Jump to content

Gree Event |Guide und Feedbackrunde hier entlang!


Leonalis

Recommended Posts

Nachdem einigen PVPlern, insbesondere Imps, nicht beizugbringen ist, dass man nicht zu viert als Gruppe auf Einzelspieler geht, und das über den Chat Gruppen zusammenstellen mühsam ist, weil zu wenig Reaktion und zu wenig LEute, die bereit sind, vielleicht grad auf Illum sind, folgender Vorschlag:

 

Man kann sich für die Illum-PvP-Quests über die PvP-Listfunktion als Einzelspieler listen, genauso wie für ein BG. Als Ausführ-Mechanik dann die vom Flashpoint-Gruppenfinder: Dialog mit Spieler bereit und sobald alle bestätigt haben, Schnellreisefunktion zum Eingang des PvP-Gebiets auf Illum.

 

So würde ich die beiden Quests garantiert jeden Tag machen und es wäre ggf. auch für "faires" Matchmaking also 4er-Gruppen gegen 4er-Gruppen gesorgt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 196
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was ich ja auch Lustig finde. eine Heldenquest ist ja für 4 Personen.

 

Im PVE Gebiet sind die Mobs alle Elite und der dicke hat 200k life

 

Im PVP Gebiet sind die Mobs alle Stark und der dicke hat 100k life

 

Ist das jetzt so weil man da theoretisch immer angegriffen werden kann? :eek::D

Link to comment
Share on other sites

Nachdem einigen PVPlern, insbesondere Imps, nicht beizugbringen ist, dass man nicht zu viert als Gruppe auf Einzelspieler geht, und das über den Chat Gruppen zusammenstellen mühsam ist, weil zu wenig Reaktion und zu wenig LEute, die bereit sind, vielleicht grad auf Illum sind, folgender Vorschlag:

 

Man kann sich für die Illum-PvP-Quests über die PvP-Listfunktion als Einzelspieler listen, genauso wie für ein BG. Als Ausführ-Mechanik dann die vom Flashpoint-Gruppenfinder: Dialog mit Spieler bereit und sobald alle bestätigt haben, Schnellreisefunktion zum Eingang des PvP-Gebiets auf Illum.

 

So würde ich die beiden Quests garantiert jeden Tag machen und es wäre ggf. auch für "faires" Matchmaking also 4er-Gruppen gegen 4er-Gruppen gesorgt.

:D :D :D

 

Man geht nicht zu viert auf Einzelspieler? Ok, es ist nicht nett - aber das darf man in einer PvP-Zone auch nicht erwarten. Wer als Einzelspieler in die Zone geht hat selbst schuld, wenn er umgeboxt wird.

Und wer dort alleine reingeht weil er keine Gruppe findet, dem ist einfach nicht zu helfen, weil das über den Chat aktuell sogar schneller geht als selbst der Gruppenfinder es könnte.

 

Ist das jetzt so weil man da theoretisch immer angegriffen werden kann? :eek::D

Ja, weil man immer angegriffen werden kann, und damit man weniger auf die Gruppenzusammenstellung achten muss und als weiterer Anreiz diese Zone zu betreten ^^

Link to comment
Share on other sites

Und dafür brauchte es nur zusätzlich zu den Ilum-Dailys, die keiner mehr sehen kann, weitere Dailys - die inzwischen auch keiner mehr machen will.

:)

 

Achja. Ganz tolles OfenPvP noch...

 

Also bei der Gamona-Fanseite zu SWTOR finden sie den Patch und alle Inhalte und die Rüstungen und das Rufsystem und Ilum 2.0 ganz toll, aber hach, das ist halt ne Fanseite...die sind nunmal sonderbar und feiern auch jeden Bug als tolles Feature :D

Link to comment
Share on other sites

:Ja, weil man immer angegriffen werden kann, und damit man weniger auf die Gruppenzusammenstellung achten muss und als weiterer Anreiz diese Zone zu betreten ^^

 

Ja weil auf einem pve server abends um 16.30 mit 30 teilnehmer auf Ilum wird man total oft angegriffen.

 

Btw. waren letzten Diennstag abend noch 12-13 ilum auf T3-M4 offen waren es gestern gerade noch 3-4 Stück.

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn eigentlich die Gear-Anforderung für Xenoanalyst II?

 

In unterschiedlichen Guides und Foren-Diskussionen finde ich alles mögliche. Von "Tionisch mit Augmentations reicht" bis "T4 muss es sein".

 

Ich nehme mal an

Story Mode: tionisch

Hard Mode: T4

 

?

