Jump to content

Hilfe! - Wo ist meine "Spezialfähigkeit" hin!?


RoyceRoyal

Recommended Posts

Ich hau das Thema mal hier rein, da es vielleicht alle Klassen betrifft.

 

Mit Level 50(oder viell. bei manchen Klassen auch früher?) bekommt man ja einen besonders starken Angriff, beim Saboteur ist mir z.B. der Orbitalschlag ein guter Freund. Dieser Angriff ist nicht im Vermächtnis, sondern unter den Fähigkeiten des Imperialen Agenten zu finden. Im Vermächtnis finde ich meine bisher freigespielten Vermächtnisschläge. Das sind bei mir eben der Orbitalschlag und vom Hexer der, ich nenne Ihn mal Machtsturm(mir fällt der Name nicht ein).

Beim Saboteur sieht das nun so aus, dass ich einmal meinen Orbitalschlag in einem Slot habe. Durch den Heldenmoment kann ich dann meinen Vermächtnisorbitalschlag und den Machtsturm aktivieren, welche wiederrum in anderen Slots zu Hause sind!

 

Tja nur bei meinem Hexer sieht das leider anders aus. Ich habe zwar die beiden Vermächtnisangriffe, jedoch fehlt mir vom Inquisitor der Machtsturm! Bin alle Fähigkeiten schon zigmal durchgegangen, da ist einfach nichts.

 

Ich hoffe jemand weiß wovon ich rede. Habe auch ein paar Leute in der Gilde gefragt. Dann heißt es immer, geht nicht! Das ist aber einfach falsch! Beim Agenten kann ich den Orbitalschlag ja auch doppelt zünden, eben einmal als Agenten-Fähigkeit, einmal als Vermächtnisfähigkeit!

 

Hoffentlich hat jemand von euch Rat, da ich diesbezüglich verzweifle und mich einer wichtigen Fähigkeit beschnitten sehe! Als Bug wäre es ja auch sehr ungewöhnlich!

 

Danke für Eure Hilfe!

Edited by RoyceRoyal
Link to comment
Share on other sites

OK, werde ich zu Hause gleich mal unter die Lupe nehmen. Bin gestern nur Stück für Stück den Inquisitor durchgegangen, weil ich den Orbitalschlag eben unter "Imperialer Agent" gefunden habe. Bin mir zwar sicher das ich unter "Hexer" auch mal drübergeflogen bin, aber eher nur mit einem Auge^^
Link to comment
Share on other sites

Die Spezialfähigkeiten werden doch glaube mit Abschluss des 3. Kapitels freigeschalten und nicht unbedingt mit Level 50. Und die Fähigkeiten gehören normalerweise zur allgemeinen Klasse (also Imperialer Agent und nicht zum Scharfschützen).
Link to comment
Share on other sites

Oh das fiel mir jetzt nicht genau auf. Ich war glaub in beiden Fällen schon Level 50 beim Abschluss von Kapitel 3. Und ja, es gehört zur allgemeinen Klasse. Beim Agenten ist diesbezüglich ja auch alles in Ordnung, nur beim Inquisitor eben nicht.

Nun ich werde trotzdem mal den Rat befolgen und mir die Hexer-Fähigkeiten nochmals genau ansehen.

Link to comment
Share on other sites

Oh das fiel mir jetzt nicht genau auf. Ich war glaub in beiden Fällen schon Level 50 beim Abschluss von Kapitel 3. Und ja, es gehört zur allgemeinen Klasse. Beim Agenten ist diesbezüglich ja auch alles in Ordnung, nur beim Inquisitor eben nicht.

Nun ich werde trotzdem mal den Rat befolgen und mir die Hexer-Fähigkeiten nochmals genau ansehen.

 

Die Vermächtnisfähigkeiten sind Teil der Basisklasse, aber unter Vermächtnis eingeordnet.

(Beim erstmaligen Abschluss des Akts 3 pro Basisklasse, Agent, Inquisitor, Krieger, Kopfgeldjäger, Schmuggler, Ritter, Soldat, Botschafter) wird eine spezielle Fähigkeigkeit freigeschalten, die nur während dem Heldenmoment benützt werden kann.

 

Die Basisklassenfähigkeiten (Machtblitz, Säurepfeil, Orbitalschlag, Energie-/Lebensregfähigkeiten, ...), die sowohl die eine erweiterte Klasse als auch die andere haben (zum Bsp. Sabo und Sniper oder Hexer und Attentäter) sind unter dem Fähigkeitstab mit dem Namen der Basisklasse eingeordnet (zum Bsp.: Inquisitor oder Agent)

 

Die Fähigkeiten (Dunkle Infusion, Machtsturm, Hinterhalt, ...), die nur eine der erweiterten Klassen hat, sind unter demjenigen erweiterten Klassentab abgelegt (zum Bsp.: Hexer oder Sniper).

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Erstmal noch danke für deine ausführliche Antwort!

 

Am Wochenende bin ich meinem Problem mit einem erfahrenen Hexer auch so noch auf die Schliche gekommen! Ich kann jetzt nur vom Hexer und Sabo reden. Aber man darf die 2 Angriffe einfach nicht miteinander vergleichen. Der Orbitalschlag ist da doch ne Klasse für sich. Der Hexer hat mehr oder weniger das gleiche wie eben sein Machtsturm...das ist im Grunde schon seine Spezialfähigkeit. Im Heldenmoment kann er das gleiche halt nochmal einsetzen, dann halt ohne Machtverbrauch!

 

Ich hatte irgendein was ganz anderes erwartet. Blitzegewitter so stark das in der Erde ein schwarzes Loch entsteht, welches die Halbe Welt verschlingt. Aber vielleicht wäre das dann zu übertrieben. Ich sags mal so. Die anderen Klassen haben von dem Vermächtnisangriff des Hexers mehr, als er selbst. Im Gegensatz dazu ist der Orbitalschlag für den Agenten schon ne echte Hausnummer, eben auch für ihn selbst!

Link to comment
Share on other sites

Im Gegensatz dazu ist der Orbitalschlag für den Agenten schon ne echte Hausnummer, eben auch für ihn selbst!

 

Na ist doch klar, dass der Feuerstoß von einem im Orbit stationierten Sternenzerstörer deutlich mehr reinhaut als so ein paar popelige Blitze von nem Hexer :D

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Attentäter haben keinen Machtsturm nur Hexer.

Saboteure und Sniper haben beide den Orbital schlag

entsprechend musst die skills bei der subklasse Hexer im Hexer Tab suchen

und bei der Hauptklasse Agent (egal ob du Sniper oder Sabo bist) im Agent Tab.

die Vermächtnis (Heldenmoment) Fähigkeiten im Vermächtnis Tab.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...