Jump to content

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...


Recommended Posts

Da hatte ich gestern eine Begegnung der anderen Art gehabt. H4 im Schloss Panteer.

 

Anwesend:

-Kommando

-Schurke

-Gelehrter

-me als Gelehrter.

Wie sich herausstellte waren das in Summe 3,5 Heiler und 0,5 DD. :D

Da wurde CCed und geheilt, dass es krachte. Gestorben ist keiner und allen waren glücklich.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Solche Leute, die als 20er Frontkämpfer-Tank in Athiss ohne Schildgenerator herumlaufen :rolleyes:

 

Davon war ich auch mal schuldig, weil ich zwischen DD/PvP/Generator und Tank/PvE/Schild wechselte und den Generator ab und zu mal vergass :o (Sowohl auf dem Fronti, als auch auf dem Juggernaut ^^)

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich langsam, ob ich aus dem Schatten nicht ein DD machen soll - da sind die Repkosten nicht ganz so hoch, denn offensichtlich scheint es tatsächlich in Mode gekommen zu sein, daß heilfähige DDs als Heiler listen, um schneller Invite zu bekommen. Das ist echt traurig.

 

Nein, nein, nein! Bleib mal dran am Tank! Es gibt genug vernünftige Spieler (auf T3 und VC habe ich Rep-Heiler im low-level-Bereich, ich suche mal die Namen raus und kann sie dir dann gerne per PM zukommen lassen, wenn du Lust hast, gehe ich dann gerne FPs mit dir- als Tank und Heiler kommen wir instant rein und können uns noch dazu aufeinander verlassen)!

Link to comment
Share on other sites

Nein, nein, nein! Bleib mal dran am Tank! Es gibt genug vernünftige Spieler (auf T3 und VC habe ich Rep-Heiler im low-level-Bereich, ich suche mal die Namen raus und kann sie dir dann gerne per PM zukommen lassen, wenn du Lust hast, gehe ich dann gerne FPs mit dir- als Tank und Heiler kommen wir instant rein und können uns noch dazu aufeinander verlassen)!

 

Und sobald ihr lvl 46 erreicht, könnt ihr noch nen verlässlichen DD dazukriegen :D Nämlich meinen Roflfronti

Link to comment
Share on other sites

Bleib Tank, das mit den Heilern bessert sich mit der Zeit. Wobei es da immer schwarze Schafe gibt (Ebenso wie bei DDs^^).

 

Und selbst bei den Tanks in zunehmendem Maße! Passiert mir momentan min. 2x die Woche, dass da ein Hüter/Jugger/Schatten/Assa als Tank auftaucht, dessen erste Amtshandlung daraus besteht, dass er laut verkündet, er sei gar kein Tank, aber als DD würde man so lange warten und außerdem seien die FPs ja lächerlich einfach und der Heiler könnte das ja "locker" kompensieren, er/sie wüsste das genau, er hätte ja drölftausend Chars auf 55 und alles schon tausendfach gelegt, meist schon vor release! ;)

 

Seltsamerweise begegne ich kaum DD, die versuchen sich als Heiler reinzuschmuggeln, spätestens ab Fabrik ist derjenige, der als Heiler reinkommt, zumindest im Heilspecc (weswegen er natürlich trotzdem noch "seltsam" oder einfach 'ne Pfeife sein kann^^)!

Link to comment
Share on other sites

Kinraven: das ist lieb, danke :)

Ich will sie ja eigentlich auch als Tank lassen und wenn Gildies Chars in meinem Levelbereich haben, ist das auch gar kein Problem, aber random fällt mir halt immer mehr auf, daß die Leute einfach ihre Rollen nicht ausfüllen.

Ich kann umgekehrt auch Heilerchars in verschiedenen Stufen liefern - auf beiden Fraktionsseiten, wenns gebraucht wird.

