Jump to content

Rep-PvP auf T3-M4, die ewige Talfahrt!


Schattenaura

Recommended Posts

Die wenigsten haben volles Equip und selbst wenn, entscheidet auch noch der Skill an sich mit.

Auch kann man das Argument der schlechten Grp/Verteilung genauso gut umdrehen - auf Impseite gibt es genauso Bobs, die nichtmal PvP buchstabieren können.

Das ist normal und bedeutet nicht, dass Rep PvP scheisse ist.

Außerdem konnte man low BGs eh schon Ewigkeiten (spätestens mit f2p) vergessen.

 

Die Cheatvorwürfe sind allerdings mehr als lächerlich, meistens will man dadurch nur vom eigenen Unvermögen ablenken. Manchmal kann auch hilfreich sein, bestimmte Skills der Klassen zu kennen. Z.b. Machtschleier vom Assa, wo man stunimmun ist, egal was die Resolve-Leiste sagt etc pp.

 

Cheatvorwürfe? Mitnichten...ich glaube Du solltest Dir mal die Mühe machen, Texte genauer zu lesen...dann hätte es auch mit der allgemeinen Hochschulreife gereicht.

Nur so zur Info, ich bin seit Release dabei, kann meine Klasse spielen und kenne auch die Schwankungen im PvP.

Zudem war der Gegner auch kein Attentäter, der einen solchen Immunitätsskill hat, sondern vielmehr Hexer, der in der Bewegung immun war, obwohl sein Entschlossenheitsbalken vor ein paar Sekunden ausgelaufen ist...(und ständig immun zu sein, wird wohl auch nicht auf den Tapferkeitsrang zurückzuführen sein, behaupte ich jetzt mal ganz kühn)

 

Tja...welcher Skill macht einen Hexer gegen Stuns (in der Bewegung) immun...den würd ich gerne skillen? Zeigst Du mir den?...so viel zum Thema Lächerlichkeit, hahaha...:rolleyes:

 

Desweiteren scheinst du reiner Impspieler zu sein, denn sonst wüsstest Du, dass Rep-PvP momentan unspielbar ist. In 9 von 10 Kämpfen verliert man direkt am Anfang alle Geschütze oder liegt 1 zu 0 zurück...weil diese Bobs sich spielerisch nicht benehmen wollen. Ist ja auch viel geiler mit Autohits fernab jeglicher Geschütze/Ballträger/Türen rumzuzergen!

 

Die Bobs halten sich auch nicht an Absprachen...da schlägt jemand vor, dass beim Bürgerkrieg 2 links und der Rest Mitte sollte...eine Standarttaktik, die ganz gut ist...doch dann gehe nur ich links und keiner der Bobs schützt mich vor den 2 herannahenden Imps, da alle in der Mitte zergen wollen.

Folge: Man verliert die linke Seite, da auf Inc-Ansagen nicht einer reagierte und seinen Ar....nach links bewegte...Die Mitte wurde trotz Überlegenheit von 7 zu 5 auch verloren, sodass ALLE Geschütze direkt am Anfang weg waren.

Tja das ist das Niveau, auf dem wir uns hier im Rep-PvP (30-54) auf T3-M4 bewegen...aber nein...Rep-PvP ist ja nicht scheisse! Nicht doch!:rolleyes:

 

Und ja...ein Marodeur eben zündete im gerade gespielten Huttenball einen sehr interessanten "Skill", den ich aus 40m Entfernung mit ansehen durfte: Er wurde vor unserer Ziellinie noch in die räumliche Vertiefung gestoßen, auf dem Geländer befand sich auch keiner, den er hätte anspringen können...und bupps beamte er sich von unten auf das linke Geländer...passierte die Feuerfalle und punktete....wirklich geil! Beeindruckender Skill, der spielerische Überlegenheit zeigt...

 

...hab diesbzgl. noch n Vorschlag zu machen, damit sich das für die Imps auch lohnt: Gebt dem Marodeur bitte noch einen Heal over Time, der so mit 10k Heal pro Sekunde tickt, da die Klasse doch etwas schwach geraten ist....und zwar derart schwach, dass ganze "Pro-Gilden" ala PANIK auch nur aus dieser Klasse bestehen...!

