Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

Jaja die guten alten randoms....

Unser neuer Freund ist Klasse, setzt sich im Huttenball hin und schreibt im chat, man solle uns doch durchlassen, nur um uns dann zu flamen das wir scheiß Premades ja alles Idioten und Looser und Hartz4 sind. Traumhaft :)

Jaja mein peinlichstes Spiel war ein Voidstar, wir greifen an, ich allein auf einer Seite, mein Team fragt mich nach 2min wie es bei mir läuft...als ich schrieb das alles clear wäre und ich mich bei inc melde, dachte ich mir nichts dabei. Nachdem ich dann das viele "OMG" las, wurde mir was klar :D

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kleinere dumme Aktionen gab es eine Meeeenge, aber eine... die ist echt ungeschlagen. *facepalm*

 

Alderaan, wir halten 2 Geschütze und der Punktestand ist klar überlegen, wir 200, Gegner schon bei 50 oder so. Wir verlieren eines, irgendjemand schreibt im OP-Chat "Egaaaal, wir gewinnen eh.".

6/8 nehmen das als Aufruf, wie bescheuert rumzuzergen, ich bin gerade am anderen Ende des Gebietes, schreibe noch "nur noch deffen bitte, fähige Schleicher bei denen!" und sehe, als ich selbst auf dem Weg zu unserem letzten Punkt die Treppen des Tunnels hochrenne, schon die Leiche unseres tollen und äußerst schweigsamen Deffers am Boden liegen und dann aus einem CC heraus den Gegner zuende tappen.

Da sich die Einstellung unserer Leute dann nicht mehr besserte, wurde nix mehr gerissen und dann tatsächlich noch verloren.

 

Das war glaube ich das erste Mal, daß ich mich mit einem Druck auf den Netzteilschalter aus SWTOR ausgeloggt habe. :)

Edited by Chobe
Link to comment
Share on other sites

Immer nur von anderen erzählen??? Passiert euch selbst nie was Dummes?! -> respekt! :rak_03:

 

Vor gar nicht all zu langer Zeit (2 Wochen etwa,... meine Tank-Assa war noch Level 48 oder 49, ich entsinne mich nicht):

 

Ich stehe in einer Zergstar mit einem Hexer im Stealth zu deffen (hab' natürlich protect auf ihn drauf und bin schön da geblieben,... wer lässt einen "Softie" schon alleine deffen? ) ... andere Seite lief's mit der Abwehr auch außerordentlich gut. Ebenso haben wir jeglichen Störansatz bei uns im Nu vereitelt.

 

Dann kommt es wie es kommen muss, wir werden unaufmerksam und er schreibt mich im Chat via whisper an und fragt mich nach einer Fähigkeit, die ich immer einsetzte (er meinte das Machtziehen des Tank-Assa's, war ihm wohl fremd), also antworte ich artig.

 

Vom Chat abgelenkt stealth ein Gegner an uns vorbei, tappt, und in dem Moment, wo ich im Chat die Antwort abschickte kam die berühmt berüchtigte Meldung: "Achtung, unautorisierte,..." ich drehe mich um... *owned*... wie peinlich.

 

Gewonnen hatten wir die Runde Zergstar dennoch, aber unsere Gegner wären ohne unsere Schnarchaktion wohl nicht mal durch die erste Tür gekommen :-)

 

MfG

Edited by Cyrus_Katania
Link to comment
Share on other sites

Eigendlich keine DAU-Aktion, aber trotzdem irgendwie dumm:

War mit meinem 48er Söldner im Huttball. Okay, es ergab sich halt so, das ich und n´ Rofltech meistens zusammen rumrannten und unseren Ballträger deckten. Funktionierte auch ganz ordentlich und nebenbei fiel mir da ein recht agressiver LvL 20-Marodeur auf, den wir immer wieder zersiebten, wenn er unseren Träger anhüpfte. Okay... Match mit 3:0 gewonnen, hinterher kommt ein Whisper von besagtem Maro:

Was ich und der Andere doch für Kacknoobs wären, das wir in den BG´s Lowies abfarmen würden.

Eigendlich wollte ich ja Antworten, das unter 50 alles von 10 bis 49 reingeworfen wird und er doch selber schuld wäre, wenn er uns dauernd vor die Flinte läuft.

