Jump to content

Schiff : Direktreise


TaubeAmor

Recommended Posts

Falls es das noch nicht gibt wäre es toll eine Art Fähigkeit wie dem Flottenpass ( oder ähnlich ) ; dass selbe für Schiffe zu erstellen so kann man direkt zum Schiff und muss nicht immer zum nächsten Hanger oder Transporter rennen Edited by TaubeAmor
Link to comment
Share on other sites

Schön wäre auch ein intelligenter Transport-Skill: Aufgrund der gewählten Quest oder ein auf der Map zu markierendes Ziel kann man sich direkt dorthin porten - am besten instantan ohne Ladebildschirm und sowas. Später könnte das ja dann noch erweitert werden: Die Mobs sollten gleich tot vor einem umfallen und der Loot automatisch in die Tasche wandern, wobei der Schrott sofort verkauft wird und das gute Zeug entweder gleich angelegt oder auf Voreinstellung gleich im GH angeboten werden. Natürlich feht auch noch ein transportabler Briefkasten, sowie ein auf Wunsch erscheinender persönlicher Händler. Das ganze wäre phantastisch, wenn man dafür noch nicht mal mehr den Rechner einschalten müsste - quasi ein Spiel ohne Zeitverschwendung. Dann würden auch die nervigen Wartungsarbeiten auch nicht mehr stören und man könnte nebenher viele andere Dinge erledigen, wie beispielsweise Kino, Klo und Kaffe holen...

 

Hab ich noch was vergessen?

Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es, wenn es direkt bei jedem Questgeber die Möglichkeit gäbe, zum Ziel- / Quest-Gebiet zu porten? Und im Anschluss zum nächsten Questgeber? Dann bräuchte man gar nicht mehr laufen... oO

 

(Wer Ironie findet, darf sie behalten)

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es, wenn es direkt bei jedem Questgeber die Möglichkeit gäbe, zum Ziel- / Quest-Gebiet zu porten? Und im Anschluss zum nächsten Questgeber? Dann bräuchte man gar nicht mehr laufen... oO

 

(Wer Ironie findet, darf sie behalten)

 

Genau und dann noch ein Link zum Forum in dem man dann Jammern kann wie wenig content das spiel doch hat und das man so schnell durch ist und bringt mehr content sonst zie ihc meinen 13€ Joker und kündige.l....

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
Wie wäre es, wenn es direkt bei jedem Questgeber die Möglichkeit gäbe, zum Ziel- / Quest-Gebiet zu porten? Und im Anschluss zum nächsten Questgeber? Dann bräuchte man gar nicht mehr laufen... oO

 

(Wer Ironie findet, darf sie behalten)

 

Tja jz gibt es doch eine Direktreise :D

Link to comment
Share on other sites

auf jedenfall für, es grenzt schon an Tortur zum eigene schiff zu kommen, und sonst kann man sich doch auch überall hinporten, sei es mit flotten pass oder fähre (schnellreise) und son dmlicher schnellreise pömpel könnte enigsten auf den schiff sein.

 

und dabei geht's es nicht darum das man auch vor dem mob telportiert wird der dann instant tot umfällt, sondern darum das es ein ausgleich wäre zu den bisherigen teleports die meiner Meinung nach auch nicht wirklich nötig sind, aber wenn man grad am anderen ende der welt ist, kann das ganz schön viel in Anspruch nehmen.

Link to comment
Share on other sites

wozu braucht man einen direkt port zum eigenen Schiff reicht es nicht das mit der schnellreise funktion in die basis wo die Fähre oder der Raumhafen ist hinreisen kann .

 

Nein weill man immer noch durch den ganzn hafen muß zum inni Fahrstuhl.

Link to comment
Share on other sites

Von mir aus könnte man sämtliche Schnellreisen oder Teleportationen restlos aus dem Spiel entfernen. :)

Ich würde das nicht lange überstehen. Das ist etwas, das mich sehr schnell sehr frustrieren könnte.

 

Daher: Direktreise zum Schiff bitte als Baseline Fähigkeit für alle und mit 20min CD!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...