 

Also bitte bufft den Maro noch etwas mehr, er ist viel zu schwach! Der kann ja gar nix...und ich schäme mich immer nur von dieser schwachen Klasse angesprungen zu werden! :cool:

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zudem war der Gegner auch kein Attentäter, der einen solchen Immunitätsskill hat, sondern vielmehr Hexer, der in der Bewegung immun war, obwohl sein Entschlossenheitsbalken vor ein paar Sekunden ausgelaufen ist...(und ständig immun zu sein, wird wohl auch nicht auf den Tapferkeitsrang zurückzuführen sein, behaupte ich jetzt mal ganz kühn)

 

Tja...welcher Skill macht einen Hexer gegen Stuns (in der Bewegung) immun...den würd ich gerne skillen? Zeigst Du mir den?...so viel zum Thema Lächerlichkeit, hahaha...:rolleyes:

 

Da du ja so ein Pro Spieler zu sein scheinst, der jedes I-Tüpfelchen der gegnerischen Klassen aus dem EffEff kennt, erlaube ich mir deine Aufmerksamkeit auf den Korrumpierungsbaum des Hexers zu lenken.

Der Passivskill nennt sich "Ausblendung" und jeder, ich wiederhole JEDER Depp weiss, das man wenn ein Hexerheal mit Speed losläuft, diesen dann gekonnt ignoriert, weil man den dann weder slowen noch rooten kann.

 

Außerdem würde ich dir empfehlen, den Untershcied zwischen Stun, Root, Slow und Mezz etwas tiefgründiger zu hinterfragen.

 

Ich hoffe ich konnte dir in deiner kleinen beschränkten Welt etwas mehr Einsicht in die große Vielfalt der Skillbäume einbringen.

 

Schönen Sonntag noch.

 

PS.: Klassischer Fall von Selfown, bist du sicher das du nicht mit Alrik Fassbauer in ner Gilde spielst?

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

PS.: Klassischer Fall von Selfown, bist du sicher das du nicht mit Alrik Fassbauer in ner Gilde spielst?

 

:D :D

Scheint jedenfalls so.

 

Btw bin ich kein reiner Imp-Spieler, die Häfte der Zeit habe ich fröhlich meine Reps im PvP gespielt.

Und ja, da ist man öfter am Verzweifeln, als auf Impseite. Hab ich aber auch nie bestritten, vielleicht nimmst du dir deinen eigenen Tipp auch mal selbst zu Herzen :p

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Naja mich stört es eigtl nicht das REPs so oft verlieren, sobald man seine 3 Leute schnappt und ins BG geht, gewinnt man wieder so gut wie jedes.. Außer man trifft auf 2 4er Premade Gruppen. :mad:

 

Das ist schon sehr mutig von dir hier ganz unverblümt eine Tatsache auszusprechen, die ansonsten von vielen Gildies hier im Forum vehement bestritten wird. Danke dafür.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Cheatvorwürfe? Mitnichten...ich glaube Du solltest Dir mal die Mühe machen, Texte genauer zu lesen...dann hätte es auch mit der allgemeinen Hochschulreife gereicht.

Nur so zur Info, ich bin seit Release dabei, kann meine Klasse spielen und kenne auch die Schwankungen im PvP.

Zudem war der Gegner auch kein Attentäter, der einen solchen Immunitätsskill hat, sondern vielmehr Hexer, der in der Bewegung immun war, obwohl sein Entschlossenheitsbalken vor ein paar Sekunden ausgelaufen ist...(und ständig immun zu sein, wird wohl auch nicht auf den Tapferkeitsrang zurückzuführen sein, behaupte ich jetzt mal ganz kühn)

 

Tja...welcher Skill macht einen Hexer gegen Stuns (in der Bewegung) immun...den würd ich gerne skillen? Zeigst Du mir den?...so viel zum Thema Lächerlichkeit, hahaha...:rolleyes:

 

Desweiteren scheinst du reiner Impspieler zu sein, denn sonst wüsstest Du, dass Rep-PvP momentan unspielbar ist. In 9 von 10 Kämpfen verliert man direkt am Anfang alle Geschütze oder liegt 1 zu 0 zurück...weil diese Bobs sich spielerisch nicht benehmen wollen. Ist ja auch viel geiler mit Autohits fernab jeglicher Geschütze/Ballträger/Türen rumzuzergen!

 

Die Bobs halten sich auch nicht an Absprachen...da schlägt jemand vor, dass beim Bürgerkrieg 2 links und der Rest Mitte sollte...eine Standarttaktik, die ganz gut ist...doch dann gehe nur ich links und keiner der Bobs schützt mich vor den 2 herannahenden Imps, da alle in der Mitte zergen wollen.

Folge: Man verliert die linke Seite, da auf Inc-Ansagen nicht einer reagierte und seinen Ar....nach links bewegte...Die Mitte wurde trotz Überlegenheit von 7 zu 5 auch verloren, sodass ALLE Geschütze direkt am Anfang weg waren.