Konnte ich aber nicht, weil er hatte mich sofort auf igno gesetzt.^^

Link to comment
Share on other sites

Gestern in Alderaan...mit meinem recht frischen und lange Zeit ungespielten 50er Kommando.

Das Spiel lief eh schon komisch, erst zwei Türme für uns, dann geht der erste Turm weg, ohne inc. Mitte wird vom Gegner mit weit vorne stehendem Pressing gehalten. Komme mehr durch Zufall und Eskadurs Tipp darauf, über unseren letzten Turm dann auf die andere Seite zu wechseln, kam aber net so weit, weil da schon ein Pulk Gegner war.

Also rein ins Gefecht, versuchen vom tappen abzuhalten. Komme durch einen CC dann so blöd zu stehen, dass ich kaum noch was sehe (abgesehen von ner Menge Gegner, Schaden, Heilung und AOE-Circles). Wummse mir einen ab und platze recht flott und seh dabei noch, dass unser Turm gedreht wird...***...und im OPs direkt, warum ich den Tapper nicht gehindert hätte...

da hat sich dann mal wieder gezeigt, auch wenns ne Fernkampfklasse ist, sollte man sein Movement nicht auf einen mit leerem Tank liegengebliebenem Panzer beschränken.

 

Grüße,

Ira

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder Huttenball,... einen hab' ich noch :D

 

Ich laufe vor dem Ballträger über die letzte Feuerfalle,... drehe mich um - die Feuerfalle zündete und der Ballträger kommt nicht hinterher, er passt aber in dem Augenblick zu mir, in Erwartung dass ich weitergehe, natürlich den Ball aufnehme und punkte. Es ist kein Gegner weit und breit zu sehen.

 

Anstelle weiter zu laufen und in die "Ballfangzone" zu gehen, gucke ich nur doof zu, wie er über mich hinweg passt und zack, die Meldung "Neutraler Ball" erfolgt... und es wäre ein so sicheres Tor gewesen ;-)

 

.... meine mich zu entsinnen, dass wir das Match 3:2 gewonnen hatten,... waren doch anständige Gegner dabei (Imp vs. Imps) :-)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Jaja die guten alten randoms....

Unser neuer Freund ist Klasse, setzt sich im Huttenball hin und schreibt im chat, man solle uns doch durchlassen, nur um uns dann zu flamen das wir scheiß Premades ja alles Idioten und Looser und Hartz4 sind. Traumhaft :)

Jaja mein peinlichstes Spiel war ein Voidstar, wir greifen an, ich allein auf einer Seite, mein Team fragt mich nach 2min wie es bei mir läuft...als ich schrieb das alles clear wäre und ich mich bei inc melde, dachte ich mir nichts dabei. Nachdem ich dann das viele "OMG" las, wurde mir was klar :D

 

Hab mich beim deffen auch schon tierisch darüber aufgeregt, dass die Tür verbuggt ist, weil ich keine Bombe legen kann :D

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

Hab mich beim deffen auch schon tierisch darüber aufgeregt, dass die Tür verbuggt ist, weil ich keine Bombe legen kann :D

 

Ja,... da gab's die Tage auch mal eine Voidstar, die sehr seltsam anmutete:

 

Wir stürmten praktisch die erste Tür, um an der Überzahl der Heiler im Gegnerteam regelmäßig zu scheitern, sodass zumindest ich dauernd wieder im Respawn landete.

 

Das Bild war insoweit komisch, dass wir Verteidiger waren, die Angreifer an der Tür, die mit dem Rücken zur Tür standen, aussahen, als seien sie die Verteidger, und es aufgrund unseres permanenten Andrangs nicht schafften, die Bombe zu tappen.

