Jump to content

Nicht dummm aber ich tuh mich mit meine Makros schwer.


Recommended Posts

Hi hier Dewana und zwar habe ich mir gestern die Logitech G19 gekauft und wollte nun mir meine Schnelleisten ...um genauer zu sein die 3e auf meine G Tasten mit Makros legen weil in der normalen Tastenzuweisung meine G Tasten nicht Ansprechen mag und habe es daher im Makroeditor Versucht zu erstellen. Und es funktionierte nicht dann habe ich es mit Makro Aufzeichnung Probiert und trotzdem Funktioniert es nicht ...um es den Helfern einfacher zu machen ...ich habe Schnelleiste drei von Pos1 bis Bild ab au dem Nicht aktiviereten Numpad bis jetzt liegen und habe halt versucht das ganze so in meine Makros einzugeben und ja ich habe darauf geachtet das mein Numpad nicht aktiv wahr und somit die zahlen angewählt wurden. Ich bin wirklich nicht so blöd wie ich tuhe aber ich brauch unbedingt hilfe ...BITTE ^^
Link to comment
Share on other sites

Hmmm... war mir noch gar nicht bewusst, dass Makros nicht erlaubt sind. Ich hab zwar selber keine Maus/Tastatur mit so einer Funktionalität, hab aber schon drüber nachgedacht. Ist insofern eh schwachsinnig, da die ja auch spezielle Hardware mit SWTOR-Logos verkaufen, die sowas kann :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Was aber dumm und (im Kampf) zeitfressend ist. Spiele gerade n Söldner hoch und da kann man ja zu Beginn eines Kampfes eigentlich 3 Tasten auf einmal klicken und dann noch die Fertigkeit hinterher. Finde das sehr müßig und doof gelöst...
Link to comment
Share on other sites

ist eigendlich ganz einfach sich die fähigkeiten auf die g-tasten zu legen.ob das jetzt erlaubt oder nicht erlaubt ist, spielt mal jetzt keine rolle. da man es genauso machen muss wenn man eine maus benutzt wo nicht alle tasten erkannt werden. bei meinem hüter-tank unterliegen fast alle (bis auf 1) angriffe dem gcd.von da aus ist es nicht sinnvoll alle fähigkeiten neu zu belegen wegen einem angriff.aber jedem ist es selber überlassen

 

1: erstell dir ein swtor-profil für deine tastatur und starte es

2: leg dir deine fähigkeiten(im spiel, die du willst) auf eine leiste und gehe in die tastaturbelegung im spiel und speichern.

3: such dir die "richtige" leiste aus und belege die fähigkeiten mit z.B. strg+alt+1 für fähigkeit 1, strg+alt+2 für fähigkeit 2 und strg+alt+3 für fähigkeit 3 und speichern

4: geh in den makro-editor der tastatur und belege alle 3 fähigkeiten ( also strg+alt+1, strg+alt+2 und strg+alt+3) auf eine beliebige G-Taste, speichern

5: fertig

zu beachten ist, dass die zuweisung nur mit dem profil funktioniert.

 

so musst man auch die fähigkeiten belegen wenn man eine gaming-maus oder tastatur (wobei da mir keine einfällt) hat, wo nicht alle tasten erkannt werden (so wie meine g-700 maus, bei der 2 von 4 daumentasten nicht erkannt werden)

Edited by Kebus
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
×
×
  • Create New...