Jump to content

Jedi-Wächter im PVP


hemmeastf

Recommended Posts

Ja: Lass PvP bis etwa Level 35 aus.

 

Ich hab 6 Jahre PVP-Erfahrung in diversen anderen MMOs, daher nehme ich mir mal das Recht raus zu behaupten dass ich was von PvP verstehe. Der Wächter ist bis etwa 35 kaum spielbar. Natürlich wirds jetzt wieder Leute geben die sagen: "Ja aber ich bin total gut undso!" aber Fakt ist: Der Wächter lernt alle wichtigen CCs erst auf sehr späten Level (seinen Stun auf Level 42, lol...), während andere Klassen (allen voran der Sith-Inquisitor) alle wichtigen CCs schon vor 20 lernt.

 

Alleine gegen einen Gegner hast du als Wächter einigermassen gute Chancen, aber bei dem momentanen Massengezerge siehst du leider sehr oft alt aus. Mit meinem Lvl 17er Botschafter komm ich bei jedem Match auf 6+ Medaillen, mit dem Wächter erreiche ich wenns wirklich gut läuft grade mal 5, weil ich dauernd in irgendnem CC hock.

Link to comment
Share on other sites

Lern die Fähigkeiten genau kennen, bin zurzeit auf level 14 mit meinem Jedi Wächter und mir macht PvP richtig spass. Natürlich ist es hart wenn du einen lvl 20 oder höher gegner vor dir hast, aber unmöglich ist es nicht wenn du gut mit deinen cooldowns arbeitest.
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele einen level 21 Wächter.

Aber noch bin ich im PVP noch nicht so erfolgreich gewesen, Jemand tipps zzu rotation / spielweise? ;)

MFG:wea_03::jawa_angel::w_tongue:

 

 

Ich hab in der Beta einen Marodeur gespielt, und fand ich auch ziemlich mühsam im PVP.

 

Mein Hüter den ich jetzt habe, kommt mir doch deutlich stärker vor.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...