Tja das ist das Niveau, auf dem wir uns hier im Rep-PvP (30-54) auf T3-M4 bewegen...aber nein...Rep-PvP ist ja nicht scheisse! Nicht doch!:rolleyes:

 

Und ja...ein Marodeur eben zündete im gerade gespielten Huttenball einen sehr interessanten "Skill", den ich aus 40m Entfernung mit ansehen durfte: Er wurde vor unserer Ziellinie noch in die räumliche Vertiefung gestoßen, auf dem Geländer befand sich auch keiner, den er hätte anspringen können...und bupps beamte er sich von unten auf das linke Geländer...passierte die Feuerfalle und punktete....wirklich geil! Beeindruckender Skill, der spielerische Überlegenheit zeigt...

 

...hab diesbzgl. noch n Vorschlag zu machen, damit sich das für die Imps auch lohnt: Gebt dem Marodeur bitte noch einen Heal over Time, der so mit 10k Heal pro Sekunde tickt, da die Klasse doch etwas schwach geraten ist....und zwar derart schwach, dass ganze "Pro-Gilden" ala PANIK auch nur aus dieser Klasse bestehen...!

 

Also bitte bufft den Maro noch etwas mehr, er ist viel zu schwach! Der kann ja gar nix...und ich schäme mich immer nur von dieser schwachen Klasse angesprungen zu werden! :cool:

 

 

Bei dem Beitrag müsste eigentlich sone Watschn kommen, wie in der Baumarktwerbung. ;-P

 

Hm, ich habe seit 2.0 das Gefühl, dass wir 1. mehr Lags haben, 2. einen merkwürdigen Bug, der einen Fähigkeiten nicht auslösen lässt, 3. mehr Sync-Probleme... ständig ist der Gegner nicht, wo und wie er sein sollte.

Sowas mag so manches Problem mit Knockbaks etc. erklären. Ich habs oft genug, dass nicht dabei rauskommt, was geplant war. ^^

 

Die Rep-Seite hat definitiv weniger organisierte Gruppen, aber wenn man auf Imp-Seite totale Random-Gruppen hat, ist das genauso qualvoll, wie bei uns. Ich finds fad völlig überrant zu werden, ebenso wie völlig zu überrennen, wegen eingespielter 4er Rated-Gilden-Gruppe auf der eignen Seite. Und das scheint mit 2.0 schlimmer geworden zu sein... da mehr Heilerabhängigkeit und ohne Heiler extrem schneller Tod. Das gibt Teams mit Fokus-Ansagen und eingespielten Tank/Heiler Kombos noch größeren Vorteil, als vorher. Zumindest ist das mein bisheriges Gefühl zu 2.0. Für totale Randoms wie mich zeimlich hässlich... werde mich also evtl. nun auch eher an andere dranhängen, anstatt völlig solo zu listen.

 

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass es für die organisierten 4er dauerhaft lustig ist, wenn die Spiele sämtlich aus 20+ verschiedenen Gegnern bestehen, weil nur noch geleaved wird...

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Unser Rekord liegt bei 28 Gegnern in alderan... So go on.....

 

Klassenverständniss kannst de bei den bobs vergessen mortus. Hey ich Spiel seit release und weiß alles, absolut alles... Aber eigentlich ...... Naja lassen wir das.

Die leite die hier großartig heulen, bekommen selber nichts auf die Kette. Gehen aus nem vollen zerg ( denn diese Leute müssen in den zerg, wegen ihrer überklassenbeherschung) mit unter 100 dmg raus oder als Tanks mit satten 30k dmg und 25k Schutz... Vom.heal fang ich jetzt gar nicht erst an.

 

Auf rep.Seite gibt es genug gute pvp'ler also hört mit diesen schice flamethread hier auf und spielt lieber ein paar bg's

Link to comment
Share on other sites

Ach sowas gibts auch auf Imp Seite.

 

3 Tank Assas der Gilde "idiots array" (der Name is wohl Programm :rolleyes:) wollen im Hyperraum gleich zu Beginn zur gegnerischen Base laufen und lassen sich partout nicht davon abbringen. Das Ergebnis dürfte klar sein... 1 Deffer holt unsere Seite, unsere 4er Gildentruppe wird in der Mitte von 6 oder 7 Gegnern zerlegt und die 3 Helden schaffen es nichtmal gegen 1 oder 2 die Base der anderen zu holen.

 

btw. unserer Rekord liegt bei 24 Leuten im Gegnerteam.

