Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

*augenbraue hochzieh'*

 

Also ein, zwei Leutchen hier könnten noch einmal an den Umgangsformen feilen... könnten die EPeens mal bitte vom Tisch, da steht Popcorn, so ist das unhygienisch!

___

 

In den Erläuterungen/Einwürfen zum PTR-Testing habe ich es so verstanden, dass der Bolster quasi das Rekrutenset ersetzt und so jeder mit seiner normalen PvE-Ausrüstung ins BG ziehen kann.

 

Über den gebolsterten "Rekruten" kommen dann halt das übliche "Standard-Set" und das "Profi-Set" mit jeweils besseren Werten.

 

Beide "echten" PvP-Sets haben dabei mit 2018 (?) einen fixen Kompetenz-Wert, je besser das PvP-Set, desto besser halt die "normalen" Stats (Ausdauer, Zielgenauigkeit, Angriffskraft etc. pp.).

 

Auf wieviel gesamt-Kompetenz wird man den mit null Equipment-Kompetenz auf 55 gebolstert?

 

Denn damit das angedachte System einen Sinn ergibt muss man da ja schon ein paar Pünktchen unter dem "Voll-PvP-Wert" liegen.

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Am Ende hat ein PvE ler in seiner PvE Rüstung bessere Stats als ein PvP ler in seiner PvP Rüstung. Das kann ja nicht ganz der Weisheit letzter Schluss sein.

 

eigentlich nicht.....aber versuchs jetzt im u55 doch mal aus. funktioniert das bolstersystem annähernd gleich, wird das pve-gear allein schon wegem dem set-bonus (gerade für den hüter / jugger-tank) enormen vorteil haben, vorausgesetzt er hat auch dort seine auswirkungen. 4er bonus 20% mehr an schadensabsorb oder so ähnlich zumindest.

 

mit dem hüter hab ich jetzt mal 2 spiele zum austesten gemacht. eins mit pve- und eins mit pvp-gear.

mit dem pve-equip schiessen im vergleich die werte deutlich nach oben.

 

da sollte noch einiges "verschlimmbessert" werden mit den nächten patches...

 

 

 

 

In den Erläuterungen/Einwürfen zum PTR-Testing habe ich es so verstanden, dass der Bolster quasi das Rekrutenset ersetzt und so jeder mit seiner normalen PvE-Ausrüstung ins BG ziehen kann.

 

so hab ich das auch in erinnerung, gabs auch im forum mal nen thread dazu......find den jetzt nur nicht.

 

edit: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=600714&page=7

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

eigentlich nicht.....aber versuchs jetzt im u55 doch mal aus. funktioniert das bolstersystem annähernd gleich, wird das pve-gear allein schon wegem dem set-bonus (gerade für den hüter / jugger-tank) enormen vorteil haben, vorausgesetzt er hat auch dort seine auswirkungen. 4er bonus 20% mehr an schadensabsorb oder so ähnlich zumindest.

 

mit dem hüter hab ich jetzt mal 2 spiele zum austesten gemacht. eins mit pve- und eins mit pvp-gear.

mit dem pve-equip schiessen im vergleich die werte deutlich nach oben.

 

da sollte noch einiges "verschlimmbessert" werden mit den nächten patches...

 

20% Schadensabsorb auf diese Schallbarriere. Die Frage ist nur wie der Grundstat davon ist denn 20% auf Müll bleibt immer noch Müll.

Link to comment
Share on other sites

da ist was dran....:D

 

meinte ja nur, daß da noch einiges getan werden muss.

es sind zwar "nur" fünf level, die man überbrücken muss. es kann aber halt nicht sein, daß in dem bereich diejenigen die pve und pvp gleichermaßen betreiben durch das bolstersystem einen vorteil (equipbezogen) gegenüber denen haben die nur pvp spielen. und das sagt einer der zum großteil pve spielt. ;)

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, das viele Spieler mit aktiviertem PvP auf einem Roleplay-Server ganz schön abnerven. Aber bisher habe ich nur 2 grobe Verstöße gemeldet. Und ich lag richtig. Einer ist verschwunden und der andere hat einen anderen Namen, wie auch immer das dann gemacht wird.

 

Solang man sich an die Regeln hält kann nichts gegen PvP auf einem Rp-Server sprechen. Ahnden tun sie eben wie gesagt große Verstöße. Und sofern niemand spammen wird oder gar massiv belästigt, sollen sie am Spielbestandteil teilhaben.

 

Ald**-Zustände wünsch ich mir in SwToR auf keinen Fall.

 

Deshalb finde ich gut, das viele Spieler eben sich innerhalb der Gilde mit ihren Spielbereichen befassen. Und Roleplay genauso "tolerieren" wie PvP.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, das viele Spieler mit aktiviertem PvP auf einem Roleplay-Server ganz schön abnerven. Aber bisher habe ich nur 2 grobe Verstöße gemeldet. Und ich lag richtig. Einer ist verschwunden und der andere hat einen anderen Namen, wie auch immer das dann gemacht wird.

...

Ähem... "Spieler mit aktiviertem PVP"? Meinst du damit die PVP-Markierung?

Wenn ja, dann muss ich sagen, dass das jeder auf einem PVE/RP-Server selbst einschalten kann oder auch nicht.

Aber was haben denn diese beiden Spieler verbrochen?

Und woher weißt du, dass der zweite Spieler, der der jetzt anscheinend einen anderen Namen hat auch der ist den du meinst?

Link to comment
Share on other sites

Was meinst du denn "mit aktiviertem PvP" und warum wllst du was dagegen tun?

Ich verstehe das gerade nicht.

 

Ne, ich auch nicht. Gibt imho RP-mäßig nichts daran auszusetzen, wenn jemand von der gegnerischen Fraktion einen anderen markierten angreift, falls das gemeint ist. Wäre ja eigentlich nur logisch.

Link to comment
Share on other sites

Da meine Stats mit dem neuen Patisanen Gear doch recht merkwürdig geworden sind kam mir der Gedanke die Partisanen Armierungen, Modifikationen und Verbesserungen mit denen der Elite Kriegsheld Sachen zu mischen um wieder auf 35 Prozent Krit chance und 75 Prozent Multiplikator zu kommen., würde das Sinn machen? Edited by Karak_Nul
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...