Jump to content

Der frühzeitige Zugang zur digitalen Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel hat begonnen!


Recommended Posts

Der frühzeitige Zugang* für die digitale Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel beginnt heute, am 9. April, und endet am Sonntag, den 14. April. Wie ihr euch vielleicht erinnert, ist der frühzeitige Zugang für alle Spieler verfügbar, die die digitale Erweiterung bis zum 8. Januar 2013 vorbestellt haben. Wenn ihr für den frühzeitigen Zugang qualifiziert seid, solltet ihr eine E-Mail erhalten, die euch darüber informiert, dass ihr euch jetzt anmelden und mit der digitalen Erweiterung starten könnt. Um mit dem Herunterladen zu beginnen, meldet euch einfach beim Spiel an und klickt auf 'Spielen'.

 

Besucht unseren Blog: Willkommen bei Spiel-Update 2.0 oder die Spiel-Update 2.0 Website, um mehr zu erfahren.

 

Lest hier mehr

Link to comment
Share on other sites

Mein Rechner lädt immer noch das Update. Als ich um 5 Uhr mal zwischendurch wach wurde, habe ich es gestartet, leider ist meine DSL-Verbindung nicht die schnellste.

 

Nach Makeb geht es aber erst heute Nachmittag, wenn mein Levelpartner auch spielen kann, dann vertreiben wir zu zweit die Hutten von Makeb.

Link to comment
Share on other sites

Nicht vergessen erst den Suchdroiden auf Dromund Kaas zu holen. ;)

Der ist bestimmt wichtig.

 

Hm, Dromund Kaas ist gar nicht auf meiner galaktischen Karte. Na dann reise ich einfach nach Coruscant! :sul_tongue:

 

Wobei ich glaube. dass der Suchdroide gar nicht so viel mit Makeb zu tun hat, genauso wie das Makro-Fernglas. Das meiste musst du bestimmt auf den anderen Planeten machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich vergesse immer das es auch Rep Spieler gibt, sry dafür ;)

 

Suchdroiden stehen allen Charakteren ab Stufe 50 zur Verfügung. Imperiale Spieler können ihren Suchdroiden von Z1-3C im Sith-Allerheiligsten auf Dromund Kaas erhalten. Republikanische Spieler können ihren Suchdroiden bei BB-6G auf dem Senatsplatz auf Coruscant abholen.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal schon etwas im Guide von Dulfy nachgeschaut, ohne den jetzt komplett gelesen zu haben. Du machst fast alles in dieser Questreihe außerhalb von Makeb. Es wird da sogar vorgeschlagen, die Suchdroiden-Quests zusammen mit den Makro-Fernglas-Quests zu machen, da man dafür auf die gleichen Planeten muss. Das Makrofernglas bekommt man aber erst mit Level 53.
Link to comment
Share on other sites

Auch ich habe bisher noch keine Mail erhalten.

 

Habe nur eine Ende März bekommen, dass mein verfrühter Zugang am 09.04. beginnt, aber keine, dass ich mich nun anmelden kann und die Erweiterung herunterladen kann.

 

Kann es sein, dass die evtl. gestaffelt rausgeschickt werden?

Edited by Dachschaden
Link to comment
Share on other sites

Das Makrofernglas bekommt man aber erst mit Level 53.

 

Lustig übrigens : Ich habe mir gestern kurz nach Mitternacht mal die schon da stehenden Patchnotes durchgelesen . Und da stand : 52.

Und ich bin mir ziemlich sicher, daß ich mich da nicht geirrt habe - allerdings muß ich auch zugeben, daß ich da schon sehr müde war.

Link to comment
Share on other sites

Vlt. kommt so ein Geschäftsmodell bei den Amis gut an aber mir Stinkt es zum Himmel. Ok nicht vorbestellt alles schön und gut! Ich Verzichte auf Makeb! Aber lasst mich verdammt noch mal die Berufe leveln....fettes Dislike!

Könntest Du auch genauer beschreiben, was du daran nicht magst?

 

Eventuell dass eine Erweiterung mit Levelerhöhung Geld kostet?

Das gleiche Modell funktioniert bei DC Universe Online, Guild Wars 2, Herr der Ringe, WoW und vielen anderen genauso (btw: die Sonderaktion mit gesenktem Preis wür MoP ist vorbei. Der Preis ist aktuell wieder bei 25€ bei amazon und 35€ bei Blizz)

Alle der genannten Spiele haben durchaus nennenswerte Spielerzahlen.

Natürlich gibt es andere Modelle, aber das ist die Entscheidung der Anbieter.

 

Genug OT.

 

Ich bin gespannt auf Makeb und die neuen Quests.

In letzter Zeit war SWTOR zwar auf der Platte, wurde aber nicht genutzt.

Daily quests reizen mich einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

Auch ich habe bisher noch keine Mail erhalten.

 

Habe nur eine Ende März bekommen, dass mein verfrühter Zugang am 09.04. beginnt, aber keine, dass ich mich nun anmelden kann und die Erweiterung herunterladen kann.

 

Kann es sein, dass die evtl. gestaffelt rausgeschickt werden?

 

Du musst für die Erweiterung nichts besonderes runter laden. Patch 2.0 enthält alles.

Bei allen andren MMOs ist es ja genauso. Alle Inhalte werden an alle verteilt, weil jeder ja auch die neuen Rüstungen, Mounts etc. sehen können muss.

Es gibt nur die Einschränkung, dass nur die Käufer der Erweiterung in die neuen Gebiete kommen.

