Jump to content

Konstruktieve Verbesserungsvorschläge


Physioman

Recommended Posts

Guten Tag lieber "Sachbearbeiter",

 

bitte übersende doch einmal folgende "Wünsche" an die zuständigen Entwickler Stellen.

 

1. Charakternamen

 

Es wäre wunderbar, wenn man seinen Charakternamen und auch den Vermächtnis-Namen ändern könnte. Hier findet man über den Aspekt "Kostenpflichtig" oder durch Kartellpunkte unter Garantie eine Lösung.

 

2. Rassenzugehörigkeit

 

Wie bei den Namen wäre es super, wenn man seine Rassenzugehörigkeit neu zuordnen kann. Zum einen denke ich müsste man erst einmal alle Rassen frei schalten als Grundvorraussetzung - was Euch Abo´s oder Geld durch Kartellpunkte bringt. Dannach kann man den Wechsel der Rasser auch kostenpflichtig durch Überweisung oder Kartellpunkte durchführen lassen.

 

3. Vermächtniss Story

 

Statt 2 Charaktere in eine einfache Verbindung zu bringen wie "Bruder von XXX" wäre langsam komplexere und Mehrfachkombinationen wünschenswert mit der Möglichkeit eine inGame Hintergrund Story zu erschaffen. Gerade für den Bereich Star Wars fehlen Verbindungen wie "Meister von ...", "Schüler von ...", "Vorgesetzter von ..." usw.. Außerdem wäre es super wenn Geschwister oder ähnliche Familienbeziehungen gleichzeitig auch Rivalen usw. wären.

 

Vielen Dank für das weiterleiten und ein schönes Wochenende noch ;)

Link to comment
Share on other sites

Es wird "bestimmt" weitetgeleitet...

Es wird "bestimmt" drauf eingegangen ^^

 

"Es wird" ....

 

So wie bei allen anderen Sachen auch..

Warum?

 

Sitzplätze wurden so umgestaltet, dass man sich endlich überall hinsetzen kann..:

Der Vermächtnisname ist laut "Abo-Vorteilen" änderbar.. zumindestens soll das i-wann kommen

(ungefähr genau so wie die Cathar,, halt! Da ist gerade einer vorbei gehüpft.. Ach mist.. war einbildung)

 

Und jetzt Ernst:

 

Ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass es wirklich weitergeleitet wird .....

Link to comment
Share on other sites

1. Das kommt bestimmt irgendwann. Wie gesagt wurde das beim vermächtnisnamen ja schon angekündigt.

 

2. Das fände ich persönlich blöd. Ich meine Namen ändern ja, Friseur oder Schönheitschirurg wäre ich auch für. Aber gleich die ganze Rasse und Namen, da kannste doch auch gleich nen neuen Char machen.

 

3. Auch hier wäre ich für. Ich finde das Mehrfach-Beziehungen möglich sein müssten, immerhin haben Kinder ja normalerweise 2 Elternteile :p

 

Das aber zum Beispiel geschwister automatisch auch Rivalen sind oder so finde ich blöd. Ich meine es sind ja nicht automatisch alle Geschwister miteinander verfeindet. Da sollte nix automatisch gemacht werden.

 

Ich würde mir außerdem wünschen das man das Anderen auch zeigen kann. Denn ansonsten bringt der ganze Baum und die Vermächtnisgeschichte ja gar nix.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...