Jump to content

Gleiternavi schon ab lvl 1?


Periphalos

Recommended Posts

Wobei man da sagen muss, das es durch "erst ab stufe 35" irritierend ist. Ich würde es dir dennoch gerne live zeigen, mit einem Level 1 Char.

 

Nenn mir jetzt einfach auf welchem server du spielst, auf welcher seite du spielst und dann zeige ich dir, das man auch mit Level 1 nen Gleiter fliegen kann.

Edited by LaznotzFraznotz
Link to comment
Share on other sites

Habs schon zu Laznotz gesagt.

BW schiesst sich hier ja selber ins Knie.

In allen Tooltipps und sogar im KM steht das drin das man erst mit Lvl 10 fahren kann.

Wenn die das mal ändern würden würden sich bestimmt einige das schon ab lvl 1 kaufen.

 

So, jetzt können wir das ja endlich zu den Akten legen. :o

Link to comment
Share on other sites

War klar nu kommt das mimimi und EA/BW is schuld.

 

Fakt ist du hast ohne es selber richtig zu prüfen hier die Leute als Lügner hingestellt da frag ich mich wer hier den Schwachsinn verzapft.

 

Im Tooltip direkt vor dem Kauf im Vermächtnis steht übrigens kein Wort mehr von Level 10, glaubst Du das so oder muss ich da auch noch nen Screen davon machen? :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

selbst im vwermächtniss steht das gleiterfähigkeit stufe 10,25,35 benötigt

 

kann daher nur ein exploit sein, und exploit nutzung ist laut den agbs verboten und kann mit einen bann bestraft werden

 

glaube kaum das EA/Bioware es will das man dies ausnutzt... bzw das man mit stufe 12 schon gleiterfähigkeit 3 besitzt, genau das selbe mit stufe 1

 

bin mir aber trotzdem sicher das dies selbst mit einen exploit nicht möglich ist, daher bleib ich beim thema hacking

 

Edit

 

Nachtrag: Desweiteren ist deas benutzen von Hacks um einen unfairen vorteil gegenüber anderen spielern zu bekommen verboten und kann strafrechtlich verfolgt werden

Edited by Bocheii
Link to comment
Share on other sites

da liegst du falsch... ich habe es selbst getestet... bei jeden fenster steht Stufe xy Vorrausgesetzt, bevor man auf den tooltipp klickt... ergo müsste das llernen zu können auch erst ab stufe xy verfügbar sein... wenn es nicht so ist sondern wie es auf den 2 screeens zu sehen ist, dann ist das trotzdem ein exploit und exploit nutzung ist verboten und kann wie ich schon sagte einen bann nachvollziehen
Link to comment
Share on other sites

ich kann gerne später einen screen post wo steht das es auch auf kartellmünzen seite steht... aber atmo ist es bei mir so das heute einkaufsstag und Putztag ist

 

und ebenfalls update day bei swtor

Edited by Bocheii
Link to comment
Share on other sites

Das ist schon seid der Shop Einführung so!

 

Kann eventl. sich mal ein Gelber einschalten? Ich will wissen, ob ich jetzt nen Hardcore-Hacker bin.

Wenn BioWare mich bannt, schneiden die sich extrem ins eigene Fleisch.

 

wozu schneiden die sich selber ins fleisch wenn du nen exploit/hack nutzt?

Link to comment
Share on other sites

jetzt sollte man sich trotzdem fragen ob die Zahlung von 425 KM für die Freischaltung der Gleiternavi 1

mit lvl 1 das überhaupt wert sind. Ich meine, he, lvl 10 bin ich in 2 std.

Da es BW aber 425 KM bringt werden die es nicht ahnden selbst wenn es ein Exploit ist.

Link to comment
Share on other sites

jetzt sollte man sich trotzdem fragen ob die Zahlung von 425 KM für die Freischaltung der Gleiternavi 1

mit lvl 1 das überhaupt wert sind. Ich meine, he, lvl 10 bin ich in 2 std.

Da es BW aber 425 KM bringt werden die es nicht ahnden selbst wenn es ein Exploit ist.

 

Es gibt noch einen anderen Bug, der sich darauf auswirkt.

Das ist aber ganz klar ein Bug und es hier zu diskutieren, würde als Anleitung zum Exploiten gelten, was gegen die ToS geht ^^

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

selbst im vwermächtniss steht das gleiterfähigkeit stufe 10,25,35 benötigt

 

kann daher nur ein exploit sein, und exploit nutzung ist laut den agbs verboten und kann mit einen bann bestraft werden

 

glaube kaum das EA/Bioware es will das man dies ausnutzt... bzw das man mit stufe 12 schon gleiterfähigkeit 3 besitzt, genau das selbe mit stufe 1

 

bin mir aber trotzdem sicher das dies selbst mit einen exploit nicht möglich ist, daher bleib ich beim thema hacking

 

Edit

 

Nachtrag: Desweiteren ist deas benutzen von Hacks um einen unfairen vorteil gegenüber anderen spielern zu bekommen verboten und kann strafrechtlich verfolgt werden

 

*** ????

Das is weder ein Exploit nochn Hack, schlag mal die Begriffe nach....... Außerdem kann man SWTOR so gut wie nicht hacken, da bis auf die Charabfrage (--> Thema Speed/Teleporthack) alles vom Server berechnet wir einzig die Charabfrage wird vom Clienten berechnet.

