Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

hmmm d.h. ich kann mich nicht mehr durch die Kriegsgebiete ziehen lassen?

 

Ich habe schon lange aufgegeben irgendwas im Chat zu schreiben...manche kommen mir vor wie junge Hunde lassen sich von jedem Furz ablenken und hinter ihrem Rücken wird ihnen das Essen geklaut....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

och naja, habe in den letzten zwei wochen schon alles meogliche erlebt;

gibt im Random-Bg gute und weniger gute Gruppen

(mir muss mal jemand mit Verstand erklaeren, wieso im 4v4 eine gruppe nen Heal zugewiesen bekommt und die andere net; erscheint mir irgendwie sinnfrei...);

am spaeten nachmittag sind in den random-gruppen allerdings schon interessante Zeitgenossen unterwegs, und das abenteuerliche Equpment spricht dann zum Teil Baende ...

Edited by Sephira
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die letzten 1,5 Wochen die reinste Odyssee waren. Es waren zwar ein, zwei wirklich spannende Runden dabei, aber insgesamt war es sehr ... nun ja ... durchwachsen. Gute 50% der Spiele die ich absolviert habe, waren die reinste Geduldsprobe. Wenn in einem 8er Team 6 Leute < 1000 Expertise sind, kann man schon davon ausgehen, dass eine Niederlage bevorsteht. Ich nehme es eigentlich immer gelassen, suche mir dann bewusst eigene kleine Herausforderungen in solchen Runden, aber so langsam macht es keinen Spaß mehr. Es gibt durchaus Schubzeiten, in denen PvP spielbar ist, aber diese werden immer seltener. Von den Flames (Teilweise gegen seine eigenen Landsleute) mal abgesehen, aber das Spielverständnis geht von Tag zu Tag immer weiter bergab.

 

Vielleicht hab ich auch einfach nur den Zonk gezogen die letzten Tage, aber mein Eindruck manifestiert sich langsam. Ich hoffe es bessert sich.

Link to comment
Share on other sites

(mir muss mal jemand mit Verstand erklaeren, wieso im 4v4 eine gruppe nen Heal zugewiesen bekommt und die andere net; erscheint mir irgendwie sinnfrei...);

 

Gegenfrage: Wieso soll es in einer Random Arena anderst sein als im 8er BG?

Um es ausgeglichen zu gestalten gibt es z.B. Solo-Rated, nur findest das auf VC so gut wie gar nicht statt.

 

 

 

Ich hoffe es bessert sich.

 

Nein...

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Gegenfrage: Wieso soll es in einer Random Arena anderst sein als im 8er BG?

Um es ausgeglichen zu gestalten gibt es z.B. Solo-Rated, nur findest das auf VC so gut wie gar nicht statt.

 

 

 

 

 

Nein...

 

Apropos Solo Rated, ich bräuchte nochmal einen Solo rated Abend um mit zwei Chars, die in aussichtsreicher Position sind in die Pvp-Wertung zu hüpfen :rolleyes:

Edited by -Naked-
Link to comment
Share on other sites

Tja die Mitspieler, die am meisten flamen im BG sind in 90% der Fälle komplett unfähig. Die gehören halt ins PVE, wo man nicht gegen andere Spieler verlieren kann.

 

ich hoffe ich bin nicht mit den 90% gemeint :rolleyes:

Komme leider aus dem Flamen zur Zeit nicht raus. Ich kann gerade nicht anders. Ich habe bald 200 Puls. 200 Puls...

Link to comment
Share on other sites

du machst dir wirklich noch die mühe zu flamen ;)

 

Wenn er sie doch nur im Chat flamen würde, oder auf deren TS gehen um sie dort zu flamen. ABER NEIN!!! Er muss es ja wie alle anderen (mich eingeschlossen) auf dem TS machen wo ich bin! :D

 

Da bekommst schon Puls nur vom zuhören!

Link to comment
Share on other sites

Wenn er sie doch nur im Chat flamen würde, oder auf deren TS gehen um sie dort zu flamen. ABER NEIN!!! Er muss es ja wie alle anderen (mich eingeschlossen) auf dem TS machen wo ich bin! :D

 

Da bekommst schon Puls nur vom zuhören!

 

Er lernts halt nie: Lieber die Energie des Flamens ins spielerische Vermögen investieren. :o

Link to comment
Share on other sites

Er lernts halt nie: Lieber die Energie des Flamens ins spielerische Vermögen investieren. :o

 

NEIN! NEIN UND NOCHMALS NEIN!!!!

 

Lieber gut geflamed als gut gespielt, das flamen kann man nicht idiotensicher patchen!

Link to comment
Share on other sites

Apropos Solo Rated, ich bräuchte nochmal einen Solo rated Abend um mit zwei Chars, die in aussichtsreicher Position sind in die Pvp-Wertung zu hüpfen :rolleyes:

 

Vorschlag...

treffen uns heute Abend im Imp-TS und listen mit acht DD´s fürs Solo-Rated, hauen uns die Hucke voll bis Nake seine Wertung hat, vorausgesetzt jeder darf dann mal mit dem Rancor über Flotte hüpfen.

Hast auch die Exklusivrechte fürs flamen ;)

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Vorschlag...

treffen uns heute Abend im Imp-TS und listen mit acht DD´s fürs Solo-Rated, hauen uns die Hucke voll bis Nake seine Wertung hat, vorausgesetzt jeder darf dann mal mit dem Rancor über Flotte hüpfen.

Hast auch die Exklusivrechte fürs flamen ;)

 

Sehr feiner Vorschlag, nur bin ich mein heutiger Abend mit Sport gespickt. Ich wäre auf ein Hardcore-Zocker-Rated WE ab nächsten Samstag. Dieses WE wird ja getwinkt und das folgende WE hab ich Frau-frei !!! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Bevor hier alles untergeht, gibts neue Flamewars? Neue Bolster-mimimi, exploitvorwürfe oder gar Cheater?

 

Oder was neues wo wieder zig Leute sich verbal den Kopf abreissen wollen?

 

 

Raizar

ich beantrage schadensimmnunität für meinen Söldner ;)

Link to comment
Share on other sites

Bevor hier alles untergeht, gibts neue Flamewars? Neue Bolster-mimimi, exploitvorwürfe oder gar Cheater?

 

Oder was neues wo wieder zig Leute sich verbal den Kopf abreissen wollen?

 

 

Raizar

 

hmm neue flame wars? Kann ich nix zu sagen, das letzte mal wo ich gespielt habe ist mir nur nen drolliger Smash Jugger aufgefallen der richtig gut rein geplatzt ist im civil war. Vom Aussehen, dem Spielstil im Huttenball und dem exzessiven Gebrauch der Spottaste(-n) würde ich vermuten da hat jemand ne Namensänderung gekauft oder aber nen zweiten Jugger hoch gespielt. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich liebe solche Leute.

Da kommt man in ein Voidstar rein und muss gleich so was lesen.

Das Spiel ist zu Ende und der Gammelkommando mit 37k Leben und Kompetenz unter aller Sau hat 200k Schaden aufm Konto.

Selber kaum im PVP gerade aus laufen können aber fleißig die Mitspieler flamen.

Solche Spieler hab ich gefressen. ;)

http://www.directupload.net/file/d/3570/y3mycqfo_jpg.htm

Und bei seiner Frage am Ende bin ich dann echt fast von Stuhl gefallen. :eek:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...