Link to comment
Share on other sites

Weiss ich doch Soi :D

Troll dich lieber mal ins Spiel und sieh zu das du eure Leute bald wieder ins Rated prügelst, es gibt da so ne gewisse Gilde auf Repseite, die dringend mal paar vorn Bug braucht :D

 

Ansonsten, ich warte natürlich gern noch auf einen ausführlichen Danksagungspost von schattenaura für meine eloquente Aufklärung zu dem von ihm/ihr geforderten Skill. :D

 

Ich wette 10k Credits, das der/die hier net nochma auftaucht, der/die ist glaub ich mit Indietischkantebeissenbisweihnachten beschäftigt für seinen/ihren Selfown.

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

Ich selbst spiele PvP sowohl auf Imp, wie auch auf Rep Seite. Auf Seite der Republik merke ich oftmals, dass man häufiger gegen Premadegruppen auf Seiten des Imperiums spielt. Das kann schnell frustrierend sein, weil man da einfach keinen stich sieht. Selbst hat man jedoch nur selten irgendwelche Premades auf seiner Seite. Jedoch passiert einem das auf der Imperiums-Seite genauso. Denn zumindest gefühlt sind 3 von 4 Spielen gegen andere Spieler vom Imperium und da wird man dann oftmals ebenso hart zerlegt, als wäre man auf Seiten der Republik ;) Allerdings kann man auch auf Seiten der Republik gewinnen. Es scheint mir nur seltener zu sein und ist "gefühlt" härter erkämpft.
Link to comment
Share on other sites

Weiss ich doch Soi :D

Troll dich lieber mal ins Spiel und sieh zu das du eure Leute bald wieder ins Rated prügelst, es gibt da so ne gewisse Gilde auf Repseite, die dringend mal paar vorn Bug braucht :D

 

Ansonsten, ich warte natürlich gern noch auf einen ausführlichen Danksagungspost von schattenaura für meine eloquente Aufklärung zu dem von ihm/ihr geforderten Skill. :D

 

Ich wette 10k Credits, das der/die hier net nochma auftaucht, der/die ist glaub ich mit Indietischkantebeissenbisweihnachten beschäftigt für seinen/ihren Selfown.

 

Anlage 3 gesichtet, von Freundin sicherheitshalber nochmal nachchecken lassen und für die geneigte Leserschaft als gerade noch so hinreichend eloquent eingestuft :cool: Es wird doch! ;)

Link to comment
Share on other sites

Unser Rekord liegt bei 28 Gegnern in alderan... So go on.....

 

Klassenverständniss kannst de bei den bobs vergessen mortus. Hey ich Spiel seit release und weiß alles, absolut alles... Aber eigentlich ...... Naja lassen wir das.

Die leite die hier großartig heulen, bekommen selber nichts auf die Kette. Gehen aus nem vollen zerg ( denn diese Leute müssen in den zerg, wegen ihrer überklassenbeherschung) mit unter 100 dmg raus oder als Tanks mit satten 30k dmg und 25k Schutz... Vom.heal fang ich jetzt gar nicht erst an.

 

Auf rep.Seite gibt es genug gute pvp'ler also hört mit diesen schice flamethread hier auf und spielt lieber ein paar bg's

 

Na naaaa! *mit dem Finger fuchtel*

Soll das hier verkappte Ironie sein? Tss tss!

 

Ist schon richtig, dass das ja alles nicht stimmt, auch wenn das Gros der Spielerschaft das so bestätigen kann (sei es aus diversen TS, Postings, Ingame-Chats...).

Ich sehe meinen Fehler ein, gerade wo hier doch eine so kompetente Antwort mit eindeutigen Gegenbeweisen vorliegt!

 

Mit kompetenter Rechtschreibung alà "schice" (Anmerkung der Redaktion: wird wohl Denglisch sein...eine Slang-Mischung aus Deutsch und Englisch) und "...leite die hier..." (Was ist leite?...kann man das essen?...wurde beim Essen das Komma verschluckt?...Fragen über Fragen!) und der Tatsache, dass jemand, der mit ausschließlich weiblichen Chars spielt ja gar nicht falsch liegen kann, haste mich echt kalt erwischt!

 

Ja stimmt....was weiss ich kleiner Furz schon vom PvP?...es ist ja bedeutungslos schon von Anfang an dabei zu sein, wenn so eine Koryphäe wie du (die ständig Sieg um Sieg auf Repseite mit Randoms einfährt) einfach mal so was anderes festlegt!

 

Wetten, dass die Reps jetzt nur noch siegen, wenn du mit einem neu erstellten Char (natürlich weiblich :cool:) die Random-Low-PvP-Szene auf T3-M4 betrittst?

