Jump to content

Wie alt seid Ihr so?


kicknemesis

Recommended Posts

  • Replies 556
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schade, dass man halt hier nicht erfährt, wie es bei den F2P-Spielern ist, weil die hier ja nicht posten können. Vermutlich würde der Alteersschnitt dann ganz anders aussehen...

 

Während der Ferien sicher ... Mich haben sie letztes Jahr aber auch mit dem F2P bis lvl15 bekommen. Nach dem vierten Char wollt ich dann auch endlich mal ein Raumschiff .... und seither Abo :D

 

47

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Leider bin ich durch meine Generation noch 4 weitere Jahre mit der Gildenlosigkeit geplagt :(

Da mein Alter erst bei 14 Jahren liegt :)

14 1/2 und ein bisschen was darüber ;) Mit den Gilden ist es echt schade, aber was soll machen...
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Während der Ferien sicher ... Mich haben sie letztes Jahr aber auch mit dem F2P bis lvl15 bekommen. Nach dem vierten Char wollt ich dann auch endlich mal ein Raumschiff .... und seither Abo :D

 

47

 

Na dann willkommen im Club! :-)

 

Schon nett so ein Spaceship, nicht?

 

Scheint also, als wären die F2P-Spieler doch nicht alle Küken...

Link to comment
Share on other sites

Na dann willkommen im Club! :-)

Schon nett so ein Spaceship, nicht?

Scheint also, als wären die F2P-Spieler doch nicht alle Küken...

 

Nur dass die älter Generation i.d.R. schnell ein Abo holt, weil ihr das ständige "Einkaufen" auf den Nerv geht. :)

Spaceship ist nice ... aber mittlerweile sind 55er BGs much more amazing ... um es in BioWare Sprache auszudrücken :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
16 !

Ich hatte das Gefühl das sich hier die meisten nicht trauen das Alter zu äußern weil es so viele "Erwachsene" gibt.

Ich denke manche haben auch Angst vor reaktionen wie "Kiddie" oder änhliches (kennt man ja)

 

Ich finde deine Aussage gut. "Kiddy" im Gamerslang ist eine Beleidigung. Viele Erwachsene, meist selbst in der Eltern rolle vergessen all zu gerne, das auch wir einmal Jung gewesen sind. Nicht jeder Junge und Heranwachsende Mensch ist unerzogen und bombt im 1337 Manier die chat kanäle mit Beleidigungen voll.

Ich siedel mich ziemlich in der Mitte an. Ich bin im 32. Lebensjahr.

Edited by DasVio
Link to comment
Share on other sites

Ich finde deine Aussage gut. "Kiddy" im Gamerslang ist eine Beleidigung. Viele Erwachsene, meist selbst in der Eltern rolle vergessen all zu gerne, das auch wir einmal Jung gewesen sind. Nicht jeder Junge und Heranwachsende Mensch ist unerzogen und bombt im 1337 Manier die chat kanäle mit Beleidigungen voll.

Ich siedel mich ziemlich in der Mitte an. Ich bin im 32. Lebensjahr.

 

Kiddy ist zumindest bei mir keine Beleidigung, ich find viele Kiddys großartig (bin ja auch im Alter wo das normal ist :-)

 

Ich find super, wie sich das hier mischt, gibt's schließlich im wahren Leben nicht oft, dass man gleichberechtigt mit Leuten einem Hobby nachgeht, die aus ner ganz anderen Generation stammen. Statt auf die Jüngeren zu schimpfen komm ich mir z.B. wahnsinnig cool vor, dass ich denselben Zeitvertreib hab wie viel Jüngere :-)

 

Statt also über das Verhalten anderer zu meckern - auch wenns dafür natürlich ab und zu Anlass gibt, aber das gilt in beide Richtungen - sollte man sich freuen, wie demokratisch und gemeinschaftsfördernd ein MMO sein kann, wenn man's mit bisschen Menschenfreundlichkeit und Nachsicht zockt...

Link to comment
Share on other sites

Hi Community,

 

nette Frage auf die es mehrere Antworten geben kann:

 

1.) Für einen Berg bin ich noch nicht geboren, für eine Eiche bin sehr Jung, für eine Katze sehr alt und für einen

Menschen bin ich im besten Alter

 

2.) Die Mite der 40 wird anviesiert

 

3.) 44

 

Grüße Korjir :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

×
×
  • Create New...