 

Voidstar ist wohl einfach manchmal etwas verdreht :D

Edited by Cyrus_Katania
Link to comment
Share on other sites

Hab mich beim deffen auch schon tierisch darüber aufgeregt, dass die Tür verbuggt ist, weil ich keine Bombe legen kann :D

 

Das kenn ich ich, wir verteidigen die erste Tür geht auf, ich renne als Erster (Gegner waren irgendwie alle andere Seite) zur Brücke und mecker im TS, dass das Modul verbugt ist "ich kann es nicht anklicken" :eek:

Link to comment
Share on other sites

Huttenball ist für mich in 9 von 10 Fällen ein Schimpfwort - gelegentlich gibts mal ne Gruppe, die sich erbarmt und tatsächlich taktisch spielt - mit Pass, nutzen der Stuns, Rettungs- oder Sprungfähigkeiten etc. Da kann ich mich dann mit meinem Schatten-Tank auch mal vergolden. Hab so schon an richtig schönen Spielen teilgenommen, meist stealthe ich aber vor in die Endzone und warte dann vergeblich drauf, dass irgendwer mal auf die Idee kommt, den Ball nach vorn zu spielen oder zumindest in die Grube zu gehen. Am Ende stehe ich ganz unten in der Punktliste, weil einige mit ihrem ganzen Rumgezerge sogar Erfolg haben. Und dass die Spezis es dann nicht verstehen, dass ich im Chat rummotze, macht mich immer ganz schön sauer.

 

Mein größter Fail im Huttenball: Ich vorn, stealth und mein Team in Ballbesitz (stand glaub ich 0:1 gegen uns). Der Ballträger, ein Jedi-Hüter wird auf der unteren Rampe zwischen den Feuerfallen massiv angegangen, einer unserer Heiler heilt gegen und es geht hin und her, der heiler muss aber sagenhafte Krits gehabt haben, sonst wär das wesentlich eher schiefgegangen. Ich entstealthe, schreibe in den Chat "Pass!!", stehe mitten in der Endzone, weit und breit kein Gegner. Wäre ein sicherer Punkt. Der Hüter passt aber nicht, sondern müht sich zwischen Roots und Snares in Richtung der Endzone, wird wieder gestunned und seine HP gehen doch runter. Ich denke mir "ach **** it", renne ihm entgegen um ihn mitzudeffen, CCs und Spotts bringen ja auch was - und sehe den Ball an mir vorbei in die Endzone fliegen...

Da hätte ich fast in den Tisch gebissen. Immerhin haben wirs am Ende dann doch noch 3:1 gewonnen, hatte der Typ scheinbar doch noch den Pass-Button gefunden ^^

 

Auf Denova und Alderaan sind es meist diese No-Brainer, die gar nicht oder erst kurz vor dem Tod Inc-Meldungen abgeben und hinterher rummotzen, dass man ihnen nicht geholfen hat, die mich stinkig machen.

 

Größter Fail, den ich auf Denova mal gesehen hab: Wir halten West und Süd, es steht noch ca. 30:20 für uns. Im Süden gehts richtig ab, bei den Imps sind auch ein paar richtig harte Typen dabei ("Elite Warlord" als Titel sagt einiges aus), darunter auch ein Heiler. Wir fallen nacheinander um, weil unser Heiler als erstes zerkloppt wird (dass die restliche Bande lieber im Osten zergt als auf unsere Warnungen zu hören, ist auch ein Fail für sich ^^). Ich als Tank versuche die 5 Angreifer zumindest noch ein bissl zu beschäftigen, und ein DD-Hüter und ich hauen noch 3 geschwächte von den 5 Imps um - Als der Elite-Warlord-Heiler auch noch bei uns aufkreuzt, sind wir aber ruckzuck tot, einen Maro (der nicht allzu gut gegeart gewesen sein kann) konnte ich nemmer ganz killen. Ein anderer Jedi-Schatten (mit Rekrutenklamotten) kommt von uns dazu und ich seh noch, wie er versucht, den Elite Warlord-Heiler anzugreifen. Und ich meine damit, es bleibt beim Versuch. Der Heiler spielt ein paar sekunden mit ihm, kitet ihn ein bisschen herum - und der verbliebene, zuletzt nur noch mit ca. 5% HP ausgestattete Sith-Maro tappt in aller Seelenruhe den Südturm. Als ich wieder da ankomme, ist der Rekrutenjedischatten längst Geschnetzeltes und die Unterstützung trifft erst ein, als es 8:20 gegen uns steht. Am Ende haben wir natürlich verloren.

Warum sich manche nicht die ebenbürtigen oder geschwächten Gegner aussuchen, sondern sich mit weitaus besser gegearten und geskillten Typen anlegen, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Link to comment
Share on other sites

jaa der beste pvp fail..

