladen", kost nichts weiter und brauchen kann man es immer mal.

Aber mal schauen ob ein Gelber sich gnädig zeigt hier eine offizielle Antwort zu geben.....

Link to comment
Share on other sites

Ja über PayPal sollte ich vielleicht auch mal nachdenken :D Aber Paysafecard haben sie auch als man nachträglich auf DDE erweitern konnte gehabt und war auch kein Problem und ich verstehe nicht was gegen Karten spricht die man im Laden kauft...
Link to comment
Share on other sites

Ja stimmt natürlich aber die SW Lizens ist riesig und F2P wird viele(besonders jüngere Spieler) anziehen und zum Beispiel PayPal ist er Ü18 und ich glaube wenn sie Karten in den Laden bringen würde sich deutlich mehr verkaufen und es würde sich für BW lohnen (meinet wegen sind die karten auch ein paar Prozent teurer). Auch so ist es für viele angenehmer einfach in den Laden zu gehen...
Link to comment
Share on other sites

Was wäre denn deine Alternative zum bezahlen?

KK und Paypal ist ja nun das üblichste in allen Online Shops.

 

Ja aber nicht jeder kauft alles im internet. Es gibt und soll heute noch Leute geben die meiden Online Banking, wollen ihre KK nicht im Internet prei geben und bestellen in keinem Online Shop ware. :rolleyes:

 

Soll es geben und wenn man die hacks bei Ps2 usw. anschaut dann ist deren angst auch bestätigt und verständlich.

 

 

Irgenwer schrieb ja auch vor paar tagen, 1 woche das Gamecards nicht mehr verkauft werden sollen.

Link to comment
Share on other sites

Lastschriften lohnen sich in vielen Fällen nicht. Deswegen machen das kleine Hausverwaltungen und Vermieter zum Beispiel meistens nicht.

 

Überweisungen wären sicher möglich, aber für US-Firmen ist das eine unbekannte Zahlungsweise. Wie hoch da der Verwaltungsaufwand wäre im vergleich zu KK oder PayPal weiß ich nicht. Vermutlich der selbe.

 

Codes/Prepaid-Karten wären sicherlich für viele Kunden wünschenswert.

 

Ich selbst hab kein Problem das via PayPal zu machen. Es gibt aber genug Leute die PayPal ggü skeptisch sind. Da wären Alternativen schon gut, da Kreditkarten in Deutschland nicht jeder nutzt.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das Cards einfach unwirtschaftlicher sind.(Prdouktionskosten, Verteilungskosten etc.) Ich nutze seit Jahren Paypal (nur als Käufer) und kann nicht annähernd was negatives dazu sagen, bis jetzt alles optimal gelaufen.

Es ist einfach und sehr bequem.

Allerdings ist das übliche Zahlungsmittel im Internet die KK, da führt im Onlinehandel fast kein Weg dran vorbei, wer viel im Internet kauft legt sich früher oder später eine KK an. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal das hängt damit zusammen mit wem EA ein Abkommen trifft und wie verbreitet die Zahlungsmethode ist, da ist KK und Paypal schon sehr verbreitet.

 

Ja aber wenn ich beim Bäcker um die Ecke mit KK zahlen will macht die mir ein theater:D

Link to comment
Share on other sites

Ja aber Paysafe-Card ist eigentlich angenehm, weil wenn man geld verliert nur geringe beträge....

Dein PP Konto kannst ja auch "aufladen". Selbst wenn das mal gehackt werden sollte (eher unwahrscheinlich, wenn man weiß was man tut), wäre der Schaden begrenzt.

Link to comment
Share on other sites

Klar ist PayPal für viele eine Alternative, aber denke BW legt sich gerade bei vielen U18 Spielern Steine in den Weg, das diese nunmal keine Kreditkarte und kein PayPal besitzen dürfen.

Alle Menschen unter 18 sind in Deutschland nur beschränkt Geschäftsfähig, da kann BW nichts dafür...

Wenn es weiterhin Gamecards im laden gibt, ist doch alles in Butter.

Edited by DarrenJay
Link to comment
Share on other sites

Klar ist PayPal für viele eine Alternative, aber denke BW legt sich gerade bei vielen U18 Spielern Steine in den Weg, das diese nunmal keine Kreditkarte und kein PayPal besitzen dürfen.

 

Mittlerweile kriegen 16 jährige in der Schweiz schon KK über, nur so btw.

Link to comment
Share on other sites

Alle Menschen unter 18 sind in Deutschland nur beschränkt Geschäftsfähig, da kann BW nichts dafür...

Wenn es weiterhin Gamecards im laden gibt, ist doch alles in Butter.

 

 

Jemand hier im Forum, der jemand kennt der einen Gamer-laden hat meinte das diese Läden aufgefordert wurden keine Karten ab Ende November mehr zu verkaufen.

 

Ich habe leider von meinem vertrauten händler noch keine antwort auf diese Aussage. Aber se wurde erwähnt heir im Forum.

Link to comment
Share on other sites

Gamecards soll es weiter geben nebenbei wurde gesagt! Und klar überweisung wäre natürlich auch eine Möglichkeit halte ich aber auch für eher unwahrscheinlich....

@Leonalis

Achso, ich dachte jetzt das es doch noch weiter Gamecards geben wird :(

Edited by DarrenJay
Link to comment
Share on other sites

Alle Menschen unter 18 sind in Deutschland nur beschränkt Geschäftsfähig, da kann BW nichts dafür...

Wenn es weiterhin Gamecards im laden gibt, ist doch alles in Butter.

 

Ja Gamecards für Abo aber nicht für Münzen....

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...