Jump to content

Zwanglose Gilde (DN HM 4/4) Sithtem Of A Down sucht Verstärkung


NucleusTRV

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich selbst habe mich inzwischen vorerst aus dem Spiel verabschiedet. Private Verpflichtungen im Job und Partnerschaft erlauben mir kaum noch, mich ins Getümmel zu stürzen. Doch selbst wenn das nicht wäre, habe ich mich im Moment leider schlichtweg satt gesehen.

 

Daher habe ich die Gildenleitung in die besten Hände abgegeben und verabschiede mich von allen, mit denen ich hier im Forum und natürlich im Spiel jede Menge Spaß gehabt habe :)

 

Bei Sithtem Of A Down geht es jedenfalls weiterhin aktiv weiter - gewohnt mit jeder Menge Wahnsinn und Kartoffelsalat. Also meldet Euch ruhig, wenn Ihr schon immer mal eine lebenslange Therapie brauchen wolltet!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Die Raidgruppe 3 sucht noch Verstärkung.

Wir bauen die Raidgruppe neu auf, da uns ein paar Spieler verlassen haben.

Gesucht werden dringend 1-2 Range DD oder 1-2 Mele DD,

Als Ersatz/Gelegenheitsspieler 1 Tank, 1-2 DD´s (Mele oder Range) und 1 Heal.

Es wird eine Rotation für Gelegenheitsspieler geben das jeder in den Genuß kommen kann die Raids zu erleben.

 

Raidzeiten:

Samstags invite 19:45, start 20:00 bis ca. 23:00 Uhr

 

Raidleitung:

Dryst (Mainleitung)

Tallith

 

Wenn ihr Lust habt mit uns Raiden zu gehen, schreibt uns einfach an, oder schaut in der Gildenliste per Wer Suchfunktion Sithtem of a Down nach. Ein Offizier oder Gildenleiter wird euch dann weiterleiten.

Link to comment
Share on other sites

Servus!!!

Ich würde mich dann auch mal bei euch bewerben.

Da ich wenig zeit habe um zu spielen bin ich eher selten online, hoffe das das kein problem ist.

 

Natürlich ist das kein Problem;) Flüster einfach Jörde, Bullguard oder Nidhög heute abend mal an und dann sehen wir weiter:cool:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...