 

alderaan :

 

ein geschütz hätte uns zum sicheren sieg verholfen was mich sehr gewundert hat bei ner random gruppe.. also ich seh am osten wie ein krieger am tabben ist und seh einen jedi botschafter auf ihn zulaufen.. also als erstes mal in den kleinen CC stellen .. er hat sich raus.. ich hab mich gefreut und hau ihn in den wirbel klarer sieg für uns .. niederlage ausgeschlossen.. denkste.. da kommt so ein Söldner an mir vorbeigelaufen und schafft es elegant seine instantrakete auf den botschafter zu klatschen -.- und oh wunder er greift natürlich nicht uns an.. nein er haut schon sein steinchen auf den krieger = epic fail und wir ham verloren weil die zeit nimmer reichte :D

Link to comment
Share on other sites

Jaja... Alderaan und das Tappen. Immer wieder lustig, wie manche CC interpretieren.

Erst gestern wieder, man greift eine Seite an, klatscht ein paar Gegner weg, ein Partner

tappt schon Mal gemütlich, ein Gegner kommt angerannt und in CC gestellt, der nutzt natürlich

den CC-Breaker und bekommt gleich noch einen CC reingedrückt. Leicht nach vorne gebückt muss

er Haare raufend mit ansehen, wie unser Mann gemütlich weiterkurbelt. Wenn wenn wenn.. ja,

wenn da nicht ein Sniper von uns gewesen wäre. Ich stehe neben ihm und denk mir: "Nein, du

wirst doch nicht jetzt wirklich...? Aus! Sitz! Platz!" Bäämmmm! Haut er ihm doch einfach so

eine Splittergranate an den Kopf. Vom Sinn einer Splittergranate auf ein einzelnes Ziel reden

wir mal gar nicht aber vielleicht dachte er sich: "Na aber der stand doch so schön ruhig da!"

Das Tappen wurde natürlich unterbrochen und das Spiel ging von vorne los. :D

Link to comment
Share on other sites

grad ne runde voidstar ... wir zunächst angreifer, sind zwar an der 2. tür gescheitert haben die gegner aber alle immer relativ fix down bekommen und eher durch pech die tür nichtmehr geschafft.

--> wir dann also deffer und nen typ schreibt "alle rechts!" ... und die deppen machen das auchnoch fast alle oO

der gegner hat dann ~7 leute auf der andren seite und natürlich sofort die bombe gelegt da wir die dann zu 2. natürlich nur sehr kurz aufhalten konnten --> innerhalb von ner minute ca verloren >_>

Link to comment
Share on other sites

Voidstar, alle im Team durschnittlich Kampfmeisternivau. Außer einem. Ein Söldnerheiler mit 0 Kompetenz.

Alle reden ihm gut zu, er solle sich doch bis zum nächsten Match das kostenlose Rekrutenzeugs holen.

2 Runde wir kamen nur bis zur 2. Tür, war mal wieder eine Premadegruppe als Gegner.

Sowas passiert.

Wer leavt die Gruppe? Der mit 0 Kompetenz. Begündung: Mit Noobs würde er nicht spielen wollen.

 

Nächstes Match Alderaan, wieder einer dieser Mitspieler aus Pappe. Ich sag noch im WZ Chat er solle sich doch bitte Rekrutenrüstung holen.

Ratet mal wer mehr MVP bekommen hat als der Heiler der mit dem Maro zusammen ein Geschütz gegen 4 Angreifenr gedefft hat und INCs noch angesagt hat?

Richtig der mit 0 Kompetenz. Tja was soll man dazu sagen sollen wir alle nun im PvE Gear spielen? Ich meine die Teammitglieder belohnen ja sowas auch noch. Lol

Link to comment
Share on other sites

dank mancher fails, kann man manch harte niederlagen wenigstens mit humor hinnehmen.

aber meine persönliche bilanz ist schon leicht peinlich:

 

-vor der linie gevanished: min 5x

-in enrage den tapper übersehen: 20x +

-beim versuch die heilmedallie zu bekommen abgefarmt worden 1x (da hab ich was gelernt xD)

-angriff mit deffen verwechselt (zergster), kam auch schon öfter mal vor.

-gegner dumm aus'm cc geholt: omg, das passiert mir echt viel zu oft.

-mit dem ball in die falsche richtung: 2-3x

-aus langeweile beim deffen emote und chatfaxen gemacht und dann bitter geownt worden nicht zu vergessen.