Bei den Tanks ist mir das als Heilerin auch schon aufgefallen, daß einige DDs einfach als Tanks listen - das ist dann in der Regel stressig

Link to comment
Share on other sites

Und selbst bei den Tanks in zunehmendem Maße! Passiert mir momentan min. 2x die Woche, dass da ein Hüter/Jugger/Schatten/Assa als Tank auftaucht, dessen erste Amtshandlung daraus besteht, dass er laut verkündet, er sei gar kein Tank, aber als DD würde man so lange warten und außerdem seien die FPs ja lächerlich einfach und der Heiler könnte das ja "locker" kompensieren, er/sie wüsste das genau, er hätte ja drölftausend Chars auf 55 und alles schon tausendfach gelegt, meist schon vor release! ;)

 

Seltsamerweise begegne ich kaum DD, die versuchen sich als Heiler reinzuschmuggeln, spätestens ab Fabrik ist derjenige, der als Heiler reinkommt, zumindest im Heilspecc (weswegen er natürlich trotzdem noch "seltsam" oder einfach 'ne Pfeife sein kann^^)!

 

Da ich nur Tank spiele kann ich über meine Tankkollegen nichts sagen, aber auch da wird es Pfeifen geben, das denke ich auch.

Link to comment
Share on other sites

Da ich nur Tank spiele kann ich über meine Tankkollegen nichts sagen, aber auch da wird es Pfeifen geben, das denke ich auch.

 

Da gibt es aber wieder verschiedene Arten von Pfeifen:

Pfeife 1: Gibt dem Heiler, die Schuld, wenn er stirbt und reagiert pampig auf Tipps von eventuell erfahrenen Tanks in der Gruppe. Hat mindestens 3x den selben Char auf 55 und mit allen Asa/Auv HC clear. Trotz 32k life

Pfeife 2: Reagiert nicht auf den Chat und wenn, dann wird er beleidigend.

"Pfeife" 3: Hat eventuell noch nicht so oft getankt, verhält sich aber vorbildlich, indem er das sagt. Verursacht eventuell mal einen Wipe, will aber aus seinen Fehlern lernen.

Pfeife 4: Hat 40k life, alle Sachen sind 72er Mods und will nun Twink zu kriegenfen, um die Elitemarken für nen Twink zu kriegen. Wartet nicht auf lootende DDs/Heiler.

Link to comment
Share on other sites

pfeife nr 5: hatt bunt zusammengewürfeltes gear ( zielgenauigkeit als jugger zb) und rennt mit dd spec rum

pfeife nr 6: findet die spotts nicht, trotz aufmerksammachen der grp hält er sich für den grösten tank und schiebt die schuld auf die DD

pfeife nr 7: kennt seine einegen fähigkeiten nicht und lügt wenn mann ihn darauf aufmerksam macht

 

hast vergessen die 3 zu erwähnen^^

Link to comment
Share on other sites

pfeife nr 5: hatt bunt zusammengewürfeltes gear ( zielgenauigkeit als jugger zb) und rennt mit dd spec rum

pfeife nr 6: findet die spotts nicht, trotz aufmerksammachen der grp hält er sich für den grösten tank und schiebt die schuld auf die DD

pfeife nr 7: kennt seine einegen fähigkeiten nicht und lügt wenn mann ihn darauf aufmerksam macht

 

hast vergessen die 3 zu erwähnen^^

 

Ich hab noch eine ^^, gestern in D7 getroffen

Pfeife 8: Rennt im DD Specc mit Ionenzelle rum, tankt mit Autoshot und verliert ständig Aggro. Reagiert auf nichts.

 

Zum Glück war mit meinem Fronti drin und konnte umskillen, sonst wär das n echt harter FP geworden.

