Jump to content

Achtung Flame


Horrox

Recommended Posts

Ja das ist, wie so manche hier gern Sagen/schreiben ein Flame Thread, möchte wirklich mal wissen, welcher Dummbartel sich dieses schwachsinnige UN-Wort einfallen lies, aber egal.

 

Es geht um Folgendes, und zwar um die Server, die während der Wartungsarbeiten geschlossen sind.

Versteht mich an dieser Stelle nicht falsch, ich finde es natürlich gut das so etwas gemacht wird und es ist sicherlich auch nützlich.

 

Was ich allerdings nicht verstehe, sind diese absurden Zeiten, in denen das stattfindet, so wie heute, 9:00-15:00Uhr und so will EA und BW dauerhaft die F2P Spieler das Spiel schmackhaft machen? Ich glaube die meisten von denen haben jetzt schon die schnauze voll.

 

Wieso macht man das nicht um 5:00-9:00 Uhr, auch wenn das niemand Hören/lesen möchte, aber es entspricht nun mal der Wahrheit, Blizzard hat daraus gelernt.

Und deswegen sind Sie immer noch Nr.1 auf den heiß umkämpften mmorg markt, denn es Spielen immer noch 11 Millionen Spieler WoW und das schon seit 8 Jahren und das sagt so ziemlich alles.

 

Mal ehrlich hat BW/EA bisher nichts aber rein gar nicht dazu gelernt?, sehr traurig.

Jetzt werden hier sicherlich wieder die Fanboys laut Kreischen, dann gehe doch wieder zu WoW zurück, wenn es denn so viel besser ist.

Klar könnte ich das tun, aber warum glaubt ihr sind die Server so leer geworden? Und was glaubt ihr wird auf dauer mit dem Spiel passieren, wenn die Server mal wieder leerer werden, wenn die eingefleischten swtor Fans unter euch so mit dem rest der Spieler umgeht und sie vergrault.

 

Glaubt ihr tatsächlich das sich swtor dann noch ein weiteres Jahr halten wird?, wenn ihr das wirklich glaubt, dann seid ihr A) blind oder B) sehr naiv.

Ich wünsche dem Spiel wirklich alles alles gute, aber es muss SEHR viel getan werden aber um das alles aufzuzählen würde es hier echt den Ramen sprengen und vor allem geht es jetzt nicht darum, sondern um die Wartungsarbeiten.

Edited by Horrox
Link to comment
Share on other sites

1. Beschwerdethreads über die Zeiten der Wartungsarbeiten gab es schon vor einem Jahr mehr als genug.

2. Wenn du schon rummeckern willst, mach das im vorhandenem Thread über die Wartungsarbeiten.

3...und das wollt ich schon immer mal schreiben:

 

vote 4 close!

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

@JPryde

Da will und werde ich dir jetzt nicht widersprechen, allerdings sind trotzdem diese Zeiten sehr blöd gewählt.

 

@Sugandhalaya

Ja klar, ich greife ein fast 1 Jahr alten Thread wieder auf, aber schön das du dich auch mal zu wort gemeldet hast, zuhause darfste das sicher nicht.

Edited by Horrox
Link to comment
Share on other sites

Da will und werde ich dir jetzt nicht widersprechen, allerdings sind trotzdem diese Zeiten sehr blöd gewählt.

 

Sorry, aber da muss ich mir jetzt ein kleines Kind vorstellen, dem Mami erklärt hat, warum der WEihnachtsmann die Geschenke erst um 17:00 Uhr bringt, und das dann mit dem Fuss aufstampft und schreit "und trotzdem is das ne blöde Zeit !".

 

Es ist die beste Zeit für eine globale Wartung. Sei lieber froh, das du nicht in Asien oder Australien wohnst, da würde dich die Wartung zur Prime Time treffen.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber da muss ich mir jetzt ein kleines Kind vorstellen, dem Mami erklärt hat, warum der WEihnachtsmann die Geschenke erst um 17:00 Uhr bringt, und das dann mit dem Fuss aufstampft und schreit "und trotzdem is das ne blöde Zeit !".

 

Es ist die beste Zeit für eine globale Wartung. Sei lieber froh, das du nicht in Asien oder Australien wohnst, da würde dich die Wartung zur Prime Time treffen.

 

Schön das Du jetzt etwas, ich sage es mal vorsichtig, frech wirst und mich zum Kind degradierst.

Aber vielleicht lag es daran, dass ich statt blöd, "voll Kacke eh alter" hätte schreiben sollen, vielleicht wärst du damit besseer klar gekommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich geb dem Ganzen mal ne müde 2/10.... Und 1 Jahr alte Threads kann man schon mal nekromantieren. Das macht rein garnichts, da es auch hier nichts neues zu vermelden gibt.