 

aber dies hier hat mir gestern den tag gerettet:

eine starke truppe auf gegenseite unterwegs, ich komme nicht aus der rotation raus und es sind 5-7 looses in reihe drin (auf so manche premade-setups bin ich echt neidisch, muß ich gestehen). und es ist immer derselbe schatten, der mich lowhp ranzieht, auf den boden natzt und finished. das war so demütigend... schon wegen der vielen looses in folge. ich beginne groll zu hegen und will ihn unbedingt 1x mitnehmen aber mein timing ist zu schlecht und pech hab ich auch ohne ende (ae boxt mich aus stealth, in stealth gefeared, und er bringt es immer wieder fertig, mir den todesstoß zu geben). ich hätte fast meinen char gelöscht, so peinlich war das am ende für mich. denn er hatte meine absicht natürlich erkannt und mußte schon facerollend hinter seinem monitor sitzen.

was solls, neues spiel, neues glück. ich liste mich neu.

küste diesmal, ich sehe eine rote wand, komplett durchgebubbled, auf die mitte stürmen und denke mir so: och, lasst mal stecken. drehe also ab um west zu checken. und wen sehe ich da nach dem einnehmen in stealth gehen? meinen liebling des tages xD. ehrenvoll war es nicht, denn nachdem ich mit ihm endlich mal den boden wischen konnte, hatte ich noch gute 90%hp über... schnell drehen, reggen und mental auf runde 2 vorbereiten... zu der es nicht kam. er ist zur mitte raus und ward nichtmehr gesehen. ich konnte den rest des spieles den westen halten (mit assa support). dannach habe ich mich nichtmehr gelistet... man soll doch aufhören, wenn es am schönsten ist.

Link to comment
Share on other sites

Alderan, wir führen komfortabel 400 zu 150 oder so haben die Punkte links und rechts.

 

Es kommt wie es kommen muss, wir werden übermütig und greifen die Mitte an. In dem Moment verlieren wir beide Außenpunkte und bekommen die Mitte nicht schnell genug. Ende vom Lied war dann eine 0:20 Niederlage :D

 

Wieder Alderan, wir sind wieder über den Totpunkt, diesmal wird aussen ein bisschen gezergt. Ich bleibe als Bewacher in der Mitte. Da das spiel schon entschieden war, setze ich mich in Tarnung in der Mitte hin und chatte mit der Gilde. Das mir mein Punkt weggetabt wird hab ich erst gesehen als er gerade umschwenkt :)

 

Das Spiel haben wir aber trotzdem gewonnen.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Huttenball heute: es steht 0:0, noch 20 Sekunden Spielzeit..

 

Der Ballträger kommt auf die äußerst schlaue Idee, den Ball in die Mitte zu spielen. (Er hätte ihn nur 20 Sekunden behalten müssen!!!!)

Ball ---> Mitte --> Gegner nehmen den Ball auf ---> Zeit läuft ab ---> wir verlieren..

 

Kopf ---> Tisch ---> Tastatur --> Wand

 

Der Ballträger hat am Ende des BGs sogar noch 2 MVPs bekommen.

 

In diesem Sinne haut rein^^

Link to comment
Share on other sites

^^ kommt mir bekannt vor, aber fürs uns ging das gut aus.

 

Steht 2-2. Gegner haben den Ball in ihrere Endzone, der Ballträger steht ganz an der Seite ist also nicht ansrpingbar/angreifbar. Noch 15Sekunden.

 

Ein Gegner, läuft aus ihrer Endzone will in Grube springen, unser Jugger nutzt das, hoch zum Gegner. Noch 10 Sekunden.

 

Unser Jugger hat es geschafft, hinter den Ballträger zu kommen und kickt den raus aus der Ecke, etwas mittiger. Noch 3 Sekunden.

 

I-wer zieht den Ballträger und stellt ihn auf dem Feuer ab. Noch 2 Sekunden.

 

SpielEnde. (CC für alle)

 

SpielEnde + 1Sekunde, der gegnerische Ballträger ist verbrannt + der Ball fliegt zu uns rüber.