 

Na dann...: Attacke!...die 10 Level wirst du ja wohl fix gemacht und dem PvP-Ungleichgewicht auf Republikseiten endlich mal ein Ende gesetzt haben! GZ!

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

... wenn so eine Koryphäe wie du (die ständig Sieg um Sieg auf Repseite mit Randoms einfährt) einfach mal so was anderes festlegt!

 

Erstmal Respekt schattenaura, hätte nicht gedacht das du deinen Fehler zugibst und dich hier nochmal blicken lässt.

 

Zu deinem verstümmelten Zitat:

 

Ja, genau das tut Soi, ausser es geht gegen GUTE Imp-Premades, da sieht bei ihm genauso wie bei mir, wenn ich solo liste, die Quote gemischt aus.

Kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich würde schätzen, das die Win:Loose Quote der erfahrenen PvP Spielern der aktiven PvP Gilden selbst beim Randomlisten ca. 80(+):20(-) liegt.

 

Und weisst du woran das hauptsächlich liegt?

 

Nicht daran, das Soi als Deffassa oder ich als Fulltankjugger (ACHTUNG IRONIE!!!!) jeden x-beliebigen Random in einem 1:1 (ich glaub solche Situationen sind sowas von extrem selten im BG, weiss echt nicht warum die Masse hier immer auf dem öminosen 1:1 rumreitet) im vorbeigehen aus den virtuellen Latschen pustet, sondern weil wir beim BG-Start Ansagen, machen, Aufgaben zuteilen usw.

 

Genau das, und noch ein wenig BG-Verständnis, Klassenverständnis, Aufgabenverständnis und gruppendienliche Spielweise unterscheidet gute PvPler von reinen RoXXorn.

 

Achja, und wir rennen nciht wegen jedem Fliegenschiss ins Forum sondern informieren uns vorher wenn uns irgendwas spanisch vorkommt im Spiel, erst wenn man sonst keine andere Erklärung bekommt, wenden wir uns im Forum fragend an die Community.

Wie du siehst, erhälst du hier auch schnelle adäquate Hilfe, mein Antwort-Sarkasmus war lediglich deinem Schreibstil entsprechend.

 

Noch ein Rat:

Anonyme Forenuser nimmt KEIN ordentlicher PvP Spieler ernst, wir haben alle genug "Balls of Steel" in der Hose, unsere Chars in unsrer Signatur zu packen.

 

Schönen Dienstag noch, ich hoff Bayern haut Barca heute 6:0 weg *träum*

Link to comment
Share on other sites

Und weisst du woran das hauptsächlich liegt?

 

Nicht daran, das Soi als Deffassa oder ich als Fulltankjugger (ACHTUNG IRONIE!!!!) jeden x-beliebigen Random in einem 1:1 (ich glaub solche Situationen sind sowas von extrem selten im BG, weiss echt nicht warum die Masse hier immer auf dem öminosen 1:1 rumreitet) im vorbeigehen aus den virtuellen Latschen pustet, sondern weil wir beim BG-Start Ansagen, machen, Aufgaben zuteilen usw.

 

Hm, naja... muss sagen (mittlerweile) ist das auf Rep-Seite net (mehr) so. Am Beginn des BGs herrscht Schweigen, obs nu 1 oder 4 erfahrene Leute sind, Taktik Besprechung findet fast nie statt, wenn man sie net selbst initiiert... die Premade schweigt sich meist aus, bis zu dem Punkt, wos schiefgeht oder man selbst ne Ansage macht, die net ideal war.

Das ist für den Teil der Randoms, die was lernen und Spaß haben wollen ziemlich frustrierend, kann ich nur aus eigner Erfahrung sagen. Schlussendlich gewinnt die Rated-Premade entweder fast im Alleingang oder es geht gründlich schief mit so gut wie 0 Kommunikation.

 

Is weniger ein Vorwurf... ist halt so, denke viele haben es schlicht aufgegeben... und manche waren schon immer komisch. ;P

Spaß machts halt aber wenig, wenn die Rated-Leute deutlich zu verstehn geben, dass dat BG und alle Leute darin eigentlich eher ein notwendiges Übel sind, als ne Gruppe die zusammen was packen will.