Der Ersatz DD war übrigens n F2Per und vergleichsweise gut

Link to comment
Share on other sites

Meine Besten Erfahrungen (als Heiler, Republikseite):

 

"Geronimo"

Dies schrie zumindest der Tank, welcher "Einfach so" jeden einzelnen Mob der Hammerstation pullen musste (Dies war wirklich seine Begründung auf Nachfrage: "Einfach so"). CC brechen war hier an der Tagesordnung (Rekord: 3 mal bei der ersten großen Mobgruppe) und beim letzten Boss fraß die Gruppe nicht nur den Schusshagel (gleich zu beginn während ich noch erklärte, wir begannen den Fight alle mit nur noch 50% HP) sondern sogar während des Kampfes, Adds wurden nur sporadisch angegangen.

 

"Teamplay"

Ein Fremdwort, ich düse über halb Couroscant für die H4 Feinde der Republik. Als ich ankam um dort zu heilen hatten sie den Boss bereit gerufen. Nach dem Kampf zogen sie weiter zur nächsten H4 Quest, denen war es allen egal das ich die Quest nicht abschließen konnte, nicht einmal bedankt hatte sich einer.

 

"VOLL BÄRTIG"

Argh, ich hielte es für ein Mär: Die Bühne war Athiss, als ich reinkam war die Gruppe schon hinterm ersten Boss. Den 2 DD hatte man die Zunge entfernt, der Tank wollte auf einen 50er loggen um uns zu ziehen (wer das System kennt, in GF Gruppen können keine anderen Spieler geladen werden also ging's ab hier ohne ihn weiter), Die Kurzfassung: 1x neuer DD und Tank welcher Gegenstand meiner Geschichte ist: Während wir auf den 2. DD-ler warteten meinte er in Großbuchstaben "Schaffen wir auch zu dritt". Rannte zusammen mit dem anderen stummen DD vor und starben irgendwo zwischen 1. und 2. Boss. Der andere DDler war endlich da, perfekter Zeitpunkt zum sammeln (DDler und Tank kamen gerade wieder nach ihrem Tod) und steigerte die durchschnittliche Hirnmasse der Gruppe auf 50%.

 

2. Boss:

1. Whipe "Dummheit" (eigene): wurde die Mauer runter gekickt, da der Boss in der "Mitte" getankt wurde und ich nicht mehr daran dachte, passierte mir zuletzt vor gefühlten 1 1/2 Jahren

2. Whipe "Faulheit": Die Mobs wurden nicht angerührt, weder die die am Anfang um die Bestie standen noch die Adds, Partyzeit!

3, Whipe "Angst": Der Tank hielt es nicht für nötig, den Boss an der Wand zu tanken was ich gefühlte 3 mal wiederholte. Schließlich, als seine HP mal Low waren da er eine Rüstung aus feuchten Klopapier trug und fast immer durch kicks meine Reichweite verlies, suchte er sein Heil in der Flucht samt Boss im Schlepptau... außerhalb meiner Heilreichweite...

 

Die Bestie war Tod, dies nahm ich zum Anlass dem Tank auf den Zahn zu fühlen und sein Gear mal anzuschauen: Aim, Krit, ein paar Tankstats hatten sich da auch verirrt, wohlgemerkt: er war Hüter! Auf die Frage ob er den Endboss schon kennt kam ein, Zitat: "Ja, den hamWa gmacht mit anderen die viel höher wan, DER IST VOLL BÄRTIG weil er sich immer unsichtbar machen Tut" (Gedächtnisprotokoll). Ich wog Kosten und Nutzen ab ihn den Boss zu Erklären (und den anderen stummen DD der nie ein Wort von sich gab), die Bilanz ging gerade so noch Positiv für die Gruppe aus und es ging weiter während ich mir eine didaktischen Schlachtplan zurecht legte... Bis zu den 1. Raum mit den beiden Bossgegnern und der Patrouille. Ich leg den einen Schlafen so das wir vorbei schleichen können so zumindest war der Plan, Ende vom Lied: 3 von denen Prügelten auf uns ein weil der eine gepullt, meine Rufe (Patrouille) ignoriert und der andere aus dem Stun gerissen wurde. Danach entschuldigte ich mich für das verlassen der Gruppe da ich mit den Nerven am Ende war. Ich erfuhr später vom anderen DD (Der mit Zunge) wie der "Tank" lauthals verkündet hatte den FP ohne Heiler weiter machen zu wollen...

