Jump to content

Frust Thread für alle: Vorurteile, Mobbing, Rumheulerei usw.


Jademon

Recommended Posts

Ich weiß. :D

Der Alrik Fassbauer ist 1997 oder 1998 in Essen entstanden. :D

Leider ist sein Bogen offenbar verlorengegangen.

Aber er lebt in mehreren Kurzgeschichten weiter fort. ;)

Seit fast einem Jahr bin ich übrigens in der Drachenchronik drin, mit einem anderen Charakter allerdings. ;)

Link to comment
Share on other sites

Urobe Vigdisson erblickte 2002 das Licht der Welt, als was muss ich wohl nicht extra erwähnen. ;)

 

Wir bespielen hauptsächlich eine selbst erdachte Welt. Erst jetzt, mit mir als Meister, sind wir nach Aventurien zurück gekehrt.

Link to comment
Share on other sites

Sry aber es bewahrheitet sich immer und immer wieder F2P sind ...... zu min. der grosse Teil da werden im Chat dumme Fragen gespamt Beleidigungen und zur alle Gute auch noch fleißig alles weg gelootet .

 

Es macht echt null Spass zu Twinken und sich mit solchen Pfosten abzugeben und rum zu ärgern.

 

FP kannste garnet mehr gehen da wird dir alles weg gelootet was geht.

 

Sry es ist so !

Link to comment
Share on other sites

Sry aber es bewahrheitet sich immer und immer wieder F2P sind ...... zu min. der grosse Teil da werden im Chat dumme Fragen gespamt Beleidigungen und zur alle Gute auch noch fleißig alles weg gelootet .

 

Es macht echt null Spass zu Twinken und sich mit solchen Pfosten abzugeben und rum zu ärgern.

 

FP kannste garnet mehr gehen da wird dir alles weg gelootet was geht.

 

Sry es ist so !

 

Ich habe komplett andere Erfahrungen gemacht.

Ab und zu gibt es ein faules Ei, aber die meisten verhalten sich gut, sind nett, wenn auch (verständlicherweise) sehr noobig

Link to comment
Share on other sites

Sry aber es bewahrheitet sich immer und immer wieder F2P sind ...... zu min. der grosse Teil da werden im Chat dumme Fragen gespamt Beleidigungen und zur alle Gute auch noch fleißig alles weg gelootet .

 

Es macht echt null Spass zu Twinken und sich mit solchen Pfosten abzugeben und rum zu ärgern.

 

FP kannste garnet mehr gehen da wird dir alles weg gelootet was geht.

 

Sry es ist so !

 

Und woher weißte das die F2P sind? Und keine Abospieler? Wird dir das im Chat angesagt?

Es gibt natürlich Idioten, aber die gibt es auch als Abospieler wo Ninjalooten.

 

Es vor 3 Tagen Daily HC FP Direktive 7, 3 Leute aus einer Gilde (der nettigkeithalber lass ich den Namen weg), ich als "random" DD über Grpfinder. Ok fangen wir an der Tank im pvp Rekruten Gear der Heiler glaub auch nicht besser ausgestattet. 2 Wipes an Trash mobs. CC? Nö brauch ma nicht AE bäm. Nach dem 2. Wipe am Trash, waren noch nicht ma beim 1. Boss verlassen die 3 Helden ohne was zu sagen die Instanz. :eek:

Hab mich eigentl. im Chat zurück gehalten wegen gear etc pp. ein hallo das wars. Aber Idioten gibts überalle :D

So wie die pvp`ler flamen wenn jemand mit PVE Gear BG`s spielt sollten die PVE`ler mal die PVP`ler flamen :D:D

Link to comment
Share on other sites

Sry aber es bewahrheitet sich immer und immer wieder F2P sind ...... zu min. der grosse Teil da werden im Chat dumme Fragen gespamt Beleidigungen und zur alle Gute auch noch fleißig alles weg gelootet .

 

Es macht echt null Spass zu Twinken und sich mit solchen Pfosten abzugeben und rum zu ärgern.

 

FP kannste garnet mehr gehen da wird dir alles weg gelootet was geht.

 

Sry es ist so !

 

Es müssen nicht immer gleich F2Per sein auch abo leute die neu in der Online Game Branche sind stellen dumme fragen, ok bei mannchen sachgen denke ich auch ''sag mal es gibt genügent Let's Plays auf You Tupe und co und das Toturial, sind sie zu faul zum lesen oder haben einfach keine eigeninitiativität um sich zu mindest du grundlagen am anfang selbs beizubrimge'' .

 

Können sich die anständigen F2Per nichts dafür das du immer auf die F2P Kinder triffst aber selbs Erwachsene egal ob sie F2P oder Abo sind die denken sie sind der König der Welt.

 

Hatte es selbs schon dutzende mal gehabt auch vor dem F2P, das einige sich benehmen als sind sie die Kaiser von Deutschland

aber in den PvPs die volle null nummer sind und nach 3 lichtschwerthiebe am boden liegen.

 

Es sind meistens die Kinder die ein auf volle lotte machen und meine sie sind der chef im ring und dürfen alles und jeden Beleidigen nur weil sie an dauernt drauf gehen bei den einfachen quest, tipps werden mit Schimpfwörter beantwortet weil sie meinen sie sind die alles könner, sowas hatte ich auch schon das habe ich immer mit wenn du hilfe willst werde freundlicher oder du landest auf igno liste und ein ticket nach Hello Kiddy Land inclusive wird er dann nochmal unfreundlich igno und eine melödung obendrein.

 

Da ist es egal ob diese Kinder bzw zum teil auch Erwachsene F2P oder Abo sind, was Beleidigungen Rumheulerei und Rumotzerei angeht sind F2Per und Abos ausgeglichen und gleich schlimm.

 

Ich weiß zwar nicht auf welchen server du bist aber wenn du nicht auf T3-M4 bist geh mal hin dann lvl bis 50 mit der zeit merkste das beide seiten hier (F2P/Abo und Imp/Rep) gleich schlimm sind.

 

Ok ausnahme fälle gibs zwar aber mal aus meiner sicht wenn solche spieler auf RP und PvP server eher selten sind dann ist der PvE server (T3-M4) ein hort der Beleidiger auf T3-M4 sind sie alles andere als selten, das gibt es viele die Kritig, Tipps, Rumotzer, die sich als Weltkönig halten usw. da macht es keinen unterschied ob sie F2P oder Abo sind.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...