Jump to content

spontane planmäßige wartungsarbeiten => ServerCrash


g-ForceOnLan

Recommended Posts

  • Replies 393
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier ein!!!

 

Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade (mmmmh lecker) ein

Link to comment
Share on other sites

Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade (mmmmh lecker) ein

 

Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda, einen Hut, einen Kasten Bier, ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade und einen Strick ein.

Link to comment
Share on other sites

Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade (mmmmh lecker) ein

 

Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade (was zur Hölle... :) ) UND einen ganzen Leib Brot ein!

Da haste nicht dran gedacht...

Link to comment
Share on other sites

Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade (was zur Hölle... :) ) UND einen ganzen Leib Brot ein!

Da haste nicht dran gedacht...

 

Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade und einen ganzen Laib Brot und einen Strick und frische Butter ein.

 

Apfel-Ingwer klingt zwar seltsam, schmeckt aber echt lecker. Der Apfel nimmt dem Ingwer die schärfe und der Ingwer macht dem Apfel einen exotischen Geschmack!

(Ich hab auch ein Rezept für Kartoffelmarmelade :))

Aber was das Brot angeht, hast du Recht. Da hab ich tatsächlich nicht dran gedacht :)

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade und einen ganzen Laib Brot und einen Strick und frische Butter ein.

 

Apfel-Ingwer klingt zwar seltsam, schmeckt aber echt lecker. Der Apfel nimmt dem Ingwer die schärfe und der Ingwer macht dem Apfel einen exotischen Geschmack!

(Ich hab auch ein Rezept für Kartoffelmarmelade :))

Aber was das Brot angeht, hast du Recht. Da hab ich tatsächlich nicht dran gedacht :)

 

Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade und einen ganzen Laib Brot und einen Strick und frische Butter ein. Dazu lege ich zwei Messer um das Brot abzuschneiden und zu bestreichen....

Link to comment
Share on other sites

Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade und einen ganzen Laib Brot und einen Strick und frische Butter ein.

 

Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade, einen ganzen Laib Brot, einen Strick, frische Butter und ein Messer ein.

 

So ein ganzer Laib Brot lässt sich schwer in das Marmeladenglas tunken ;)

 

 

UPDATE: geschenkt...da ist mir wer zuvorgekommen ;)

Edited by ShawnBaxe
Link to comment
Share on other sites

Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade und einen ganzen Laib Brot und einen Strick und frische Butter und zwei Messer um das Brot abzuschneiden und zu bestreichen...

 

und ein Buch "Server für Dummys" ein.

Link to comment
Share on other sites

Apfel-Kartoffelmarmelade:

 

 

 

Zutaten

400 g Kartoffeln

300 g Apfel

300 g Apfelsaft

1 Messerspitze Zimt

500 g Gelierzucker 2:1

2 EL Zitronensaft

2 EL Vanillezucher

 

Die Marmelade schmeckt nicht "kartoffelig", lecker nach Apfel ohne zu süß zu sein und ist eine echte Geschmacksüberraschung

 

 

Kartoffelmarmelade (pur)

 

 

Zutaten

250 g gekochte Kartoffeln

750 ml Apfelsaft

500 g Gelierzucker 2:1

2 Fläschchen Bittermandelöl

 

Schmeckt auf Brot wie Marzipan! :)

 

 

Und für echte Männer:

 

 

Biergelee:

 

Zutaten:

660 Gramm Bier nach Wahl Dunkelbier, Kellerbier, Pils, Export etc.

1000 Gramm Zucker

1 Päckchen Gelier Fix 1:1 oder GelFix classic

1 Päckchen Zitronensäure

 

Das Biergelee schmeckt (wie ich gehört habe) sehr lecker - auch zum Früstück auf Brot/Brötchen. Es ist kein extremer Biergeschmack - also keine Angst und einfach mal testen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich packe meinen Koffer und packe einen Panda und einen Hut und einen Kasten Bier und ein Glas frische selbst gemachte Apfel-Ingwer-Marmelade, einen ganzen Laib Brot, einen Strick, frische Butter und ein Messer ein.

 

So ein ganzer Laib Brot lässt sich schwer in das Marmeladenglas tunken ;)

 

 

UPDATE: geschenkt...da ist mir wer zuvorgekommen ;)

 

Sackzefixx, 2 Blöde ein Gedanke!!

Schau mal etwas weiter oben nach! Aber ich habe als Gentleman gleich mal 2 Messer eingepackt.

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Cool, Danke!

 

*notiert und abgespeichert*

 

Das muss ich unbedingt ausprobieren :D

 

Dann teste doch auch die Apfel-Ingwer-Marmelade:

 

Gelierzucker 2:1 wie auf der Packung angegeben anwenden und für

1 kg geschälte Äpfel: 60g Ingwer und Saft einer 1 Zitrone verwenden.

Äpfel zu Mus verarbeiten und Ingwer klein schneiden! Zusammen kochen und echt lecker!

Link to comment
Share on other sites

Dann teste doch auch die Apfel-Ingwer-Marmelade:

 

Gelierzucker 2:1 wie auf der Packung angegeben anwenden und für

1 kg geschälte Äpfel: 60g Ingwer und Saft einer 1 Zitrone verwenden.

Äpfel zu Mus verarbeiten und Ingwer klein schneiden! Zusammen kochen und echt lecker!

 

Marmelade bitte auf den Kopf stellen und ca 3 Monate ziehen lassen.

Das macht ein feineres Aroma.

Nur so am Rande

 

---

Meine Mutter hatte damals immer Rosenblüten Chillie Marmelade gekocht

Edited by HyperLord_MAC
Link to comment
Share on other sites

Marmelade bitte auf den Kopf stellen und ca 3 Monate ziehen lassen.

Nur so am Rande

 

Wenn das Glas richtig voll ist, muss man das Glas nicht auf den Kopf stellen!

3 Monate kann aber muss nicht! Ich mags frisch :)

 

schreib nicht zuviel, sonst fangen die techniker an marmelade zu kochen, so lecker wie das klingt, anstatt das spiel zum laufen zu bringen:)

 

Ich bin auf dem Marmeladentrip! Ich mach die ganzen exotischen Sorten fürs Advents-/Weihnachtsbasar! Der Erlös ist für den Verein! :)

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...