 

"Schlechte Kommunikation" (Selbst als DD unterwegs)

Eigentlich nix schlimmes, ich war neugierig, warum der Schattentank seine Pulls mit seinem Push einleitete, sein Erklärung "um die Aggro zu ziehen/halten". Ergab für mich Sinn um zumindest in den ersten Momenten dem Heiler nicht sofort allen Blastersalven auszusetzen auch wenn ich mir bessere Taktiken vorstellen kann aber jeder sollte das Spiel auf seine weise lernen und er hat auch keinen schlechten Job gemacht, der Heiler wird schon meckern wenn's nicht funzt. Ab hier hätte ich meine Klappe halten sollen doch ich unbelehrbarer Volltrottel wollte unbedingt den Pseudo-Samariter mimen und ihn einen gut gemeinten Tipp geben: "Später wird das nichtmehr so optimal sein, da du die Gegner als Schatten lieber gebündelt um dich herum haben willst"... Nun hagelte es Kommentare vom Tank und einem der DD's: "Was später ist, ist egal, Der macht jetzt alles richtig, ist nicht mein erster Tank, habe auch einen 55er Schattentank, der macht HM's" Holla die Waldfee dachte ich mir, hab wohl ausversehen ein Ego getroffen was in einen Schwanzvergleich mündete und ich sah schon die Aufzählung seiner Erfolge vor meinem inneren Auge doch zum Glück hatten die beiden bereits 30 Meter weiter hinterm Berg die nächste Mobgruppe angesprungen und der Heiler stand neben mir, zog die Aufmerksamkeit einer Patrouille auf sich um die ich mich pflichtbewusst und prompt kümmerte während er Richtung Tank und DD flüchtete... durfte mir dann auch noch anhören "weniger Reden, mehr kämpfen!" An dem Punkt dachte ich mir "Gott, lieb du ihn, ich kann es nicht" und hab ab da einfach meinen Mund gehalten und mir ein Kommentar verkniffen da ich keine lust auf eine Debatte hatte wenn der Gegenüber hinter jeden Menschen einen Pharisäer sieht...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab noch eine ^^, gestern in D7 getroffen

Pfeife 8: Rennt im DD Specc mit Ionenzelle rum, tankt mit Autoshot und verliert ständig Aggro. Reagiert auf nichts.

 

Zum Glück war mit meinem Fronti drin und konnte umskillen, sonst wär das n echt harter FP geworden.

Der Ersatz DD war übrigens n F2Per und vergleichsweise gut

 

ok nr 8 ist ne mischung aus allen pfeifen^^ der zählt doppelt:D

 

aber mal so unter uns pussytanks;)

habt ihr auch so langsam das gefühl dass der IQ der durchschnitts DD stetig abnimmt? oder bilde ich mir das ein?

oder ist grad mal wieder flaute bei den pandabärchen, so dass mal wieder alles rüberwandert? oder beginnen die sommerferien gerade?

 

was ich neulich auch als healsabo erlebt hab: ( ok verhalten von mir nicht grad vorbildlich)

