Jump to content

Wie listet man gegen sich selber?


Snifyxx

Recommended Posts

Ich habe letztens in irgend nen Livestream gehört wie eine Frau eine frage gestellt hat und zwar :

 

"Wie wollt ihr gegen euch selbst listen?"

 

Nun stell ich mir die Frage : Wie geht das und bringt das was? :rak_03:

Edited by Snifyxx
Link to comment
Share on other sites

sorry aber das is echt peinlich da noch nachzutreten in nem extra thread nachdem sich sogut wie jeder für die stream aufnahme bei ihr entschuldigt hat, check mal das solches mitläufer gefassel nich gut ankommt Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

sorry aber das is echt peinlich da noch nachzutreten in nem extra thread nachdem sich sogut wie jeder für die stream aufnahme bei ihr entschuldigt hat, check mal das solches mitläufer gefassel nich gut ankommt

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Die Idee einen abzustellen wenn jemand nen DC hat ist nicht das Problem und Unterstütze es selber grad weil es bei Swtor nicht möglich ist dann back im game zu sein...

 

In ihrern Regeln stand iwas von "kein Flame und Respekt gegenüber den anderen Teams". Aber dann selber die leute im Teamspeak nicht ausreden lassen , lauter werden und die sachen 1000x wiederholen? Das dann jemand nicht mehr ernst genommen wird... SorrY aber das kann man sich dann denken...

 

 

So long.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe letztens in irgend nen Livestream gehört wie eine Frau eine frage gestellt hat und zwar :

 

"Wie wollt ihr gegen euch selbst listen?"

 

Nun stell ich mir die Frage : Wie geht das und bringt das was? :rak_03:

 

armes würstchen. Hat dich Takatuka nicht aufgenommen? Schon dumm wenn man im Livestream selber vorkommt als whisper und dann hier öffentlich sich bloßstellt. :D

Link to comment
Share on other sites

armes würstchen. Hat dich Takatuka nicht aufgenommen? Schon dumm wenn man im Livestream selber vorkommt als whisper und dann hier öffentlich sich bloßstellt. :D

 

ich habe mit jemanden gewhispert ? oh gott das sollten wir der NSA sofort melden :rak_03:

 

 

ps : ich war sogar im ts drinne... ja sachen gibts

Edited by Snifyxx
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...