Edited by khab
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

haben die Charactere auf Imp Seiten neue Stimmen verpasst bekommen?

 

Zumindest vom englischsprachigen Bereich weiß ich, daß ein "voice actor" vor wenigen Monaten gestorben ist. Da ich aber nix imperiales und auch nicht in Englisch spiele, weiß ich auch nicht, wen der da gesprochen hat (ich tippe dabei auf einen NPC).

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Könntest Du auch genauer beschreiben, was du daran nicht magst?

 

Eventuell dass eine Erweiterung mit Levelerhöhung Geld kostet?

Das gleiche Modell funktioniert bei DC Universe Online, Guild Wars 2, Herr der Ringe, WoW und vielen anderen genauso (btw: die Sonderaktion mit gesenktem Preis wür MoP ist vorbei. Der Preis ist aktuell wieder bei 25€ bei amazon und 35€ bei Blizz)

Alle der genannten Spiele haben durchaus nennenswerte Spielerzahlen.

Natürlich gibt es andere Modelle, aber das ist die Entscheidung der Anbieter.

 

Genug OT.

 

Ich bin gespannt auf Makeb und die neuen Quests.

In letzter Zeit war SWTOR zwar auf der Platte, wurde aber nicht genutzt.

Daily quests reizen mich einfach nicht.

 

nicht rechtzeitig vorbestellt... wollte ich schreiben^^

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage !!! Hab nix darüber bisher gefunden. Komme ich, wenn ich nicht bis zum 8. Januar vorbestellt hab,:eek: gar nicht ins Spiel oder nur beschränkt ?

 

Du kommst ganz normal ins Spiel, kannst nur noch nicht nach Makeb.

Wenn du die Erweiterung gekauft hast, kannst du ab Sonntag da hin reisen.

Link to comment
Share on other sites

Und man kann die Berufe nicht leveln und sich selber natürlich auch nicht. Man bekommt zwar EP aber die hören genau 1 Punkt vor dem Aufstieg auf 51 auf zu zählen.

Bissi frustrierend is das schon wenn man da nu rumrennt und nix machen kann. Aber nunja, bis Sonntag ist ja auch nicht mehr lange. Ich selber wäre dafür gewesen das man Wiederkehrern zu dem Game auch ne Chance gibt schon heute an zu fangen und nicht erst ab Sonntag. Ich hatte bis vor 4 Wochen Pause gemacht und hätte es schöner gefunden wenn alle zur gleichen Zeit anfangen können und diejenigen die es vorbestellt hatten bis zu nem gewissen Zetpunkt halt einfach Pets/Items oder sonstwas bekommen hätten die dann auch niemals mehr hätten irgendwo gefunden werden können.

Link to comment
Share on other sites

Muss mich da leider meinem Vorposter anschließen.

Vorbestellen schön und gut, es gibt aber auch Rückkehrer, die nicht die Möglichkeit hatten vorzubestellen.

 

Mit welcher Begründung wird denn der frühzeitige Zugang gerechtfertigt?

"Serverauslastung" kann es ja nicht sein.

 

Weiterhin wäre es gerecht, meiner Meinung nach, wenn man Abonementen (ALLEN) eingeräumt hätten, dass sie zum gleichen Zeitpunkt alle starten.

 

Die Leute, die erst ab Sonntag starten haben nun eine Levelorgie vor sich und das vielleicht nicht nur mit einem Charakter. Weiterhin hat man vielleicht den Druck einer Gilde hinter sich, die Raiden möchte.

 

Und bitte, Kommentare wie "hätten ja früher bestellen können" sind hier nicht angebracht.

Es gibt Menschen, die konnten das nun mal nicht - wie man sieht.

Link to comment
Share on other sites

Muss mich da leider meinem Vorposter anschließen.

Vorbestellen schön und gut, es gibt aber auch Rückkehrer, die nicht die Möglichkeit hatten vorzubestellen.

 

Mit welcher Begründung wird denn der frühzeitige Zugang gerechtfertigt?

"Serverauslastung" kann es ja nicht sein.

 

Weiterhin wäre es gerecht, meiner Meinung nach, wenn man Abonementen (ALLEN) eingeräumt hätten, dass sie zum gleichen Zeitpunkt alle starten.

 

Die Leute, die erst ab Sonntag starten haben nun eine Levelorgie vor sich und das vielleicht nicht nur mit einem Charakter. Weiterhin hat man vielleicht den Druck einer Gilde hinter sich, die Raiden möchte.

 

Und bitte, Kommentare wie "hätten ja früher bestellen können" sind hier nicht angebracht.

Es gibt Menschen, die konnten das nun mal nicht - wie man sieht.

 

Der frühzeitige Zugang war halt ein Teil der Vorbestell-Aktion.

Ist auch bei vielen andren Spielen ziemlich verbreitet.

 

Und weder BW, noch irgendeiner der Vorbesteller können etwas dafür, dass die Rückkehrer nicht bestellen "konnten".

Gekonnt hätten alle - nur ist das Vorhandensein eines Angebots nicht gleich der Nutzung eines solchen.

 

Die Aktion zum Vorbestellen ist nichts anderes, als eine Special Edition oder eine der paar dutzend andren Vorbesteller-Aktionen anderer Spiele.

Es gibt kein Recht auf "alle kommen gleichzeitig rein".

Es wird immer Angebote geben, die man aus dem einen oder andren Grund nicht wahrnehmen kann.

That's life.

Edited by khab
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...