ein assa tank fragt mich bei hammerstation erster boss ob icgh den kenne. ich sage dass ich nen assa tank habe und mit MACHTSCHLEIER (der wo du 5 sek weiß leuchtest und 100% tech/macht vert bekommst) kann mann die hitzestrahl stacks entfernen und dass es mit CD genau aufgeht das bei JEDEM 2. strahl das teil genutzt werden kann und ich zwischendurch bei 5 stacks dispell. ok soweit so gut, der assa bestätigt mit + ( wichtig jetzt aufpassen:D ) also gut pull und uich dispelle. der nächste strahl und ...... ich dispelle erneut. der tank hält es also nicht für nötig machtschleier zu zünden, ok damit hätte ich leben können, hätte der tank nich wahnsinnig viel schaden gefressen un d KEINEN !! deffcd genutzt. klar irgendwann war essig mit heal.(boss hatte noch ca 60% und ich hatte alles genutzt und war leergelutscht) dass ich den boss heilen kann, weiß ich da gildi mit PT tank öfters von mir zum tanken gezwungen wird. und der packt das ohne probs. der pt ist zwar eigentlich DD hatt aber tank gear und darf auch in raids ersatztank spielen. auch hab ich mit anderen assatanks das auch schon locker geheilt bekommen. also an mir lag wahrscheinlich nicht.

naja wipe. ich zünd noch rechtzeitig verschwinden und erklär dem "tank" nochmal was ich von ihm will. seine antwort:

machtschleier hätte 2 min cd und nimmt keine stacks runter. war da nicht was von mir gekommen dass ich auch assatank spiele und weis was ich sage??ich dachte mein schwein pfeift. das war machttarnung was er meinte und auch im 2.try nutzte. klarer fall: aggroloose und ich geh vanisch. neuer versuch. ich erklär es ihm nochmal und sage nochmal dass ich assatank spiele und weis was er kann. ich schreib ihm auch noch mal extra was schleier macht und dass du weiß leuchtest.

wieder irgendeine LÜGE von ihm dass das nicht gehen würde. naja nach 3 wipes wars mir zu blöd und leavte die ini.

warum? weil der bonusboss ohne nutzung von deffcds nicht machbar ist. auch finde ich es eine frechheit wenn "tanks" keine deffcds nutzen und meinen lügen zu müssen wenn mann seine skills nicht kennt oder weiß was mann tut. es braucht auch keiner behaupten dass machtschleier beim ersten boss nicht mehr geht, hab das gestern getestet, also bitte nix anderes behaupten. und der heal der dabeiwar war nicht gerade der beste ( 27k hexer) seltsamer weise gings ohne wipes und der heal htte noch macht über.

Link to comment
Share on other sites

ok nr 8 ist ne mischung aus allen pfeifen^^ der zählt doppelt:D

 

aber mal so unter uns pussytanks;)

habt ihr auch so langsam das gefühl dass der IQ der durchschnitts DD stetig abnimmt? oder bilde ich mir das ein?

oder ist grad mal wieder flaute bei den pandabärchen, so dass mal wieder alles rüberwandert? oder beginnen die sommerferien gerade?

...

warum? weil der bonusboss ohne nutzung von deffcds nicht machbar ist. auch finde ich es eine frechheit wenn "tanks" keine deffcds nutzen und meinen lügen zu müssen wenn mann seine skills nicht kennt oder weiß was mann tut. es braucht auch keiner behaupten dass machtschleier beim ersten boss nicht mehr geht, hab das gestern getestet, also bitte nix anderes behaupten. und der heal der dabeiwar war nicht gerade der beste ( 27k hexer) seltsamer weise gings ohne wipes und der heal htte noch macht über.

 

Zu erstens:

Ich hab mittlerweile relativ oft DDs mit Hirn in der Gruppe (unter anderem ein Wächter, der jetzt auf meiner FL is).

 

Zu zweitens: Beim Bonusboss in der Hammerstation zünd ich mittlerweile nur noch CDs, wenn der Heal Probleme kriegt oder ich mit dem Revo drin bin und hin und wieder mal den Aggroreduce nutzen muss. Dumme Erfahrungen im Bezug auf Hütertanks gemacht. Ja der Selfheal ist im PvP ganz nett, ABER NICHT MITTEN IM BOSSKAMPF!!!