 

Sowas wie: "Heiler markieren wir Fadenkreuz, Feuer, Schild und in der Reihenfolge Fokus bitte" oder Ansagen wohin man verlagert, wenn man Novare der Bürgerkrieg den Zerg verloren hat wegen irgendwelcher Fehler... findet einfach net statt (ersteres habe ich in 1,5 Jahren ToR-PvP noch net erlebt). Ich spiele zwar nicht ganz so oft, aber seit 2.0 wieder öfter und es findet halt NICHT statt bei uns Reps. Man hat so bestimmte Leute aus Rated-Gilden, die spricht man am Anfang des BGs an und dann stellt man was auf, aber oft genug gibts wirklich keinerlei Besprechung bis zu dem Punkt, wos schief geht und dann ist zu spät, dann sind alle aufgekratzt, dann ist der eine Noob im Team schuld und was weiß ich. Nach meiner Meinung fing der Fehler schon an, als wir die 1:30 Minuten net genutzt haben. ^^ Aber kanns auch gut verstehn, wenn Leute, die oft Rated zocken einfach keine Lust mehr haben immer wieder das gleiche zu reden und das dann 1-2 Leute net drauf hören oder es net können.

 

Nur muss man halt auch sehen... Rated steht, wenn man das Forum verfolgt, alle paar Patches angeblich kurz vorm aus... Random ist aber angeblich auch ständig nur Müll. Was ist dann PvP in dem Spiel überhaupt? Wie mies es auf T3-M4 aussähe, wenn net paar Gilden einiges an Mühe investiert hätten um Rated am Leben zu erhalten und neue Gilden einzuführen und paar Regeln einzuhalten... Es kommt also immer drauf an, wie wirs machn, im Random mal bissel zu kommunizieren mit dem "Pöbel" ;P gehört halt auch dazu.

 

Sry für den Wall of Text, aber da fielen mir grad paar Sachen ein, als das Mortus das erwähnte.

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Noch ein Rat:

Anonyme Forenuser nimmt KEIN ordentlicher PvP Spieler ernst, wir haben alle genug "Balls of Steel" in der Hose, unsere Chars in unsrer Signatur zu packen.

 

Habs grad meiner Revolverheldin erzählt. Die hat sich deine "Balls of Steel" schon mal für ihren Fiesen Tritt vorgemerkt.:wea_15:

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Viel Spaß beim Versuch Magira, sollte er gelingen, prophezeie ich gebrochene Füße :D

 

Phelarn, ich kann es nicht aus eigener Erfahrung sagen auf Repseite, ich glaub mein Hüter is irgendwo mit Lvl 47 an nem Briefkasten auf der Flotte, hab den lange nimmer ausgepackt.

Mit meinem Mainchar auf Impseite versuche ich zumindest immer, ne grobe Taktik vorzugeben, erstaunlich oft wird diese sogar umgesetzt und meistens (bei weitem nicht immer) führt es zum Erfolg.

Ich hab mir das einfach angewöhnt, grade auch Leute mit Namen anzusprechen und zum Beispiel in Küste den Maro, der oben steht und deffen gehn will, in die Mitte zu beordern und nen Assa oder Sabo hochzuschicken.

Natürlich kommts auch immer drauf an, wer mit im BG ist, meistens langt n Blick aufs Gildentag um zu entscheiden, ob ich überhaupt was tippseln muss oder einfach bissel Smalltalk nebenher machen kann.

Soll jetzt wirklich nicht arrogant rüberkommen, ich bin sicher kein übermässig guter Spieler, da gibt es bedeutent bessere, aber ich kann glaub ich ganz gut REALISTISCH einschätzen, wer für welche Aufgabe in nem Random BG am besten geeignet ist. Kommunikation führt meistens zum Erfolg und es gibt sogar Spieler, die es einem im Nachgang danken.

 

Ich bin mir relativ sicher, das es solche Spieler auch auf Repseite geben muss, so grausam wie hiers im Forum gemalt wird spielt die Republik nun wirklich net, hab auch im Random schon einigemale auch von Randomtruppen, wo aber einfach gute Spieler von verschiedenen Gilden bei waren oder das Setup mal super gepasst hat, auffe Fresse bekommen.

 

*Offtopic*

 

Bayerrn : Barca 4:0, Finale ole :D

Link to comment
Share on other sites

Noch ein Rat:

Anonyme Forenuser nimmt KEIN ordentlicher PvP Spieler ernst, wir haben alle genug "Balls of Steel" in der Hose, unsere Chars in unsrer Signatur zu packen.

 

 

+

 

Welche Chars spielst du noch gleich im PvP auf T3-M4?