Tatsache ist nun mal, das die Wartungsarbeiten auf allen Servern zu einer einzigen Zeit durchgeführt werden. Punkt aus. Da gibt es einfach keinen Diskussionsbedarf mehr. Und das Spiel hat ganz andere, wichtigere Baustellen als die Zeiten der Wartungsarbeiten.

Ich werde nie verstehen, wie man sich über so etwas andauernd und immer wieder ereifern kann... Aber gut. Ich reg mich ja auch immer über mangelhaftes Styling etc. auf... Aber ich mach nicht jedes Mal nen neuen Thread auf.

So. Und jetzt werd ich keine Wesen mehr füttern, die sich im Sonnenschein zu Stein verwandeln.

Ansonsten: Wenns dir net passt, bleibt immer noch die Rückkehr zu ... wasauchimmer. Schont die Nerven.

Link to comment
Share on other sites

hehehe......

böse Vorurteile....:D:D:D:D

 

Ich würde eher sagen logische Schlussfolgerung, es gibt ja sonst nur noch die Leute die eben etwas ungewöhnliche Arbeitszeiten haben aber das ist ne sehr kleine Gruppe und von denen regen sich die wenigstens auf.

Wartungszeiten sind nun mal global und da ist das die beste Zeit, und solange die Herren in Houston das sagen haben wird sich daran auch nichts ändern.

Link to comment
Share on other sites

Wieder ein "Wartungsarbeiten-Ahoi-wieso?-und-mögliches-Wartungs-Zeitfenster-Thread".

 

Gab es bestimmt noch nicht im Forum und ist sehr neu und spektakulär :p

 

@TE: Wenn du den Zeitraum der europäischen Wartungsarbeiten nicht magst, dann frag doch mal im englischen Forum die Australischen Swtor-Spieler, was sie von ihren Zeiten halten......

Link to comment
Share on other sites

Ich würde eher sagen logische Schlussfolgerung, es gibt ja sonst nur noch die Leute die eben etwas ungewöhnliche Arbeitszeiten haben aber das ist ne sehr kleine Gruppe und von denen regen sich die wenigstens auf.

Wartungszeiten sind nun mal global und da ist das die beste Zeit, und solange die Herren in Houston das sagen haben wird sich daran auch nichts ändern.

 

hey ich bin grad mal ne stunde wach ok? mhh liegt vlt aber auch daran dass ich von 22.00-06.00 gearbeitet habe:D also mir kommen die wartungsarbeiten diese woche sehr gelegen. und auch an den anderen dienstagen, mein gott ich muss mal 2-4 stunden auf starwars verzichten, DIE WELT GEHT UNTER APOKALYPSE RETTET DIE SPARSCHWEINE. echt mal kommt mal wieder aufn teppich. die wartungszeit kann mann auch prima nutzen um seinen pc zu säubern, mal zu lüften, zu duschen, die fastfood und cola bestände aufzufüllen. gibt tausende dinge die mann da machen kann.

Link to comment
Share on other sites

Mhm komisch von 9:00 - 15:00 dürfte ein großer Teil A: Arbeiten sein o. B: in der Schule oder sonstwo :-)

 

Wo ist da das große Problem.

Aber, aber, da sind doch noch die acht Millionen Schichtarbeiter die alle SW:ToR spielen und die 13 Millionen die extra heute frei haben um mal gepflegt zu spielen, nicht zu vergessen die 27 Millionen die in anderen Zeitzonen wohnen. Wie kann BW nur sooo kurzsichtig sein.:D

Link to comment
Share on other sites

hey ich bin grad mal ne stunde wach ok? mhh liegt vlt aber auch daran dass ich von 22.00-06.00 gearbeitet habe:D also mir kommen die wartungsarbeiten diese woche sehr gelegen. und auch an den anderen dienstagen, mein gott ich muss mal 2-4 stunden auf starwars verzichten, DIE WELT GEHT UNTER APOKALYPSE RETTET DIE SPARSCHWEINE. echt mal kommt mal wieder aufn teppich. die wartungszeit kann mann auch prima nutzen um seinen pc zu säubern, mal zu lüften, zu duschen, die fastfood und cola bestände aufzufüllen. gibt tausende dinge die mann da machen kann.

 

Wie kannst du dich nur erdreisten, in Hotel Mama ist all inclusive angesagt. Wäre ja noch schöner, wenn man mit solchen Nebensächlichkeiten seine Zeit vergeuden würde.

Die braucht man hier zum Krawall machen. Man muss sich da richtig reinhängen, wenn man vorne mitmischen will. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Schön das Du jetzt etwas, ich sage es mal vorsichtig, frech wirst und mich zum Kind degradierst.