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn eigentlich die Gear-Anforderung für Xenoanalyst II?

 

In unterschiedlichen Guides und Foren-Diskussionen finde ich alles mögliche. Von "Tionisch mit Augmentations reicht" bis "T4 muss es sein".

 

Ich nehme mal an

Story Mode: tionisch

Hard Mode: T4

 

?

 

Es droppt 61iger armierungzeug. Sowohl im HM als auch im SM. Somit lässt sich sagen das Rakata sein sollte da man ja das noch verbessern kann. Mein Raid ist full 63ig und es war natürlich somit kein Problem obwohl es "anschauungswipes" gab.

 

Denke mit Rakkata ist man im storymodus auf ganz guter/sicherer Seite was enragetime anbelangt und im HM "leicht" gefordert.

Link to comment
Share on other sites

Hm. Das ist ungeschickt.

 

Einer von zwei Chars mit denen ich das Event mache hat eine Belohnungsmarke weniger.

 

Der eine wird am Ende der zwei Wochen alle einmaligen Quests und die H4 täglich gemacht haben = 18 Belohnungen, reicht für Blasterpistole oder Einhand-Lichtschwert.

 

Der Zweite hat eine Belohnung weniger. Da habe ich wohl einmal auf die H4 gepfiffen. Der wird nun mit 17 Belohnungen im Sack rumgammeln bis sich das Event irgendwann wiederholt. Denn für den Xeno II ist er viel zu schlecht ausgerüstet und andere Möglichkeiten für Extra-Belohnungsmarken gibt es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hm. Das ist ungeschickt.

 

Einer von zwei Chars mit denen ich das Event mache hat eine Belohnungsmarke weniger.

 

Der eine wird am Ende der zwei Wochen alle einmaligen Quests und die H4 täglich gemacht haben = 18 Belohnungen, reicht für Blasterpistole oder Einhand-Lichtschwert.

 

Der Zweite hat eine Belohnung weniger. Da habe ich wohl einmal auf die H4 gepfiffen. Der wird nun mit 17 Belohnungen im Sack rumgammeln bis sich das Event irgendwann wiederholt. Denn für den Xeno II ist er viel zu schlecht ausgerüstet und andere Möglichkeiten für Extra-Belohnungsmarken gibt es nicht.

 

Wenn du den Xeno II im 16er besiegst, bekommt du 2 Tokens/Marken mehr ;)

 

Ist zudem viel einfacher im 16er (zumindest bei meinen Durchläufen), als beim 8er :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich sowieso vertan.

 

Einmalige MIssionen: 2 Helix

14x H4: 14 Helix

 

Macht 16 nach zwei Wochen (ohne Xeno II).

 

Damit kann man keine der Waffen kaufen.

 

---------

 

Heute in Woche zwei - keine Erweiterung der Questreihe.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Finde ich ehrlich gesagt etwas schwach was hier von BW abgeliefert wird.

An den Terminals gabs nix neues und in der Sekante auch nicht!

 

Find ich auch schade :(

 

Bei den anderen Events, gab es immer mal einen Fortschritt, indem man noch eine zusätzliche Quest bekommen hat.

 

Das jetzige Event geht 2 Wochen, und man hat alles in 2 Tagen gesehen :rolleyes::D

Link to comment
Share on other sites

Auf der Flotte

 

vielleicht eine neue Nachricht oder so.

 

Hab noch mal auf der Flotte geguggt - Hab nix gefunden, außer das man durch das Nachrichtenterminal noch einmal die Einstiegsquest machen kann, wo man auf Ilum mit dem Protokolldroiden quatschen muss. Sonst war da nix :o

 

Edith: War auch noch mal in der grauen Sekante, da gibts auch nix neues! :mad:

Edited by Prince_Ironheart
Link to comment
Share on other sites

Bleibt die Hoffnung das im Verlauf der Woche noch etwas kommt.

 

Nunja

 

Nicht wirklich. Wenn heut nichts kommt, dann dass das mit Sicherheit.

 

Edit: Aber etwas lernen wir heute neu dazu: Von Held bis Streiter braucht man 15000 Ruf' nicht wie angenommen 12500, es sind also nicht immer 2500 mehr Ruf. Es ist daher wahrscheinlich, dass man für Legende noch viel mehr Ruf braucht.

 

Edit2: Und ich hab wieder 12000 Ruf zu verdienen, man kann also wirklich pro Woche über 13200 Ruf bekommen, wenn man geschickt die Trophäen abgibt.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...