Link to comment
Share on other sites

Zu zweitens: Beim Bonusboss in der Hammerstation zünd ich mittlerweile nur noch CDs, wenn der Heal Probleme kriegt oder ich mit dem Revo drin bin und hin und wieder mal den Aggroreduce nutzen muss. Dumme Erfahrungen im Bezug auf Hütertanks gemacht. Ja der Selfheal ist im PvP ganz nett, ABER NICHT MITTEN IM BOSSKAMPF!!!

 

Dazu habe ich auch eine sehr schöne Geschichte:

Tatort:

Pre 2.0, Karragas Palast, direkt vor Karraga nach einem nicht optimalen Run in einer PuG

 

Wichtigste Protagonisten:

Ich - Juggernaut Tank

2. Tank - Juggernaut Tank

 

Wir einigen uns, wegen Gear und Erfahrung, dass ich den Maintank mache und er bei den DDs bleibt.

Ich habe zu Beginn Probleme mit der Aggro (das ist der Aggroaufbau eines pre2.0 Juggers der da reinspielte) und muss mich sehr ranhalten um sie nicht an einen der 2 Maros zu verlieren.

Nach dem Anfang habe ich keine Probleme mehr mit der Aggro, bis plötzlich ein rotes Etwas wirbelnd auf mich zu springt.

Karraga dreht sich und klatscht den ganzen Heilern + DDs richtig schön rein, bevor ich ihn spotten kann und wir den Kampf zu Ende bringen.

Auf meine Frage nach dem Kampf warum der andere Tank mich angesprungen habe, meinte er: "Ich wollte dich ein wenig entlasten"

Also eine nett gemeinte Geste, aber wenn man seine Fertigkeiten nicht bis zum Ende durchliest kann es zu grossen Komplikationen kommen.

(Bei mir war es jetzt nur Karraga, aber stellt euch mal den Operator in Asa NiM vor)

Link to comment
Share on other sites

Betrifft jetzt nicht unbedingt suboptimale Spieler im FP oder ner OP ... SELTSAM fand ich das aber auch irgendwann ... und da es PvE und PvP betrifft ... und da:

Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

 

1. Samstag Nacht, irgendwann um sehr spät ... schätz so gegen 3.00 Uhr

Doppelt XP-Weekend = Twink-Weekend. Ich also mit meiner kleinen PowerTechnikerin (lvl anfang 20) auf Tatooine bei der Czerka Quest (Imp Seite) wo es in Keller geht und man diesen Rakata Typen findet.

 

JKR, klar PvP Server ... aber Ganken nennt man das glaub. Nach dem dritten oder vierten Kill durch eine 2er-Gruppe + Pets aus End-Dreissigern (Republik) hat es mich so angekotzt, die letzten 50 Meter zum eigenen Storybereich nicht zu schaffen und ins Bett zu kommen, dass ich umgeloggt hab und den 55er PVP-Main von der Flotte holte. Die Fights waren kurz und knackig ... und dann plötzlich geweine im Chat ... "XYZ sagt ihr seid solche Assis" ... ????????????????????? :eek:

 

2. Same am Sonntag. Bin grad am 55er wieder abholen als es im Chat heißt: "Da sind drei ü50 Reps am Ridgeside die alle platt machen". (52 - 54er waren es) Ok ... umgedreht, zwei verbündte 55er gefunden (wobei mein Pet wohl gereicht hätte) ... auch das war kurz und schmerzlos (für uns :cool: ).

Da gabs dann zwar kein Geschimpfe im Chat, aber die kamen immer und immer wieder ?!?!?! Ich glaub mindesten 5 mal wurden die gelegt ... Unglaublich, wie blöd kann man sein? Den ersten Schlag aus dem Stealth raus, drei mal drauf gehauen und die hatten die Wahl zwischen Sonde oder Medicenter ...

