Jump to content

Kristall mit 41er Wertung Rekonstruiren


MazarinLP

Recommended Posts

Hallo

 

ich möchte gerne einen Kristall den ich auch einer Waffe entnommen habe rekonstruiren um ihn zu erlernen... jedoch wenn ich das möchte zeigt es mir immer an das für den Kristall keine forschung verfügbar ist... aber ich habe den noch nicht gelernt... mache ich etwas falsch oder ist da ein anderer haken oder so... bin für jede antwort hilfreich...

Beruf und co ist komplett 450 geskillt...

Link to comment
Share on other sites

Bis auf ein paar seltene Ausnahmen kann man keine Kristalle rekonstruieren.

Baupläne für Kristalle mit 41er-Wertung gibt es bei einem Händler in Sektion X für 50(?) Klassische Auszeichnungen, sowie für Kompetenzkristalle bei einem der PVP-Händler auf der Flotte gegen PVP-Marken.

Link to comment
Share on other sites

die kristalle die du meinst sind lila. ich selbst habe erst vor kurzem herausgefunden, das man keine Lilanen Items rekonstruieren kann

 

das einzige was du machen kannst, ist blaue kristalle zu rekonstruieren. und zu hoffen das man damit forschen kann.

 

man kann keine neuen rezepte erlernen wenn die höchste rarität lila ist

und wie mein vorposter schon erwähnte, gibt es rezepte im spiel zu kaufen, die 41 er wertungen haben... oder man macht 55 er HM flashpoints und Ops und man bekommt eine waffe oder nebenhand mit einen 41 er kristall.

Edited by Bocheii
Link to comment
Share on other sites

Man kann durchaus einige "lila" Kristalle zerlegen und dadurch Baupläne erlernen. Dazu gehören z.B. die verschiedenen schwarz-violetten oder schwarz-orangen Kristalle, die in Asa oder Darvannis droppen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...