Aber vielleicht lag es daran, dass ich statt blöd, "voll Kacke eh alter" hätte schreiben sollen, vielleicht wärst du damit besseer klar gekommen.

 

Sorry Kumpel aber für mich bist Du ein "Kind"!

 

Gründe für die Wartungszeiten hier in Deutschland wurden dir mehr als genug genannt! Sogar in höflichem Ton!

 

Du selber scheinst nur Dich selber zu sehen nach der Marke:

ICH WILL JETZT UND DAS SOFORT! Wartungen interessieren mich einen Schei..!

 

Von daher einen Guten Tipp:

Lebe Amerikanisch! Nicht wegen deren Essen! Wegen deren Zeit!

Dann ist dein Problem sofort behoben! Denn dort liegst Du als "normaler" Mensch mit deinem Hintern im Bett wenn Wartung ist!

 

Und bevor Du anfängst zu blöken: "ICH BIN NICHT DEIN KUMPEL!"...

Da gebe ich dir vollkommen Recht mit!

Denn echte "Kumpel" auch Freunde genannt werden wir nie werden können!

 

Fazit somit:

Lebe Amerikanisch, dann stören die Wartungen nur wenig, oder hör auf mit dem Spiel!

Als Alternative bleibt noch ein Spiel der Konkurrenz! "STO" genannt!

(Aber ich vermute auch da werden dir die Wöchentlichen Wartungen nicht in den Kram passen!)

Link to comment
Share on other sites

Der TE hat nicht unrecht, aber dieses Thema ist schon kurz nach Release aufgetaucht...

 

Grund ist einfach das man die Server ja zeitgleich mit den Ami-Servern runterfährt und wartet.

 

 

Ist so und bleibt nun mal so....

Link to comment
Share on other sites

Nicht schon wieder ein euer Thread zu diesem Thema.

:eek:

 

Alle denkbaren Argumente zu dieser Thematik sind doch schon in 58 identischen Threads so hart und fest durchgekaut dass aus der Materie des Kaugummi durch den Druck inzwischen Uran geworden ist...

:rolleyes:

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Schön das Du jetzt etwas, ich sage es mal vorsichtig, frech wirst und mich zum Kind degradierst.

Aber vielleicht lag es daran, dass ich statt blöd, "voll Kacke eh alter" hätte schreiben sollen, vielleicht wärst du damit besseer klar gekommen.

 

pampig geworden bist du als erstes (die sache von wegen zu wort gemeldet und zu hause darfste das nicht...)

 

des weiteren hat er dich nicht als kind bezeichnet (zum kind degradieren kann man eh niemanden), sondern nur dein verhalten mit dem eines kindes verglichen. der vergleich war imho sehr gut getroffen, da es auf ein paar stündchen nun wirklich nicht ankommt. außerdem ist der großteil der spieler während der wartungzeiten eh arbeiten oder in der schule bzw. sollte mit hausaufgaben beschäftigt sein.

 

also immer schön den (hutten)ball flach halten :D

Link to comment
Share on other sites

Wie kannst du dich nur erdreisten, in Hotel Mama ist all inclusive angesagt. Wäre ja noch schöner, wenn man mit solchen Nebensächlichkeiten seine Zeit vergeuden würde.

Die braucht man hier zum Krawall machen. Man muss sich da richtig reinhängen, wenn man vorne mitmischen will. :rolleyes:

 

WIEE?? du läst andere an deinen rechner zum saubernmachen? hast du n vertrauen, oder mutti gut abgerichtet^^

ne im ernst, pc saubermachen steht bei mir alle 3-5 monate an, abschliesen aufmachen staubrausschmeisen. und das sehhrr vorsichtig. dann featplatte entrümpeln, bei 1,5 tb sammelst sich einiges^^

Link to comment
Share on other sites

Wenigstens sagt die Überschrift schon, dass ich hier schließen kann.

 

Zum Thema Zeiten:

 

Wir haben uns entschieden, alle Server (in allen Sprachen und alle Regionen) gleichzeitig zu updaten, so dass keine Region den Patch vor der Anderen bekommt. Das wurde übrigens vor über einem Jahr von unseren Spielern ausdrücklich so gewünscht und wird seitdem umgesetzt.

 

Unsere Logs beweisen übrigens, dass wir damit nicht wirklich die "Prime-Time" treffen.

 

Ich hoffe das hilft. An sonsten seid ihr gerne eingeladen sachliche Themen aufzumachen, dieser Thread hier hat das leider verfehlt (aber immerhin mit Ankündigung).

 

- closed -

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...