Jump to content

Bedarf wählen für den Begleiter - ist das okay


Zeisl

Recommended Posts

Ich denke die einfachste lösung wenn man nicht genau weiss ob man nun Bedarf ober Gier wählen soll ist immernoch die kurz zu fragen ob man das Item jetz z.B für seinen Begleiter needen darf. Fragen kost ja nix.

 

Für Anfänger gibts hier im Forum übrigens noch den Mentoren Thread. Da könnt ihr auf jeweiligen Servern jemanden ansprechen der Euch weiterhilft bei fragen zum Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Das mit Bedarf und Gier ist eine tolle Sache...wenn man es einmal weiss.

 

SWTOR ist mein erstes MMO und ich habe natürlich den Anfängerfehler gemacht und Bedarf gedrückt, GIER fand ich ja schon als Ausdruck schlimm...und ja, natürlich hatte ich direkt ein Item abkassiert, welches ich nicht verwenden konnte.

 

Grosses Gezeter und was weiss ich nicht alles...habe das Item dann später per Mail versendet, um des Friedens willen :rolleyes:

 

Das Problem bei SWTOR war für mich als Anfänger, dass es absolut keine Anleitung gab/gibt.

Man lernt nur durch "ins Fettnäpfchen tappen" und macht sich dabei wenig Freunde.

 

Oder andere verzwickte Situationen. Man (also ich) kämpft sich durch einen langen Flur, 12 Feinde vernichtend geschlagen und man kämpft noch mit zwei heftigen Gegnern.

Gleichzeitig rennt stürmt ein anderer an mir vorbei, hilft mir nicht (warum auch)...sondern stürzt sich einen Raum weiter auf einen Elite. Neben dem Elite steht eine Kiste mit items...wer hat Anrecht? Auch nur Rumgezicke und mimimi...

 

Mir wird manchmal zuviel Wert auf diese Items gelegt. Die Dinger droppen reichhaltig und in guter Qualität und über Geldmangel kann ich auch nicht klagen.

 

 

Das ging mir am Anfang genauso! Als Gelegenheitszocker und absoluter Neuling in Sachen MMO, war ich ebenfalls der falschen Anischt unterlegen "Gier" bedeute aus reiner Gier zu handeln und "Bedarf" eben nur auf Bedarf seine Ansprüche geltend zu machen.

 

So kann mich sich irren...

 

Nur leider mußte auch ich mir derbe Kommentare anhören, ohne zu wissen was falsch gelaufen war, bis mich endlich mal jemand freundlicherweise über meinen Irrtum aufgeklärt hat.

So viel zum Thema "Kommunikation"...:)

Link to comment
Share on other sites

Das mit Bedarf und Gier ist eine tolle Sache...wenn man es einmal weiss.

 

SWTOR ist mein erstes MMO und ich habe natürlich den Anfängerfehler gemacht und Bedarf gedrückt, GIER fand ich ja schon als Ausdruck schlimm...und ja, natürlich hatte ich direkt ein Item abkassiert, welches ich nicht verwenden konnte.

 

Grosses Gezeter und was weiss ich nicht alles...habe das Item dann später per Mail versendet, um des Friedens willen :rolleyes:

 

Das Problem bei SWTOR war für mich als Anfänger, dass es absolut keine Anleitung gab/gibt.

Man lernt nur durch "ins Fettnäpfchen tappen" und macht sich dabei wenig Freunde.

 

Oder andere verzwickte Situationen. Man (also ich) kämpft sich durch einen langen Flur, 12 Feinde vernichtend geschlagen und man kämpft noch mit zwei heftigen Gegnern.

Gleichzeitig rennt stürmt ein anderer an mir vorbei, hilft mir nicht (warum auch)...sondern stürzt sich einen Raum weiter auf einen Elite. Neben dem Elite steht eine Kiste mit items...wer hat Anrecht? Auch nur Rumgezicke und mimimi...

 

Mir wird manchmal zuviel Wert auf diese Items gelegt. Die Dinger droppen reichhaltig und in guter Qualität und über Geldmangel kann ich auch nicht klagen.

 

Hallöchen :)

Bin wirklich froh, dass ich nicht die Einzige bin der so ging :confused: .

Jetzt ist es mir echt peinlich und überlege schon, wem ich mal irgendwann was weggeschnappt haben könnte...

Aber Gier hört sich iwi schlimmer an als Bedarf finde ich, ist verwirrend wenn man es nicht weiß.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...