 

Das is nicht anderes als Gewollt von Bioware, die Möglichkeit gibts seit Einführung des Kartellmarkts, wenn überhaupt könnte man BW hier P2W unterstellen :rolleyes:

 

Greets

Link to comment
Share on other sites

selbst im vwermächtniss steht das gleiterfähigkeit stufe 10,25,35 benötigt

 

kann daher nur ein exploit sein, und exploit nutzung ist laut den agbs verboten und kann mit einen bann bestraft werden

 

glaube kaum das EA/Bioware es will das man dies ausnutzt... bzw das man mit stufe 12 schon gleiterfähigkeit 3 besitzt, genau das selbe mit stufe 1

 

bin mir aber trotzdem sicher das dies selbst mit einen exploit nicht möglich ist, daher bleib ich beim thema hacking

 

Edit

 

Nachtrag: Desweiteren ist deas benutzen von Hacks um einen unfairen vorteil gegenüber anderen spielern zu bekommen verboten und kann strafrechtlich verfolgt werden

 

Du schmeisst hier mit Begriffen um dich von denen du ganz offensichtlich noch ned mal die richtige Bedeutung kennst.

 

Dann beschuldigst du mich hier offen der Manipulation am Spiel, wo ich im Gegensatz zu Dir einfach nur lesen kann und gesehen habe das auf der Kartellmünzen Seite eben keine Levelbeschränkung steht und ich das somit ganz regulär bei EA\BW kaufen kann und das dann auch getan habe?

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

http://www.directupload.net/file/d/3552/bkiysp2m_jpg.htm

 

Links ist der Kauf über Credits (in dem Fall Navi 3) mit Level anforderung und rechts über Kartellmünzen. Wie man sieht steht da nichts von mind. Level.

Man gibt halt echtes Geld dafür aus, daher kann man sich selbst mit Level 1 direkt die Gleiternavigation 3 kaufen.

 

Er hat LEIDER recht.

Ich hab mit gestern auch mit nem lvl 3 Char direkt Navi 3 gekauft.

Aber das ist genau das was BW immer und immer wieder behauptet hat das es NICHT kommen wird.

Pay to win.

Warum?

Weil ich mir mit Echtgeld einen nicht unerheblichen Vorteil kaufen kann den ich mir im Spiel selber SO nicht erspielen bzw. mir Credits erwerben kann.

 

Bin mal gespannt wie das so weitergeht und was noch alles kommt.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Nunja wenn man nicht auf das tooltipp klickt steht da das man stufe 35 benötigt... auch wenn man es kaufen kann, sollte es erst ab stufe 35 beim lehrer zu lernen geben

 

sieht daher für mich eher so aus als wäre es ein bug, wenn man dies so bekommt wenn man einfach das im vermächtniss kauft... wo ist da der sinn hin die dinger beim Lehrer die drinne zu haben?

 

da reicht ja auch gleiterfähigkeit 1 beim lehrer und rest freischaltung

Link to comment
Share on other sites

Pay to win.

Warum?

Weil ich mir mit Echtgeld einen nicht unerheblichen Vorteil kaufen kann den ich mir im Spiel selber SO nicht erspielen bzw. mir Credits erwerben kann.

 

Bin mal gespannt wie das so weitergeht und was noch alles kommt.

 

Na, ich weiß nicht ob man dass wirklich Pay to Win nennen kann, immerhin kann man auch bis Level 15 warten und es sich dann für glaube weniger als 500 Credits bei seinen Ausbilder kaufen (Stufe 1 natürlich und ein ABO als Voraussetzung ) und ganz ehrlich, mir ist das keine 425KM wert.

Edited by xxchrismcdxx
Link to comment
Share on other sites

Ich hab keine Ahnung was Ihr alle für wirre Theorien von Hackern, PTW und noch alles da ausbrütet, ich kaufe eine Leistung für KM über eine von EA dafür eingerichtete Schaltfläche und benutze die Leistung und bin dafür ein Cheater, Lügner und haste nich gehört? :eek::eek::eek:

 

 

Das sind einfach verschiedene Wege ein und dieselbe Leistung im Spiel freizuschalten, genau so wie es diese für zusätzliche Inventarslots, Treek, Hk-51 und diverse andere Dinge im Spiel gibt!

Link to comment
Share on other sites

Echt ganz ganz übel dieser Fehler / Exploit was auch immer, wenn es denn auch einer ist und wirklich nicht so gewollt ist. :rolleyes:

 

Ganz ehrlich, wen kratzt es denn, ob ein Level 2-Char auf Korriban mit einem Gleiter durch die Gegend saust oder nicht? Das ist mir doch so was von Wumpe.

Ist das echt so ein extremer spielrelevanter Vorteil, sodass man sich darüber beschweren muss?

Vor allem, da man mit einem neuen Char nach 1 - 2 Stunden questen eh schon Level 10 erreicht hat und sich die Sache dann erledigt hat.

 

Da hat SWTOR schon einige andere "schlimmere" Baustellen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...