 

Spielauswertung.... -> WIN WIN WIN

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

neulich in alderaan:

 

2 harte teams treffen aufeinander, mitte ewig ungetappt. wir liegen einen tick vorne.

ich will meinen platz als deffer eigendlich nicht an den 14k quoten-schurken abgeben, bekomme aber kalte füsse, weil er immer wieder mit dem gleiter bei mir landet und abchillt.

denke mir nur so, ok, sei es drum, stealthe in die mid und bekomme mitten im zerg den tap durch.

habe dann leider 2 gcd's zuviel gezergt, bevor mir der schurke wieder ins gedachnis kommt.

vanish, sprint und sehe schon die weisse säule, die den tap anzeigt... beim näherkommen sehe ich einen pt, mit FETTEM WEISSEN BALKEN über dem kopf, der gemütlich an unserem geschütz dreht.

noch ein paar meter fehlen mir, um in range zu kommen. der schurke steht hinter ihm. und was tut er? er drückt ihm noch einen schlafpfeil rein :eek: während der gcd ablief merkte er bestimmt, dass das eine dumme aktion war... aber die 1,5sec reichten dem pt den tap durchzubringen...

das war das erste mal seit ewigkeiten, dass ich mich mit einer beleidigung im op-chat aus dem kriegsgebiet entfernt habe...

abgesehen davon, dass er den pt hätte auf meilen anwackeln sehen können und es nicht für nötig hielt, um hilfe zu rufen, war dieser stunfail echt die dümmste aktion, die ich in meiner pvp laufbahn habe erleben müssen.

Link to comment
Share on other sites

Huttenball, Gleichstand kurz vor Ende, unser Ballträger ist gerade durch den letzten Brenner durch, ich mit meinem Heal stehe direkt auf der anderen Seite des Brenners. Ist zwar kein Gegner mehr in Sicht, aber der Ballträger ein bisschen angeschlagen. Naja, denk ich mir, HoT drauf, Bubble drauf, wird schon passen, mehr kannste ja nicht für ihn tun.

Also: HoT drauf und statt der Bubble benutz ich die danebenliegende Maustaste, ziehe den Ballträger versehentlich ran, in den Brenner. Ballträger down, Gegner nehmen den Ball auf und gewinnen schließlich. ^^

Seitdem liegt das Ranziehen gaaaanz woanders auf der Maus.. ;)

Link to comment
Share on other sites

Was solls. Namecalling ist ja verboten, aber der hier hats in 4BG´s geschafft ganz nach oben auf meine Hateliste zu kommen. Benannt ist er nach einer der vielen Prinzessinen aus jenem Universum und glänzen tut er mit AFK-Leechen.

Besagter Scharfschütze rennt im BG immer zu der Position wo am wenigsten los ist um dort sich einfach hin zu stellen. Die Krönung ist aber Bürgerkrieg nachdem ich West eingenommen hatte kam er an und setzte sich auf die Säule. Als die Mitte rief bewegte er sich nicht, also rannte ich halt los. Kaum rüben angekommen war West weg ohne Ansage. Ein Blick nach West zeigte das er immer noch oben auf der Säule sitzt und nichts tut. Um ihn rum 2 Gegner die genauso blind sind und ihn nicht angreifen oder einfach abwarten wollten was er macht, bzw. wahrschelich sich grad amüsierten. Im Chat erst mal ihn geflamt und plötzlich tapt er einfach. Wird natürlich sofort umgenarzt. Wir wieder West attackiert und eingenommen. Da kommt er wieder und setzt sich oben drauf. Gegner greift an und er gibt nicht einen Schuss ab. Wir fallen und Gegner tapt durch. Er sitzt wieder nur oben drauf und defft den Gegnerturm.

Link to comment
Share on other sites

Hach...

 

neulich... einer aus dem Team ist in Voidstar am Bombe legen, schon eine ganze Weile - es kann nicht mehr viel fehlen, dann hat er es geschafft und wir den Sieg sicher - es kommen Gegner angelaufen, ich werfe die Blendgranate, die Gegner können sich offenbar nicht aus dem Stun befreien. Ja! Gleich haben wir es im Sack. Aber was passiert? Einer der Smasher kommt angelaufen und - bumm - hopst schön in die gestunnte Gegnerrunde und alle sind aus dem Stun befreit. Danke, lieber Smasher, uga uga Damage machen. Unser Bombenleger wurde nachtürlich unterbrochen...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...