 

...tja Kleiner, merkste was? Wenn man sich schon Hilfe holen muss und die dann deinem zitierten "Kodex" widerspricht...tja...dann weiss der geneigte Leser doch bescheid...und wieder jemand ohne Hochschulreife...aber immerhin recht amüsantes Duo! Haste noch mehr? Ich find's recht amüsant: Affentanz ohne eine Banane hinwerfen zu müssen! :cool:

 

Amüsant ist auch Lykan, dass du hier die Balls of Steel zitierst und Ahnung vom aktuellen Rep-PvP heuchelst, ohne aber selbst in der Signatur auch nur einen Rep-Char zu haben...So ein Scheiß hmm?...na komm: Editierfunktion an und niemand merkt was...ich warte auch brav!

 

Nicht, dass dieser Kodex irgendwas Wert wäre...Ironischerweise las meine Süße eure Ergüsse auch und stellte fest, dass Balls of Steel wohl andeutet, dass die Eier - wenn man halt noch nie zum Schuss kam - sehr hart werden.

Da soll noch jemand sagen, dass Frauen keinen Humor hätten, hahahaha! :cool:

 

Obwohl so ein Kodex von Nerds mit geiler "Bildung" und noch geileren Spatzenärmchen eine Überlegung wert ist übernommen zu werden!

 

Tja so ist das halt, hahahaha...hey Clanner...du willst ja so dringend wissen, wie meine Chars im Spiel heissen?...Ich mach dir n besseren Vorschlag: Lass uns mal treffen und wir besprechen das von Angesicht zu Angesicht...sofern deine Mutti das erlaubt!....kannst auch gerne n paar DEINER weiblichen Chars mitbringen, die dir dann unter Umständen helfen...allerdings bezweifle ich, dass sie sich in die reale Welt portieren lassen...aber versuch's mal!

 

So Lykan, jetzt pass dich diesem Schreibstil mal an! Hahahaha!

 

Deine Erfahrung im aktuellen Rep-PvP, die du so tapfer mit deinen 2 kleinen süßen Imp-Chars gesammelt hast, dürfte für so manchen, den du eifrig aus dem Hut zauberst doch recht interessant sein!

 

Freu mich schon auf die nächsten Kommis...na dann mal los *sich zurücklehnt und schon mächtig freut* :cool:

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

Warum hast du noch gleich diesen Thread eröffnet?

 

0815-Troll. Bitte, danke und nun geh. Der Schulbildungsunfug war schon zu Beginn grenzwertig, aber ist nun offensichtlich nur noch Mist. Wärest du auf dem Niveau, das du selbst propagierst, müssten wir nicht darüber reden, auf welchem "Niveau" wir alle sind.

 

@Mortus. Joar, bei mir kommt sowas gar net arrogant an - wenn da wer Ahnung hat, soll ers im BG sagen. Arrogant kommts nur dann, wenn "es" erst losgeht, nachdem alles bereits im Eimer ist, dann nervts nur noch. Aber man motzt ja selber gerne, hachje. ;P

 

Edit: Spiele nen PT im imperialen 30-54er Bereich. Ich spiele sie zwar nicht intensiv, aber die BGs sind genauso schlimm und qualvoll. Standardantwort auf "wer geht ost?"- Novare, ist: "mach du doch"... dann geht Süden verloren mit 5 anwesenden Leuten. Das hat nix mit Republik oder Imperialen zu tun.

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Muss leider dein Weltbild erschüttern schattenaura (mit Forennick mangels Ingameentfakung ansprechen is langweilig).

Ich bin eher dem etwas älterem Semester zuzuordnen, bin verheiratet und hab ne knapp achtjährige Tochter und einen mich tagsüber voll ausfüllenden Job als Abteilungsleiter.

Wie du daran siehst, ist es mir leider nicht möglich, mich auf den von dir geforderten "Kiddie"schreibstil herabzulassen, diesen Schritt Bildung hast du mir dann wohl voraus.

 

Und solange du, um es jetzt auch auf deutsch zu sagen, nicht die Eier in der Hose hast, deinen Ingamenick hier preiszugeben, nehm ich dich nimmer ernst und werde sicher keine weiteren Antworten auf deine etwas müden Trollversuche hier schreiben.

Auch verbaler Forumstrashtalk gehört ein wenig mit zum PvP, aber mit anonymen Trolls verschwende ich da nicht meine Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Ah, genial. Hier steppt ja der Bär, der Thread ist mir fast entgangen.

 

+

 

...und wieder jemand ohne Hochschulreife...

 

Tja so ist das halt, hahahaha...hey Clanner...du willst ja so dringend wissen, wie meine Chars im Spiel heissen?...Ich mach dir n besseren Vorschlag: Lass uns mal treffen und wir besprechen das von Angesicht zu Angesicht...sofern deine Mutti das erlaubt!....