 

Gut, solche willigen Opfer machen natürlich mal kurz Spaß zwischen Nachmittagskaffee und PvP Daily ... Und als Guard die schützende Hand über Lowbies der eigenen Fraktion zu halten ist auch irgendwie nett ... aber im Ernst ... was soll das? Das ist doch sowas von GÄHN!

 

---

btw - wer es noch nicht kennt: The 9 layers of PVP hell in SW:TOR ... sehr geil, hab grad wieder so lachen müssen ... für die wäre Circle 2 der entsprechende gewesen :D

Link to comment
Share on other sites

Zu erstens:

Ich hab mittlerweile relativ oft DDs mit Hirn in der Gruppe (unter anderem ein Wächter, der jetzt auf meiner FL is).

 

Zu zweitens: Beim Bonusboss in der Hammerstation zünd ich mittlerweile nur noch CDs, wenn der Heal Probleme kriegt oder ich mit dem Revo drin bin und hin und wieder mal den Aggroreduce nutzen muss. Dumme Erfahrungen im Bezug auf Hütertanks gemacht. Ja der Selfheal ist im PvP ganz nett, ABER NICHT MITTEN IM BOSSKAMPF!!!

 

naja dann werd ich mir das einbilden oder ich hab mittlerweile das pech gepachtet solche leute zu kriegen. ich glaub aber eher dass die anderen tanks auf JKS die auf igno haben^^

 

naja ich geh da eher nach dem motto: hatt der heiler langeweile ist der tank( die grp ) gut, vor. und seien wir mal ehrlich, es schadet nie etwas healfreundlich zu spielen. auserdem ging mir es auch eher um die tatsache dass der "assatank" meinte mich anlügen zu müssen. gut auf low lvl kann ich das noch irgendwie verstehen dass mann etwas nicht weis und daher bei einer aussage bleibt, aber auf 55 lügen zu müssen wenn mann gesagt bekommt dass mann die selbe klasse und rolle spielt und den halben tooltip runterbetet dass es diese fähigkeit nicht gibt oder nicht das macht ist schon frech. ich konnte zu diesem zeitpunkt auch annehmen dass der "tank" beim endboss vermutlich im blasterhagel stehen geblieben wäre. wenn er schon beim ersten boss mit einer lahmen lüge kommt und meint deffcd´s braucht er nicht. war halt so ein echt mieses gefühl bei der sache die ich da hatte. hab da vlt auch überreagiert, aber wiegesagt wegen unkenntniss seiner eigenen skills zu lügen ist schon frech.

 

@ MatteoBrandywine

tja die hatten sich wohl zu früh über ein paar leichte kills gefreut, so hast du halt jetzt einige zähler mehr für den 500 pvp kill erfolg auf dem sandhaufen^^.

aber als highchar lowies ganken ist schon schwach. ok wenn ich irgendwo unterwegs bin und mir ein lowie übern weg läuft, geht der auch übern jordan, aber ich campe den nicht. auser ich bin zufällig grad in der gegend zum farmen (zb. tatoine die CSI ausgrabungsstellen) und der läuft mir vor die füße. umhauen und weiter, läuft der mir 5 min später nochmal übern weg, klatsch und ich geh weiter. ganken ist immer ein zeichen von schwäche. vorallem auf tatoine, da kann ganken und campen schnell in mehrstündige marodeurhorden von imps ausarten.

Link to comment
Share on other sites

@ Anlosh: Frei nach Urban Priols ''Wenn einer schon am Boden liegt macht das drauftreten gleich doppelt Spaß'':

Athiss HC mit meinem frisch 55 gewodenen Frontitank. Die Gruppe: Meinereiner, ein Schurkenheiler aus der Gilde, 1 Wächter und 1 Hüter DD. Beide werden drauf Aufmerksam gemacht, dass das mein erster 55er HM mit der Klasse is - also bitte Rücksicht nehmen. Kein Wipe, kein CC wurde gebrochen, keine Adds gepullt und es sind 2 69er Teile mit Zielgenauigkeit und Tankwerten gedroppt. Einfach ne tolle Gruppe. War vermutlich ne gute Idee, die Igno von meinen anderen 3 55ern zu übernehmen :D

 

Ist euch übrigens schonmal aufgefallen, dass man das Zeug für die Ultimatemarken zu 100% in die Tonne kloppen kann? Zumindest beim Hüter.

