Jump to content

Weihnachts-Special


Blut_wurst

Recommended Posts

Hey, gibt es eigentlich irgendein Weihnachts-Special non SWTOR???

 

Es gibt kein Weihnachten in StarWars und das ist auch gut so.

 

Weihnachtsbäume und rote Zipfelmützen auf Sith oder Jedi haben schlicht und einfach keinen Platz in StarWars, völlig egal, was andere Spiele machen, die sich einen dreck um ihre eigene Story scheren.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt kein Weihnachten in StarWars und das ist auch gut so.

 

Weihnachtsbäume und rote Zipfelmützen auf Sith oder Jedi haben schlicht und einfach keinen Platz in StarWars, völlig egal, was andere Spiele machen, die sich einen dreck um ihre eigene Story scheren.

 

Schonmal den neuen Gleiter im Shop angeschaut? Oder den Holobaum, die bunten Kleider? :rolleyes:

 

Der einzige Unterschied ist, hier nennt man es eben Lebenstag und man kann es nur im Kartellshop feiern, während andere Spiele sich zumindest die Mühe machen ein Event darum herum aufzubauen

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich habe den Gleiter im Shop gesehen aber glücklicherweise noch nicht life.

 

Der Baum hingegen sieht als Holobaum richtig gut aus (wäre die dusslige Schleife nicht), und ist als Weihnachtsbaum nicht direkt zu erkennen.

 

Das ist aber qualitativ noch einiges von "Roter Zipfelmütze" entfernt und was andere Spiele Weihnachten an "Event" machen kommt über "töte 100 Grinche für 1 Lebkuchenherz" auch nicht hinaus.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich weihnachtsmützen in SWTOR sehe, fall ich vielleicht tatsächlich tot vom stuhl, somit wäre der letzte Satz wahr.

 

Ansonsten ist das die peinlichste Aussage von Bioware, die ich je gesehen habe, denn bislang war am Life-Day Special nichts "exciting" oder "to die for".... wobei ich das wie gesagt auch nicht vermisse.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich weihnachtsmützen in SWTOR sehe, fall ich vielleicht tatsächlich tot vom stuhl, somit wäre der letzte Satz wahr.

 

Ansonsten ist das die peinlichste Aussage von Bioware, die ich je gesehen habe, denn bislang war am Life-Day Special nichts "exciting" oder "to die for".... wobei ich das wie gesagt auch nicht vermisse.

 

sag bescheid bevor du tot umfällst. wir können ja nen massen suizid veranstalten um bioware zu erschrecken^^

Link to comment
Share on other sites

ich geb die hoffnung nicht auf das am 25.12. noch n event gestartet wird...da weihnachten in den usa ja erst richtig am 25. gefeiert wird (wenn ich mich nicht irre, santa kommt ja in der nacht vom 24. auf den 25...)

 

andernfalls bin ich schwer enttäuscht von BW...aber hier wird ja auch immer jder fliegenschiss mit amazing and awesome angepriesen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich habe den Gleiter im Shop gesehen aber glücklicherweise noch nicht life.

Ich schon... dank seitlichen, eifrig qualmenden Dampfauspuff finde ich ihn so sogar witziger als im Shop.

 

Ich gebe immernoch keine Unsummen für einen schwebenden Rasenmäher mit Leuchtfortsätzen aus, aber 's war schon witzig. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...