 

 

Du klingst wie ein guter Spieler. Wenn ich groß bin, wünsch ich mir auch mal eine Hochschulreife. Die pack ich mir dann in die Signatur, schindet im Forum ordentlich Eindruck :)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

+

 

 

 

...tja Kleiner, merkste was? Wenn man sich schon Hilfe holen muss und die dann deinem zitierten "Kodex" widerspricht...tja...dann weiss der geneigte Leser doch bescheid...und wieder jemand ohne Hochschulreife...aber immerhin recht amüsantes Duo! Haste noch mehr? Ich find's recht amüsant: Affentanz ohne eine Banane hinwerfen zu müssen! :cool:

 

Amüsant ist auch Lykan, dass du hier die Balls of Steel zitierst und Ahnung vom aktuellen Rep-PvP heuchelst, ohne aber selbst in der Signatur auch nur einen Rep-Char zu haben...So ein Scheiß hmm?...na komm: Editierfunktion an und niemand merkt was...ich warte auch brav!

 

Nicht, dass dieser Kodex irgendwas Wert wäre...Ironischerweise las meine Süße eure Ergüsse auch und stellte fest, dass Balls of Steel wohl andeutet, dass die Eier - wenn man halt noch nie zum Schuss kam - sehr hart werden.

Da soll noch jemand sagen, dass Frauen keinen Humor hätten, hahahaha! :cool:

 

Obwohl so ein Kodex von Nerds mit geiler "Bildung" und noch geileren Spatzenärmchen eine Überlegung wert ist übernommen zu werden!

 

Tja so ist das halt, hahahaha...hey Clanner...du willst ja so dringend wissen, wie meine Chars im Spiel heissen?...Ich mach dir n besseren Vorschlag: Lass uns mal treffen und wir besprechen das von Angesicht zu Angesicht...sofern deine Mutti das erlaubt!....kannst auch gerne n paar DEINER weiblichen Chars mitbringen, die dir dann unter Umständen helfen...allerdings bezweifle ich, dass sie sich in die reale Welt portieren lassen...aber versuch's mal!

So Lykan, jetzt pass dich diesem Schreibstil mal an!haha!

 

Deine Erfahrung im aktuellen Rep-PvP, die du so tapfer mit deinen 2 kleinen süßen Imp-Chars gesammelt hast, dürfte für so manchen, den du eifrig aus dem Hut zauberst doch recht interessant sein!

 

Freu mich schon auf die nächsten Kommis...na dann mal los *sich zurücklehnt und schon mächtig freut* :cool:

 

Langweilt mich..... Auch dein Kommentar davor.... Langweilt mich.

L2p

Und zu den Angeboten die du hier machst..... Lächerlicher gehts nicht mehr.

Mehr muss man glaub ich nicht dazu sagen.

 

 

 

<3 mortus

Link to comment
Share on other sites

Da hat man Kommando Heiler (einziger Heiler im Team), der sich alleine

zum Deffen an nen Turm stellt. Da gibts ja schließlich Marken fürs Rumstehen ...

...

 

Klar, und das ist dann (natürlich) die Schuld des Heilers? Und nicht derjenigen, die es nicht für nötig halten, ihn abzulösen? Soll er den Turm leer stehen lassen?

 

Ich hatte das Problem auch schon vor langer Zeit, ich stand alleine am Turm, weil ALLE nach dem Tabben sofort weitergezogen sind und trotz meiner mehrfachen Anfragen keiner zurückgekommen ist. Nachdem dann das Team nach und nach verreckt ist, war es dann ganz klar die Schuld des "Drecks-Heals", der einfach am Turm Marken farmen gespielt hat ... ist klar.

Link to comment
Share on other sites

Langweilt mich..... Auch dein Kommentar davor.... Langweilt mich.

L2p

Und zu den Angeboten die du hier machst..... Lächerlicher gehts nicht mehr.

Mehr muss man glaub ich nicht dazu sagen.

 

 

 

<3 mortus

 

mein lieblingsspastard! ich hoff mal, dass es dir gut geht!

 

bin mal wieder aus dem pvp business ein wenig raus. hab endlich erkannt, dass ich zu schlecht bin. somit hau ich wieder auf pve gegner....

 

aber, so schwer es mir fällt, muss ich Hasi Soi zustimmen. l a n g w e i l i g !

edit:

Schönen Dienstag noch, ich hoff Bayern haut Barca heute 6:0 weg *träum*

will da jmd xiresh konkurrenz machen?! o.O

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...