Link to comment
Share on other sites

Ist euch übrigens schonmal aufgefallen, dass man das Zeug für die Ultimatemarken zu 100% in die Tonne kloppen kann? Zumindest beim Hüter.

 

 

 

Ja ist es mir, ich dachte ich könnte meinen Hütertank mit den Marken ideal ausstatten, statt dessen habe ich die Werte gesehen und dachte mir. "Ne dann hohlst du dir für deine Schurken heiler lieber ein Oberteil und zerlegst es. Schlimmer ist es jedoch beim Schatten-DD, da es dort für Marken keine Spezifische Rüstung gibt und du dir ein Exate Mischung aus Machtlord und Machtheiler zusammenstellen musst.

Link to comment
Share on other sites

naja ich geh da eher nach dem motto: hatt der heiler langeweile ist der tank( die grp ) gut, vor.

 

wende ich das jetzt einmal auf meine letzten Erfahrungen als Heilerin in FPs an, dann waren die Gruppen immer gut. Weil den bisschen Schaden, den heilen musste, da konnten die eiligen DDs pullen, gerne auch andere Gruppen als der Tank. Es war immer entspannt. :cool: Könnte aber daran liegen, dass ich außer Taral V und Mahlstrom-Gefängnis nichts anderes gegangen bin. :rolleyes:

Im Levelbereich um die 40 auf VC scheint es aktuell fast nur vernünftige Spieler im GF zu geben. Ich stell das mal so in den Raum. Gegenbeispiele immer willkommen. :p

Link to comment
Share on other sites

Dann möcht ich nochmal was beitragen.

 

Tatort: Red Reaper.

 

Anwesende: 1 Power Tech, 1 Hexer, 1 Maro und mein Agent.

 

Allesamt Mitte bis Ende 40

 

Bis hin zum großen Droiden mit Rotem und Blauen Strahl lief soweit alles gut.

 

Ich kannte zwar nicht mehr alle Einzelheiten, aber doch noch genug für eine Antwort des Hexers auf die Frage: "Irgendwelche Besonderheiten?"

 

Ich bin grad am schreiben, da machts schon RUMMMMS und der PT (glaub jedenfalls, dass er es war... ist ne Weile her :rolleyes:) springt mit vollem Karacho den Droiden an. Glücklicherweise konnt ich die Erklärung noch rausjagen und keiner ist draufgegangen.

 

Wir also fröhlich weiter durch die Station durch bis zum Sith Endboss.

 

Wieder die Frage vom Hexer ob man auf was achten soll.

 

Auch hier wieder selbes Schema. Grad am schreiben... WAMM wird der Boss angesprungen, ehe ich die Erklärung raushauen kann.

 

Und auch hier wieder Erklärung noch rausgehauen und keiner ist gestorben.

 

Der einzige Wipe war auf den Gängen oberhalb der großen, roten Relikte

Link to comment
Share on other sites

Dann möcht ich nochmal was beitragen.

 

 

Ich bin grad am schreiben, da machts schon RUMMMMS und der PT (glaub jedenfalls, dass er es war... ist ne Weile her :rolleyes:) springt mit vollem Karacho den Droiden an. Glücklicherweise konnt ich die Erklärung noch rausjagen und keiner ist draufgegangen.

 

 

Auch hier wieder selbes Schema. Grad am schreiben... WAMM wird der Boss angesprungen, ehe ich die Erklärung raushauen kann.

 

wie?? der maro ist mal nicht zuerst reingehüpft???? WOW echt ne seltenheit^^

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...