Jump to content

spontane planmäßige wartungsarbeiten => ServerCrash


g-ForceOnLan

Recommended Posts

Ich ahb nur gemerkt, da meine Mutter damals Rosenblüten/Chillie Marmelade gekocht hat; waren die Gläser besser, je älter sie waren.

 

Da sind die Rosenblüten und das Chili nochmal gut durchgezogen und hat intensiver geschmeckt.

Nachvollziehbar! :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 393
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

schreib nicht zuviel, sonst fangen die techniker an marmelade zu kochen, so lecker wie das klingt, anstatt das spiel zum laufen zu bringen:)

 

*g*

 

Ich will jetzt auch unbedingt Marmeladen kochen. Ich glaube ich springe nachher mal in den Supermarkt und besorg mir Ingwer. Äpfel (frisch vom Baum) liegen hier noch haufenweise rum und warten nur darauf, verarbeitet zu werden :D

 

Der Serverdown hat sogar was Gutes: interessante Rezepte abgestaubt und jetzt richtig Lust, mich der Apfelhorden hier zu widmen ^^

Link to comment
Share on other sites

*g*

 

Ich will jetzt auch unbedingt Marmeladen kochen. Ich glaube ich springe nachher mal in den Supermarkt und besorg mir Ingwer. Äpfel (frisch vom Baum) liegen hier noch haufenweise rum und warten nur darauf, verarbeitet zu werden :D

 

Der Serverdown hat sogar was Gutes: interessante Rezepte abgestaubt und jetzt richtig Lust, mich der Apfelhorden hier zu widmen ^^

 

Naja haber das hättest du auch im spielmachen können ^^ Naja ich hoffe sie bekommen es gleich hin

Link to comment
Share on other sites

*g*

 

Ich will jetzt auch unbedingt Marmeladen kochen. Ich glaube ich springe nachher mal in den Supermarkt und besorg mir Ingwer. Äpfel (frisch vom Baum) liegen hier noch haufenweise rum und warten nur darauf, verarbeitet zu werden :D

 

Der Serverdown hat sogar was Gutes: interessante Rezepte abgestaubt und jetzt richtig Lust, mich der Apfelhorden hier zu widmen ^^

 

Wir haben 6 Apfelbäume, die alle voll sind/waren!

Ein Teil wird zu Schnaps gemacht und den Rest muss ich "vermarmeladen" sonst wirds halt weg geschmissen und es sind echt leckere Äpfel :)

 

Deshalb mach ich ja soviel Marmelade :)

Link to comment
Share on other sites

Marmelade machen ohne Ende!

Die Gläser dann schön mit Stoff am Deckel dekorieren und du hast wunderbare Weihnachtsgeschenke für Eltern/Schwiegereltern/Großeltern/Geschwister/Kinder/Tanten/Onkel/Cousins/Cousinen/Nichten/Neffen/usw.

 

Selbst gemachtes kommt eigentlich immer besser an als gekauftes *festgestellt hat*

Link to comment
Share on other sites

Anderes Datacenter. Nur 3 von 4 Datacentern scheinen gerade in den Streik gegangen zu sein.

 

Mal ehrlich Lars, findest du es nicht auch seltsam, dass sich diese 3 Datacenter exakt dann verabschieden, wenn ein planmäßiger Patch aufgespielt wird der ohne Serverdown auskommt?

 

Ich hab nix gegen ungeplante Patches, vor allem da mir das Spiel seit 1.4 gehörig auf den Zeiger geht mit den ganzen Abtürzen und visuellen Bugs.

 

Was mich aber noch mehr nervt ist ein plötzlicher Serverdown, der sich wie geplant anfühlt. Und jetzt will man es bei BW auf die Technik schieben. Oder sehe ich das falsch? ;)

Edited by tman_ac
Link to comment
Share on other sites

Mal ehrlich Lars, findest du es nicht auch seltsam, dass sich diese 3 Datacenter exakt dann verabschieden, wenn ein planmäßiger Patch aufgespielt wird der ohne Serverdown auskommt?

 

Ich hab nix gegen ungeplante Patches, vor allem da mir das Spiel seit 1.4 gehörig auf den Zeiger geht mit den ganzen Abtürzen und visuellen Bugs.

 

Was mich aber noch mehr nervt ist ein plötzlicher Serverdown, der sich wie geplant anfühlt. Und jetzt will man es bei BW auf die Technik schieben. Oder sehe ich das falsch? ;)

 

Wo war den das gestanden?

Alleine der Wortlaut nur 3 von 4 Datencenter scheinen..........

Wie meinen Lars?

Link to comment
Share on other sites

also das mit den Längeren Server Down Zeiten Nervt ungemein vorallem wer schreibt da mal Speilzeit gut

das Häuft sich letzt zeit jedes mal wenn ein neues Patch aufgespielt wird sind die Server immer länger Down wie angekündigt und wenn man das mal zusammen Zählt kommt da schon was zusammen an der Spielzeit die man ja Bezahlt hat :rak_03:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...